Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Ich habe das Hotel mal ebenso "gejoint" und finde es toll!
    Nicht nur das professionelle Management, sogar ein toll-ausstrahlendes CMS!
    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    Mit Sicherheit werdet ihr die Spitze des Eisberges erreichen! ;)
    Fakt ist: Ein Stamm-User habt ihr schonmal.

  • Danke an alle, die ihre echte Meinung gepostet haben. Wir haben ca. 2-3 Monate an unserem Projekt gearbeitet. Dank Adobe, haben wir jede einzelne Kategorie im Shop auf Deutsch übersetzt bekommen. Natürlich hatten wir auch einen weiteren Projektpartner unzwar Felix bekannt als Exitus, auch ihm haben wir es zu Danken. Auf unserer Projektliste stehen noch viele Aufgaben vor uns, die wir noch Fixxen bez. Programmieren müssen. Dies sollte die 3 Version vom Heggo Hotel sein, ich hoffe sie gefällt euch :)

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • ne also,
    die vorstellung passt mir mal garnicht. viel zu bunt.
    also ich würde mal sagen ihr macht mal bessere vorstellung, dann sehen wir weiter! arbeitet an eure reschtschreibung.


    DotEXE aka Rechtschreibprüfer & Thread Hater :thumbdown:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Hi,

    erstmal danke, dass du mich mit erwähnt hast Crookie. :D
    Aber ich kann echt jedem versichern, dass das Hotel was richtig großartiges wird. Es wird ganz anderes als die sonstigen Retro's, die derzeit auf dem Markt sind, welcher meiner Meinung nach eigentlich alle Schrott sind und nichts mehr zu bieten haben. Mit dem neuen Heggo Hotel, hat man da wirklich eine viel größere Auswahl an beeindruckenden Features als in allen anderen Retro's zusammen und da kann letztendlich nicht einmal der R63B Emulator mithalten!

    Macht weiter so ihr zwei. :)

    Gruß, Felix - Exitus

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix... (8. April 2013 um 14:38) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler erkannt und behoben.

  • Ich habe mir gerade das Hotel angeschaut per TV. Den Client hat kein Hotel. Die Features sind auch sehr toll. Alles ist sehr toll. Ich freue mich auf die Eröffnung.

  • Bilder aus der Entwicklung.


    Um hier mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen, zeige ich euch heute mal noch ein paar Bilder aus der Entwicklung. Zurzeit beschäftigen wir uns mit einem Helpertool. Wir werden somit das wohl erste Phönix Hotel sein, was ein Helpertool besitzen wird.


    Das Helpertool wird im Client über den Rettungsring am rechten Rand in der Clientleiste verfügbar sein. Wenn der User, der Hilfe braucht, auf diesen Rettungsring klickt, hat er nun 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder ruft er einen Helper*, damit er ihm seine Fragen stellen kann oder der Helper ihn die Räume des Hotels zeigt, oder er hat die Gelegenheit, ein Supportticket zu erstellen. Wenn er ein Supportticket erstellen möchte, muss er wie bei jedem Supportticket sein Anliegen näher beschreiben. Dies wird dann ebenfalls an unsere Heggo Helper geschickt, welche sich um den Fall kümmern werden.


    Hier mal ein Bild vom Tool, wo der hilfebrauchende User seine 2 Möglichkeiten auswählen kann.

    Spoiler anzeigen

    Hier ist ein Bild vom Ticketbrowser.

    Spoiler anzeigen




    Dieser Zustand ist noch nicht der endgültige. Einige Sachen fehlen noch, welche noch gecodet werden müssen.


    Zum Thema Helper*: Heggo Helper sind für uns im Grunde genommen die eXperten. Da in den meisten Hotels die eXperten nichts zutun haben und die ganzen Zeit nur im Infocenter hocken haben wir uns gedacht, wir geben den eXperten noch ein paar mehr Aufgaben, damit diese auch etwas zutun haben, wenn sie schon Mitarbeiter des Hotels sind. Die Helper sind also für die Touren zuständig, bearbeiten Supporttickets und beantworten natürlich Fragen im Infocenter, aber auch in privaten Räume der User.
    Aufgrund dieser Tatsache, sparen wir zugleich noch etliche Posten der Moderatorenränge ein. Da die eXperten keine großartigen Rechte brauchen für ihre Aufgaben, können sich die Moderatoren ganz auf ihre einfachen Hilferufe sowie die Werber konzentireren. Aus diesem Grund werden höchstens auch nur 2 (natürlich momentan noch nicht) Moderatoren gebraucht. ( Kommt jedoch drauf an wie hoch die User zahl ist. Hier wurde mit einer Userzahl bis 100 User gerechnet.)


    Das war nun mal ein kleiner Einblick in die derzeitige Entwicklung. Weiter im Programm ist das Bot-Panel, wsa zurzeit noch angefertigt wird, der Raumgenerator im Client, die Ausarbeitung des Katalogs und und und. Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, kann wie gesagt gerne schoneinaml vorweg den Hamachiserver (Das ist nur der Aufbauserver, sobald das Hotel fertig ist, wird natürlich auf ein vServer gewechselt) anschauen. Alle Daten findet ihr im ersten Artikel von Tonny.


    Habt ihr Verbesserungvorschläge, Lobe oder Kritik? Diese dürft ihr gerne abgeben, solang diese nicht beleidigend sind. Über jede Meinung freuen wir uns sehr!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Crookie (Techniker)
    Editor aka Tonny (Technik und Hotelmanagement)
    Felix aka Exitus (Technik und Hotelmanagement)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juli 2013 um 21:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!