Ich hatte auch mal bei Webtropia einen Server (3 Monate oder so) habe mit PSC bezahlt und musste nicht meinen Perso zu den schicken, aber ich denke du solltest es lieber lassen.
-Der Penner007
Ich hatte auch mal bei Webtropia einen Server (3 Monate oder so) habe mit PSC bezahlt und musste nicht meinen Perso zu den schicken, aber ich denke du solltest es lieber lassen.
-Der Penner007
Schon geklärt, habe nun Ports freigeschaltet. Emu muss ich halt dann extra anlassen, aber naja. Danke für eure Antworten
Kann geschlossen werden
Natürlich gibt das ärger mit der Polizei, denn dies ist nach dem Strafgesetzbuch Urkundenfälschung.
Man muss nicht mehr mit Post oder Fax kündigen, man kann nun auch mit SMS einfach auf Handy. Das ist nicht so dramatisch. Was du machen musst um nicht aufzufliegen.
1. Immer mit Paysafecard bezahlen. Jeden Monat ! nicht verzögern.
2. Wenn sie dir Post schicken, Die Wahrheit sagen.
3. Webtropia und die gesamte RT - Szene sind Opfer, such dir Reallife.
4. Ich bin nur hier, ob jmd. Keys von BO 2 oder Mw3 hat.
Greetz aus Hessen,
Schon geklärt, habe nun Ports freigeschaltet. Emu muss ich halt dann extra anlassen, aber naja. Danke für eure Antworten
Kann geschlossen werden
Sorry für Doppelpost, aber das mit Ports freischalten ist noch dümmer als unter 18 Jahren einen vServer zukaufen.
Sollst natürlich keine Bank Daten benutzen.
Aber ich meine musst nicht 18 sein um mit psc / paaypal / telefon zu bezahlen.
Mein Freund hat damals falsch Daten angegeben. und musste somit den Ausweiß schicken.. trotz per Psc Zahlung
würde da aufpassen.
Man kann doch ab dem 14. Lebendsjahr einen Vetrag abschließen, wenn die Eltern zustimmen, oder?
Man kann doch ab dem 14. Lebendsjahr einen Vetrag abschließen, wenn die Eltern zustimmen, oder?
Nein dies geht nicht , man muss volljährig sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!