RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD

  • Japsenbefehl:

    Ab 1:13 hab ich vor lauter Lachen geweint. Er hat definitiv versucht Punch Arogunz nachzumachen und failt richtig .
    Die Punch " Der Luka ja der stingt nach scheiße" " Er hat ein Hauptschul Abschluss und ICH war schlecht in Schule " " ja du warst schlecht in Schule!" " Du gehst Arbeiten und gehst auf die Arbeit weil ich zu schlecht bin" BITTE WAS? Die Punchlines sind sowas von Lächerlich und er disst sich selber , er versucht sich irgendetwas her zu Reimen , trifft den Flow falsch und rappt nicht einmal richtig zur Musik. Ein Geschenk an Lukadora wo steht "Hier du gewinnst"

    Aber wenn ich sowas vom Veranstalter des "Events" höre dann frage ich mich wie er Bewertet wenn er garkein Plan hat.

    @Edit : War nicht einmal ne Hook dabei

  • Japsenbefehl:

    Ab 1:13 hab ich vor lauter Lachen geweint. Er hat definitiv versucht Punch Arogunz nachzumachen und failt richtig .
    Die Punch " Der Luka ja der stingt nach scheiße" " Er hat ein Hauptschul Abschluss und ICH war schlecht in Schule " " ja du warst schlecht in Schule!" " Du gehst Arbeiten und gehst auf die Arbeit weil ich zu schlecht bin" BITTE WAS? Die Punchlines sind sowas von Lächerlich und er disst sich selber , er versucht sich irgendetwas her zu Reimen , trifft den Flow falsch und rappt nicht einmal richtig zur Musik. Ein Geschenk an Lukadora wo steht "Hier du gewinnst"

    Aber wenn ich sowas vom Veranstalter des "Events" höre dann frage ich mich wie er Bewertet wenn er garkein Plan hat.

    @Edit : War nicht einmal ne Hook dabei

    Es wird ja nichtmal Bewertet ich manage nur alles lade hoch etc.
    Und das war alles nur Fun 5 Minuten Produktion einfach gesagt was mir eingefallen ist und eine Hook wars auch nicht das hast du recht.

  • @Ment0s385 - Deine Signatur - Peinlich

    Zitat von bennius:
    "Aber wenn ich sowas vom Veranstalter des "Events" höre dann frage ich mich wie er Bewertet wenn er garkein Plan hat."

    0:44 - "Kannst auch nichts mit deiner Drahtfresse, die du nicht mehr hast. Ja mach sie ab, du hast sie schon abgemacht. Wieso kannst du die da nicht mehr abmachen, weil du sie schon abgemacht hast"

    Was?

  • @Ment0s385 - Deine Signatur - Peinlich

    Zitat von bennius:
    "Aber wenn ich sowas vom Veranstalter des "Events" höre dann frage ich mich wie er Bewertet wenn er garkein Plan hat."

    0:44 - "Kannst auch nichts mit deiner Drahtfresse, die du nicht mehr hast. Ja mach sie ab, du hast sie schon abgemacht. Wieso kannst du die da nicht mehr abmachen, weil du sie schon abgemacht hast"

    Was?

    Was soll an der Signatur peinlich sein?

    Thug Life - 2pac nicht Haftbefehl wenn dus nochnicht weißt.

  • Wie kann sich ein Mensch so seine Zukunft versauen, wie ihr es jeweils tut?
    Ich habe extremes Fremdschämen, wenn ich euch so sehe.
    Selbstverständlich ist das ein Scherz, aber habt ihr schonmal daran gedacht, dass eure späteren Kinder diese Videos im Netz finden? Wie wollt ihr minderwertigen Geschöpfe jemals respektiert werden, wenn ihr eure Gesichter hier bei so 'nem Scheiß zeigt? Habt ruhig euren Spaß an diesem Kack, aber denkt doch bisschen voraus und zeigt doch nicht eure hässlichen Gesichter. Nur so als Tipp gemeint. Stellt euch vor, das würden irgendwelche hässlichen Kinder erneut hochladen und das würde die Runde machen. Dann würdet ihr überall gemobbt werden. Mehr als wahrscheinlich jetzt schon.

  • ALTER NEIN HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA DAS DOCH NICHT EUER ERNST ODER?????

    Wieso tuht ihr euch das an? Werdet ihr dafür bezahlt oder macht es euch spaß euch im Netz zu blamieren?

    najaaaa respekt für den mut, aber ich würd an eurer stelle lieber damit aufhören :)

  • was ich nochmal klarstellen wollte

    "Ment0s" = Japsenbefehl + Patrick Bang

    also hat Ment0s sich mit 2 Pseudonymen selber Quallifiziert was meiner meinung nach ziemlich sinnlos ist

    naja ich zerfick sie trotzdem... ;)

    BRAUCHE EHRENWÜRDIGE GEGNER (WENNS GEHT KEINE KIDDYS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!