Danke euch
Ihr könnt gerne mal joinen und Feedback geben darüber wär ich dankbar.
Sind viele Features wo ihr bestimmt noch nicht gesehen habt (Register ect.).
- Editor
Danke euch
Ihr könnt gerne mal joinen und Feedback geben darüber wär ich dankbar.
Sind viele Features wo ihr bestimmt noch nicht gesehen habt (Register ect.).
- Editor
Also ich bin Sprachlos. Alles ist perfekt. Das Hotel hat Erfolg verdient!
Grade mal die Technik etc. angeguckt.
Bis auf kleine Fehler bin ich wirklich positiv überrascht.
Super Arbeit !
Mfg,
Watchu
Ich habe das Hotel mal ebenso "gejoint" und finde es toll!
Nicht nur das professionelle Management, sogar ein toll-ausstrahlendes CMS!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Mit Sicherheit werdet ihr die Spitze des Eisberges erreichen!
Fakt ist: Ein Stamm-User habt ihr schonmal.
Danke an alle, die ihre echte Meinung gepostet haben. Wir haben ca. 2-3 Monate an unserem Projekt gearbeitet. Dank Adobe, haben wir jede einzelne Kategorie im Shop auf Deutsch übersetzt bekommen. Natürlich hatten wir auch einen weiteren Projektpartner unzwar Felix bekannt als Exitus, auch ihm haben wir es zu Danken. Auf unserer Projektliste stehen noch viele Aufgaben vor uns, die wir noch Fixxen bez. Programmieren müssen. Dies sollte die 3 Version vom Heggo Hotel sein, ich hoffe sie gefällt euch
ne also,
die vorstellung passt mir mal garnicht. viel zu bunt.
also ich würde mal sagen ihr macht mal bessere vorstellung, dann sehen wir weiter! arbeitet an eure reschtschreibung.
ne also,
die vorstellung passt mir mal garnicht. viel zu bunt.
also ich würde mal sagen ihr macht mal bessere vorstellung, dann sehen wir weiter! arbeitet an eure reschtschreibung.
DotEXE aka Rechtschreibprüfer & Thread Hater
ne also,
die vorstellung passt mir mal garnicht. viel zu bunt.
also ich würde mal sagen ihr macht mal bessere vorstellung, dann sehen wir weiter! arbeitet an eure reschtschreibung.
Apropos Rechtschreibung!
Einfach ein TRaumhotel.
Ich kann euch das Hotel einfach weiterempfehlen
Hi,
erstmal danke, dass du mich mit erwähnt hast Crookie.
Aber ich kann echt jedem versichern, dass das Hotel was richtig großartiges wird. Es wird ganz anderes als die sonstigen Retro's, die derzeit auf dem Markt sind, welcher meiner Meinung nach eigentlich alle Schrott sind und nichts mehr zu bieten haben. Mit dem neuen Heggo Hotel, hat man da wirklich eine viel größere Auswahl an beeindruckenden Features als in allen anderen Retro's zusammen und da kann letztendlich nicht einmal der R63B Emulator mithalten!
Macht weiter so ihr zwei.
Gruß, Felix - Exitus
Ich habe mir gerade das Hotel angeschaut per TV. Den Client hat kein Hotel. Die Features sind auch sehr toll. Alles ist sehr toll. Ich freue mich auf die Eröffnung.
Bilder aus der Entwicklung.
Um hier mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen, zeige ich euch heute mal noch ein paar Bilder aus der Entwicklung. Zurzeit beschäftigen wir uns mit einem Helpertool. Wir werden somit das wohl erste Phönix Hotel sein, was ein Helpertool besitzen wird.
Das Helpertool wird im Client über den Rettungsring am rechten Rand in der Clientleiste verfügbar sein. Wenn der User, der Hilfe braucht, auf diesen Rettungsring klickt, hat er nun 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder ruft er einen Helper*, damit er ihm seine Fragen stellen kann oder der Helper ihn die Räume des Hotels zeigt, oder er hat die Gelegenheit, ein Supportticket zu erstellen. Wenn er ein Supportticket erstellen möchte, muss er wie bei jedem Supportticket sein Anliegen näher beschreiben. Dies wird dann ebenfalls an unsere Heggo Helper geschickt, welche sich um den Fall kümmern werden.
Hier mal ein Bild vom Tool, wo der hilfebrauchende User seine 2 Möglichkeiten auswählen kann.
Hier ist ein Bild vom Ticketbrowser.
Dieser Zustand ist noch nicht der endgültige. Einige Sachen fehlen noch, welche noch gecodet werden müssen.
Zum Thema Helper*: Heggo Helper sind für uns im Grunde genommen die eXperten. Da in den meisten Hotels die eXperten nichts zutun haben und die ganzen Zeit nur im Infocenter hocken haben wir uns gedacht, wir geben den eXperten noch ein paar mehr Aufgaben, damit diese auch etwas zutun haben, wenn sie schon Mitarbeiter des Hotels sind. Die Helper sind also für die Touren zuständig, bearbeiten Supporttickets und beantworten natürlich Fragen im Infocenter, aber auch in privaten Räume der User.
Aufgrund dieser Tatsache, sparen wir zugleich noch etliche Posten der Moderatorenränge ein. Da die eXperten keine großartigen Rechte brauchen für ihre Aufgaben, können sich die Moderatoren ganz auf ihre einfachen Hilferufe sowie die Werber konzentireren. Aus diesem Grund werden höchstens auch nur 2 (natürlich momentan noch nicht) Moderatoren gebraucht. ( Kommt jedoch drauf an wie hoch die User zahl ist. Hier wurde mit einer Userzahl bis 100 User gerechnet.)
Das war nun mal ein kleiner Einblick in die derzeitige Entwicklung. Weiter im Programm ist das Bot-Panel, wsa zurzeit noch angefertigt wird, der Raumgenerator im Client, die Ausarbeitung des Katalogs und und und. Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, kann wie gesagt gerne schoneinaml vorweg den Hamachiserver (Das ist nur der Aufbauserver, sobald das Hotel fertig ist, wird natürlich auf ein vServer gewechselt) anschauen. Alle Daten findet ihr im ersten Artikel von Tonny.
Habt ihr Verbesserungvorschläge, Lobe oder Kritik? Diese dürft ihr gerne abgeben, solang diese nicht beleidigend sind. Über jede Meinung freuen wir uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Crookie (Techniker)
Editor aka Tonny (Technik und Hotelmanagement)
Felix aka Exitus (Technik und Hotelmanagement)
Der Index , sowie das Register ist genial , jedoch kann ich mich nicht Registrieren.
Hast du es mal mit dem Gastlogin probiert?
Hast du es mal mit dem Gastlogin probiert?
Des geht danach leider nicht mehr.
Wie ist nochmal Link? Ach ja, bin bei HeggoTest4
geht irgendwie nicht
Nurnoch die Hamachi Daten die im Thread angegeben sind gehen.
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