Hallo Community. Hier mit möchte ich ein kleines Projekt vorstellen nachdem ich das GFX Projekt beendet habe. Ich möchte euch den kleinen Weg zu unserem entschluss dem Kanal zu erstellen erklären.
Wie kam es zu "GFXNoobs" ?
Der Kanal wurde von Watchu und von mir gegründet. Dieser Kanal sollte dazu dienen unsere Grafik Videos hochzuladen da wir unsere Werke etwas mehr präsentieren wollten. Es wurde darüber diskutiert das dieser Kanal mehr als GFX Videos befüllt werden sollte. Ich entschloss so einen Gameplay , Review und Lets Play weg zu gehen und Just 4 Fun random Videos hochladen werde. Nachdem ich aber heute das GFX Projekt aufgab wird mittlerweile nur Watchu GFX Videos bringen. Zum abschluss meinem kleinen GFX "Weg" werde ich für alle Neulinge noch ein kleines Einleitungs Video veröffentlichen.
Was für Lets Play´s sind geplant?
Ich habe ein Lets Play Togheter Left 4 Dead , League Of Legends und Minecraft gedacht. Diese Lets Play Projekte werde ich mit einem kollegen führen da ich bisher noch nie ein Lets Play aufgenommen habe.
Im kommenden werde ich ein neues Headset kaufen und dann kann es richtig los gehen!
GFXNoob | C&P GFX - YouTube