Wann kommt Japsenbefehl?
RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD
-
RealMent0s -
5. April 2013 um 00:51 -
Geschlossen
-
-
-
Wann kommt Japsenbefehl?
Einsendefrist ist Mittwoch das heißt süätestens Mittwoch
-
Die Runde von Lukadora ist doch sehr witzig gemacht jedoch finde ich diesen Jungen der die Regeln etc Angesprochen hat zum Kotzen der hatte kein Konzept also das einzige witzige und gut bei diesen "Battle" ist Lukadora
-
Dann hätten einige keine SIgnatur und kein profilbild wie ich das mitbekommen habe
Vorallem xRiKi (LesTwins) & Ferni wären dann arm dran !B2T:
Ich lach mich immernoch tod! Viel Spaß weiterhin!
Aber der, der die Regeln erklärt hat.. Schlimme Stimme, ehrrlich.Hauste,
Diana. :wacko: -
#Edit GottesWerk VS Patrick Bang
-
Soso da hat doch noch wer ne RUnde eingereicht, ich bin begeistert
-
Das dachte ich erhlich gesagt auch nicht
-
ich binn übrigens für den feat erfordlich für Flauschis runde sagte ich morgen spätetsens über morgen ist das video fertig
-
Talerhack wird auch mit machen.
Hochachtungsvoll,
GLP -
OMG bei Lukadora bekommt man ja Ohren Krebs .
Die Doubbletime ist richtig verschissen .
1.Du nuschelst wie sonst was .
2.Du rappst viel zu lahm .Ganz im Ernst wie kannst du bloß so einen geilen Beat Vergewaltigen ?
-
OMG bei Lukadora bekommt man ja Ohren Krebs .
Die Doubbletime ist richtig verschissen .
1.Du nuschelst wie sonst was .
2.Du rappst viel zu lahm .Ganz im Ernst wie kannst du bloß so einen geilen Beat Vergewaltigen ?
Machs besser
-
Wie findet ihr mich ?
-
Zitat
Wie findet ihr mich ?
Das einzige was du besser machen müsstes :
1.Schneid die Musik dazu und lasse sie nicht nur so im Hintergrund laufen .
2.Schneide den Anfang weg wo du den einstieg verkackt hast .
mfg.
S0NY -
Das ding ist ich kann net Schneiden
-
Zitat
Das ding ist ich kann net Schneiden
Es gibt zahlreiche TuTs auf Youtube ,
und wenn du es nicht hinnbekommst meldest du dich bei einem der es kann und fragst ob er netterweise
bei dir machen könnte .Spoiler anzeigen
Mein 300 Beitrag
-
Ok [tabmenu] Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.[/tabmenu]
-
Ok [tabmenu] Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.[/tabmenu]
Also ich wollt dir nur mal sagen aber Flauschi wird besser sein als du1. du hast nachgefragt gibt es proggram wo mann sich selber aufnehmen kann omg
Das muss mann wissen und 2.immernur ich ficke deine mum ich ficke deine mum das würd ich ja nich immer wiederhollen oder magst du seine Mum so gerne -
Junge such dir hobbys ich rappe net nur über seine Mum du Kind und ausserdem ist es Fun Battle Du Jockel
-
Ich wollte es nur mal ""erwähnen""
-
Zitat
Junge such dir hobbys ich rappe net nur über seine Mum du Kind und ausserdem ist es Fun Battle Du Jockel
Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!