Meine Meinung und Thema: Echtes Leben

  • Tach,

    Mit diesem Thema möchte ich einige Dinge klären, meine Meinung vertreten und ein für mich sehr wichtiges Thema ansprechen.

    Ich finde das RetroTown ein gutes Board ist, doch dass sich manche User nicht an Regeln halten können; ist allerdings in jedem Forum so.
    Das Team bemüht sich das Forum von Spam und vielen anderen Regelverstößen zu befreien. Außerdem ist der Support bei den meisten Moderatoren sehr sehr fix.
    Die Moderation verhält sich nett, sowie die Administration auch. Bis auf eine Ausnahme die ich auf Wunsch eines Admins gerne äußern werde.

    Nun zum Thema das ich gerne ansprechen möchte: Das Echte Leben
    Viele beziehen das private Leben sehr stark in RetroTown ein, sie posten Dinge die nicht in ein Forum zum Thema Retros passen.
    Sie reden über ihre Mütter, schlimme Schüler im Unterricht, wie man seine Geschlechtsorgane pflegt und welches Handy man besitzt.
    Ich finde das passt nicht in ein Retro Board und sollte entfernt werden, auch wenn dieses Forum die Off-Topic sowie Reallife Kategorie bietet.

    Das wars,
    Falls ihr euch in gesitteter Form darüber unterhalten möchtet, könnt ihr dies gerne tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • Ich glaube ein bisschen Real-Life Gehört zu RetroTown dazu es währe Langweilig wenn man nur über das 1 Thema reden würde!

    Da stimme ich zu.
    Man merkt schon auf den ersten blick auf die Threads auf der Startseite das nicht NUR über Retro's geredet wird.

  • Ich bin deiner Meinung.
    Solche Fragen sollten auf gutefrage.net oder ask.fm gestellt werden.
    Allerdings muss schon etwas aus dem realen Leben beigetragen werden,
    ansonsten würde es ja ganz schön langweilig im Forum werden.

  • "Bis auf eine Ausnahme die ich auf Wunsch eines Admins gerne äußern werde."
    Selber Schuld wenn sie die Kategorien öffnen die keinerlei was mit einem Habbo/-Retro zu tun haben. Die Aussage der Administration finde ich lächerlich. Ein weiterer Grund wieso ich dabei bleibe ist das früher von der Administration sogar ein offizieller Minecraft Server erstellt worden ist und der oben bei der Qucikleiste angeheftet wurde.

    Ich denke mal das keiner gezwungen wird die Arbeit auszuführen.

    Was denn nun?

  • Ich finde es echt gut das ihr diesmal einen guten Senf dazu beigetragen habt.
    Außerdem bezog sich die Ausnahme auf die Moderation, nicht auf die Administration.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!