Hey,
Die aktuelle Version des Phoenix Emulators ist ja, wie ihr sicher bereits wisst, schon seit beinahe einer Woche kostenlos, habe mich kurzerhand dann dazu entschlossen, mal ein localhost retro aufzusetzen, um einfach ein bisschen damit rum zuspielen. Habe verschiedene Tutorials auf otaku.cm und ragezone.com durchgelesen, allerdings waren diese meist entweder veraltet, die Downloadlinks nicht mehr erreichbar oder es fehlten einfach zwischendurch mal ein paar Schritte.
Bin jetzt soweit, dass der Emulator einwandfrei funktioniert, das selbe gilt für das cms. Allerdings bekomme ich seit Tagen schon den client nicht zum laufen, beim Aufrufen von localhost/client bleibt die Seite eine Zeit lang weiss und leitet mich dann zu localhost/disconnect weiter. Merkwürdigerweise werden im Emulator gar keine connections registriert. Es wäre echt super nett, wenn einer mal über meine config.php, client.php und cms_settings drüberschauen könnte. Für die meisten hier sicherlich keine schwere Aufgabe, habe selber leider nur noch nie mit sowas zutun gehabt. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Capo