GFXNoobs - Der Neue GFX & Lets Play Kanal

  • Hallo Community. Hier mit möchte ich ein kleines Projekt vorstellen nachdem ich das GFX Projekt beendet habe. Ich möchte euch den kleinen Weg zu unserem entschluss dem Kanal zu erstellen erklären.

    Wie kam es zu "GFXNoobs" ?
    Der Kanal wurde von Watchu und von mir gegründet. Dieser Kanal sollte dazu dienen unsere Grafik Videos hochzuladen da wir unsere Werke etwas mehr präsentieren wollten. Es wurde darüber diskutiert das dieser Kanal mehr als GFX Videos befüllt werden sollte. Ich entschloss so einen Gameplay , Review und Lets Play weg zu gehen und Just 4 Fun random Videos hochladen werde. Nachdem ich aber heute das GFX Projekt aufgab wird mittlerweile nur Watchu GFX Videos bringen. Zum abschluss meinem kleinen GFX "Weg" werde ich für alle Neulinge noch ein kleines Einleitungs Video veröffentlichen.

    Was für Lets Play´s sind geplant?
    Ich habe ein Lets Play Togheter Left 4 Dead , League Of Legends und Minecraft gedacht. Diese Lets Play Projekte werde ich mit einem kollegen führen da ich bisher noch nie ein Lets Play aufgenommen habe.

    Im kommenden werde ich ein neues Headset kaufen und dann kann es richtig los gehen!
    GFXNoob | C&P GFX - YouTube

  • GFX Noobs ja das passt mal. Ne 5min Speedart ich hab sie gesehen. OMG die Technik ist fürn Arsch und dafür brauchst du so lange? Das ist der epicste fail Smudge und Effects rendert man nicht. BITTE BITTE BITTE lasst eure Sigs auf http://gfx-sector.de bewerten damit ihr endlich seht das ihr fürn Arsch seit. Danke.

  • GFX Noobs ja das passt mal. Ne 5min Speedart ich hab sie gesehen. OMG die Technik ist fürn Arsch und dafür brauchst du so lange? Das ist der epicste fail Smudge und Effects rendert man nicht. BITTE BITTE BITTE lasst eure Sigs auf http://gfx-sector.de bewerten damit ihr endlich seht das ihr fürn Arsch seit. Danke.


    Es geht doch auch Freundlicher oder nicht? -.-'

  • Mein Gott! Ihr könnt nichts. Schaut euch eure Sachen mal an: Das sieht einfach nur Mülleimer aus. Arbeit von 5 minuten. Nichts, ihr werdet nichts erreichen. Ihr seid es nicht einmal würdig PhotoShop zu benutzen ihr Kinder. Lasst es und hört auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr bekommt gute Bewertungen von den ganzen Leute, die wirklich keine Ahnung haben! Worauf muss man achten? Haben alle keinen Plan!
    Und ich kann euch sagen, das jedes eurer Werke nach nichts aussieht! LASST ES UND HÖRT AUF DAMIT! EBEENSO WIRD EUER PROJEKT NICHTS!!!

  • Mein Gott! Ihr könnt nichts. Schaut euch eure Sachen mal an: Das sieht einfach nur Mülleimer aus. Arbeit von 5 minuten. Nichts, ihr werdet nichts erreichen. Ihr seid es nicht einmal würdig PhotoShop zu benutzen ihr Kinder. Lasst es und hört auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr bekommt gute Bewertungen von den ganzen Leute, die wirklich keine Ahnung haben! Worauf muss man achten? Haben alle keinen Plan!
    Und ich kann euch sagen, das jedes eurer Werke nach nichts aussieht! LASST ES UND HÖRT AUF DAMIT! EBEENSO WIRD EUER PROJEKT NICHTS!!!

    So nun zu aller erst mal zu dir :
    So ein Lächerlicher Beitrag habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen. Das GFXen kann ich nicht dennoch werde ich es auch nie können? Übung macht den Meister und wenn ich weiter machen würde dann würd ich über die Jahre genau so gut sein wie ihr.

    GFX Noobs ja das passt mal. Ne 5min Speedart ich hab sie gesehen. OMG die Technik ist fürn Arsch und dafür brauchst du so lange? Das ist der epicste fail Smudge und Effects rendert man nicht. BITTE BITTE BITTE lasst eure Sigs auf http://gfx-sector.de bewerten damit ihr endlich seht das ihr fürn Arsch seit. Danke.

