Tach,
Mit diesem Thema möchte ich einige Dinge klären, meine Meinung vertreten und ein für mich sehr wichtiges Thema ansprechen.
Ich finde das RetroTown ein gutes Board ist, doch dass sich manche User nicht an Regeln halten können; ist allerdings in jedem Forum so.
Das Team bemüht sich das Forum von Spam und vielen anderen Regelverstößen zu befreien. Außerdem ist der Support bei den meisten Moderatoren sehr sehr fix.
Die Moderation verhält sich nett, sowie die Administration auch. Bis auf eine Ausnahme die ich auf Wunsch eines Admins gerne äußern werde.
Nun zum Thema das ich gerne ansprechen möchte: Das Echte Leben
Viele beziehen das private Leben sehr stark in RetroTown ein, sie posten Dinge die nicht in ein Forum zum Thema Retros passen.
Sie reden über ihre Mütter, schlimme Schüler im Unterricht, wie man seine Geschlechtsorgane pflegt und welches Handy man besitzt.
Ich finde das passt nicht in ein Retro Board und sollte entfernt werden, auch wenn dieses Forum die Off-Topic sowie Reallife Kategorie bietet.
Das wars,
Falls ihr euch in gesitteter Form darüber unterhalten möchtet, könnt ihr dies gerne tun.
Mit freundlichen Grüßen
Airway