nooooo pls er hat mich auch die ganze zeit beleidigt dann er auch
RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD
-
RealMent0s -
5. April 2013 um 00:51 -
Geschlossen
-
-
-
du disqzualifizierst leute, die sich bei einem "RAP KONTEST" nen vorteil mit sowelchen bildern machen wollen, obwohl du mit 2 accounts antrittst? o,ô
LOOOOGIK WO BLEIBST DU ???
-
#Disqualifiziert
Sowas gehört zum Batteln.
Oder soll ich jetzt sagen weil P1xlo meine Mama beleidigt hat das
er Disqualifiziert werden soll. Das meint er nicht ernst XDD -
und ausserdem hab ich das entfernt sry alter aber er hat mich auch die ganze zeit beleidigt
-
Ausserdem heißt das hier nicht Pussy Battle.
So welche Bilder gehören dazu.
Sowas sollte nicht ernst genommen werden. -
was ich nochmal klarstellen wollteIch
"Ment0s" = Japsenbefehl + Patrick Bang
also hat Ment0s sich mit 2 Pseudonymen selber Quallifiziert was meiner meinung nach ziemlich sinnlos ist
naja ich zerfick sie trotzdem...
BRAUCHE EHRENWÜRDIGE GEGNER (WENNS GEHT KEINE KIDDYS)
Ich Patrick Bang ? Behindert? Ers lediglich ein alter baknnter von mir
@Oben
das hier isn funbattle und da macht man sowas was aus spaß gemeint ist aber das sieht alles ernst aus^^ wenn pixelo bestätigt das es spaß ist bist du nicht disqualifiziert
-
Zitat von »SPiNNY«
was ich nochmal klarstellen wollteIch"Ment0s" = Japsenbefehl + Patrick Bang
also hat Ment0s sich mit 2 Pseudonymen selber Quallifiziert was meiner meinung nach ziemlich sinnlos ist
naja ich zerfick sie trotzdem...
BRAUCHE EHRENWÜRDIGE GEGNER (WENNS GEHT KEINE KIDDYS)
laber laber rababer... *facepalm*
mittlerweile was man das du patrick bang bist... naja klatsch einen der beiden raus...
sonst ist es ziemlich unfair das du mit 2 pseudonymen antrittst
-
Wo ist das Video von diesem Vergewaltigungs typen?
Ohne Video kann ich schlecht Voten -
ja aber bitte disqualifizier mich nich bitte
-
Klärt es doch bitte privat!
-
hab mich jetzt eh entschuldigt
-
du disqzualifizierst leute, die sich bei einem "RAP KONTEST" nen vorteil mit sowelchen bildern machen wollen, obwohl du mit 2 accounts antrittst? o,ô
LOOOOGIK WO BLEIBST DU ???
darf ich mein video schon trotzdem hochladen auf meinem kanal weil ich ja eigent 2 woche erst binn
Nein
-
ok ich lade es nich hoch
-
Ich mach mit wohin soll ich das vid senden
-
Ich mach mit wohin soll ich das vid senden
Auf yt kanal als "Nicht gelistet" dann mir per pn senden
-
Kann ich es nich heute hochladen ist doch shcon bald
-
Danke an Crashboy für das Löschen dieser Streitszene hier
-
Dank lieber den Melder der den Spam Meldet.
B2T :
Ich überlege mir gerade mit zu machen um euch den Win weg zu schnappen Würde jetzt aber gerne mal die anderen Rapper sehen die "angeblich" einen Rapp gemacht haben.
-
Ich will jetzt gar nicht hier anfangen zu haten, also seht das mal als konstruktive Kritik an.
Lukadora rappt im Vergleich zu den anderen 2 wie ein Gott, also lass ich den mal draußen.
Die anderen 2 vernuscheln ja absolut jeden Satz. Ihr seid ja mal so was von off-beat, dass ist ja unglaublich...
Eure Reime sind ja mal mehr als erbärmlich, falls überhaupt vorhaden. "Dein Vater ist Gay, ich ficke deine Muter, Hey"Im Vergleich dazu Lukadora: "Alter, ich frage dich geil hast du eis? Nein? Du hast nichmal n Perso nur n Behindertenausweis"
Der Reim ist jetzt auch nicht mega gut, aber man versteht wenigstens gleich beim 1. mal, was er sagen will.Mein Tipp: Schreibt euch, auch wenn ihr lyrisch nicht so gewant seid, einen Text auf und rappt ihn vor. Es ist nicht so schwer i.welche Reime und Vergleiche zu finden.
Jo und sonst viel Spa0 und Glück euch noch beim Tunier.
PS_ Wer nicht mit der Kritik umgehen kann, hat pech gehabt
-
Team We are?
Fail.
Kabuto fail, Obito fail, Zetsu fail, Kuro - Zetsu fail, alle fail.
Und es kommen eh nur kiddies. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!