    All Right ^^ Wir können es wirklich nicht.

    So und nun allgemein :
    Wir nehmen Kritik auch sehr gerne an ( auch wenn es schwierig ist nachdem ich von einer Rage Runde in LoL kam ) . Aber ich bitte euch nicht auf die GFX Werke zu fixieren da es wohl kaum noch Videos dazu geben wird dafür aber Lets Plays die in massen kommen.

    @Hell42: und Sintax:
    Ich seid die Besten GFXLER die ich kenne , dennoch macht eure eingebildete Art wirklich schwer euch zu mögen auch wenn ihr recht behaltet. Anstatt die User "auszulachen" könntet ihr euch mal hilfreich erwießen , aber das ist ja wohl zu schwer für euch. Macht weiter mit dem GFXEN und verbessert euch , ihr bleibt meiner Meinung nach eh die Besten in der Szene.

  • Ich kenne bessere GFX'ler als Hell42 und Sintax und die würden sagen das hier alle Werke fürn ar.sch sind ;) wenn ihr schon so eingebildet seid werdet erstma besser denn ich muss nur 1 her holen und er würde euch zur sau machen.

    Werke: 2-3 Minuten arbeit. sprich schlecht

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Dann holste die 36jährigen Medien Designer? Lass mal. Und ich bitte dich. Dew. Die von Epvp sind auch nicht die besten. Ich kenne auch welche die besser als wir sind. Es gibt viele. Aber so Leute wie die regen mich auf.

  • So nun zu aller erst mal zu dir :
    So ein Lächerlicher Beitrag habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen. Das GFXen kann ich nicht dennoch werde ich es auch nie können? Übung macht den Meister und wenn ich weiter machen würde dann würd ich über die Jahre genau so gut sein wie ihr.

    All Right ^^ Wir können es wirklich nicht.

    So und nun allgemein :
    Wir nehmen Kritik auch sehr gerne an ( auch wenn es schwierig ist nachdem ich von einer Rage Runde in LoL kam ) . Aber ich bitte euch nicht auf die GFX Werke zu fixieren da es wohl kaum noch Videos dazu geben wird dafür aber Lets Plays die in massen kommen.

    @Hell42: und Sintax:
    Ich seid die Besten GFXLER die ich kenne , dennoch macht eure eingebildete Art wirklich schwer euch zu mögen auch wenn ihr recht behaltet. Anstatt die User "auszulachen" könntet ihr euch mal hilfreich erwießen , aber das ist ja wohl zu schwer für euch. Macht weiter mit dem GFXEN und verbessert euch , ihr bleibt meiner Meinung nach eh die Besten in der Szene.

    Pls bennius, ich bin nicht eingebildet. Ich habe bis vor kurzem auch nur Bullshit in der Skype Konveration von Ayzia, Hellsystem, Amynotr und mir geschrieben. Immernoch :D
    Machen wir alle. Und ich bin immernoch nicht eingebildet. Aber wenn ich kein Plan von PhotoShop habe, mache ich sowas auch nicht. Und dann müsst ihr halt mit sowas rechen.
    Ihr macht euch nur das Leben schwerer, wir amüsieren uns gerade etwas für diesen Thread :)

    tut tut :thumbup:

  • Nein keine 36 Jährige Medien Designer ;) Hobby Designer zwischen 16 und 22 Jahren und solche Leute wie du regen mich auch auf lasst sie einfach ihr Ding machen und mach sie nicht zur sau denn nicht jeder ist paar Jahre in der GFX Scene.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wir haben jetzt verstanden, dass bennius offensichtlich im Bereich GFX nichts (oder wenig) kann.
    Habe ich ihm auch schon mehrmals gesagt. Verstehe deshalb auch nicht so recht, weshalb er
    sich hier so zur Show stellen muss...
    Wie dem auch sei, lasst nun das geflame/den Smalltalk, ansonsten ist hier gleich dicht und es gibt Verwarnungen!

    Kleiner Tipp an dieser Stelle: versucht euch lieber an LPs, auch wenn es da schon x-Milliarden gibt... da habt ihr bessere Chancen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!