Mir gefällt das Hotel garnicht.
Sparta.li - erlebe Neues!
-
-
-
Marihuana ist keine droge! xD
eh doch, aber muss hier ja nicht diskutiert werden.
b2t:
Es macht einen netten Eindruck, die User sind freundlich .. was will man mehr?
-
Die haben alles
Ich will da Staffs ein
-
Nenene
-
>Dass hotel gefällt mir sehr
Greetz
Minixlo -
Nun ja, ich finde das Hotel im Prinzip nicht schlecht, sondern ganz im Gegenteil: sehr gut!
Bloß finde ich schade, dass das Hotel, in einer Hinsicht in Verbindung mit Drogen steht - und jeder weiß, dass Drogen schlecht sind.Sonst ok, werde euch besuchen!
-
Wünsche euch viel Glück!
Drogenjunkies? Ihr wisst schon das man sehr selten von Ganja abhängig wird? Und auch das Ganja eine geilere Wirkung als Alkohol hat?
Einfach mal sich von den Gerüchten nicht hoch Pushen lassen! -
ich hab es mir angesehen und gebe 10/10 hammer CMS gutes hotel gefällt mir sehr
-
Tja Der Besitzer THC Aka. Johny ist ein drogenjunkie
-
Tja Der Besitzer THC Aka. Johny ist ein drogenjunkie
Schitt wenn man Ganja raucht ist man ein Drogenjunkie? Fuuuuuu wir sind Verloren ._. /ironie
-
Nice hehehehehehehehehehehehehehehehehehhehehehehehehhehehehehehehehhehehehehehhehehehehehehehehehheheheheh
-
Kommt mir das nur so vor oder ist der Server sehr sehr langsam ´? Und das CMS Like Habbo.gs
-
das kommt dir so vor, bei mir läuft alles flüssig.....
-
Nice Hotel. <: Gefällt mir sehr.
-
Jetzt mal im ernst, was soll das den sein?! O.o
New Marihuana Hotel 4 Life or what?!
Kommt mir vor, als ob ihr nur dat zeug im Gedechnis habt, Wie man im Header Bereich & im Logo Sieht, sogar im Client
Nunja, je nach dem...
Viel viel glück in eurem "Etwas anderem" Retro...
Gruß,
Christian. -
Mir gefällt das Hotel sehr, wie man sieht hat sich thc sehr mühe gegebenen mit der CMS,EMU usw.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen egal was andere sagen und der name ? Ist mal abwechslung nicht wieder jedes andere Cabbo,Habbo,Dabbo,rabbo,sabbo,labbo,babbo, usw unnötig !
SPARTA IS THE BEST
-
Mir gefällt das Hotel garnicht.
-
Ich bin nicht 'Elias' sondern SheeX, und wie willst du das Hotel von Elias (Jabuxhotel.eu) als schêisse bewerten wenn es noch gar nicht Online war.
Mach dich vorher etwas Schlau über ein Hotel bevor du es anfängst zu Haten.
Elias ist im Stande ein Hotel zu leiten was anschließend Erfolg hat, im gegensatz zu solchen klein kindern wie du, die ein CMS edit Runterladen, db auf Navicat hochladen, und sich für einen Super Techniker halten.Es wird nicht das Jabuxhotel, was es mal war - vorallem niemals mit Elias.
Und wenn du mir sagst, dass dieses Hotel Erfolg hat, dann hast du dich aber mal ziemlich
richtig dumm vorgestellt. Ohne Jagexo oder xLegend ist Jabux nicht das Jabux,
was früher einer der bestehenden Retrohotels der Szene war. Und denk niemals das du
es ändern kannst. Bitte denk nicht das, dass Hotel nach 2-3 Tagen +100 User hat. Bitte. -
Ist das euer Ernst?
Eine Cannabispflanze im Logo, und das Design vom CMS..
Wollt ihr eure User zu Drogenjunkies machen?
Der Community_Header sieht schêisse aus genauso wie der Hotelname.Sagen wir mal so:
Du magst das Hotel an sich nicht.
Inhaltlich auch das CMS?
Ja, ok.
Mal schauen.
Viel Glück!
#Your xBristol
-
danke für die vielen Lobe und auch für die konstruktive Kritik,
Ich hab den Client in letzter Zeit ein wenig verschönert, einige können sich vielleicht mit einem Screen einen Eindruck davon verschaffen
(an alle die grünzeug hassen -> hab auch zumindest das Logo im Client geändert )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!