Fail.
Kabuto fail, Obito fail, Zetsu fail, Kuro - Zetsu fail, alle fail.
Und es kommen eh nur kiddies.
Dange?
Fail.
Kabuto fail, Obito fail, Zetsu fail, Kuro - Zetsu fail, alle fail.
Und es kommen eh nur kiddies.
Dange?
hööö wie soll denn das gehen? o,ô
man soll nen video hochladen obwohl man ned weiss gegen wen man battlen soll? ich hab dir ne pn geschrieben das ich gerne mitmachen würde... doch ohne gegener kann ich wohl schwer nen track machen or?^^
Sowas von unprofessionell... Woww 12 Abonnenten
Alta wenn man das schon macht dann doch nicht so Lappenhaft..
Kannst du direkt in die Tonne werfen!
Ich bin mal so am überlegen ob ich so aus Fun mitmache,
die Lines von euch allen sind dreckig gewählt,
Zweckreime überall, mir Fallen bei kurzem nachdenken mehr ein.
Lukadora's Dubbletime ist die schlechteste die ich je gehört habe,
ich denke das jeder hier besser ist.
Vllt. mach ich mit um euch mal zuzeigen das ihr nur Möchtegern-Rap-Kiddies seid.
xFlow.
xFlow, selbe hatte ich vor.
tja ich weiss nur nicht gegen wen ich nun den track machen soll... ohne gegener ist schwer.
xFlow, selbe hatte ich vor.
tja ich weiss nur nicht gegen wen ich nun den track machen soll... ohne gegener ist schwer.
du musst gegen ultracamel rapper glaub ich der hat noch kein gegner XD
A
du musst gegen ultracamel rapper glaub ich der hat noch kein gegner XD
Augen auf! THE JAM
Ab jetzt kann alles bequem auf der Facebook App angesehen werden ;D
D
Alles anzeigenIch will jetzt gar nicht hier anfangen zu haten, also seht das mal als konstruktive Kritik an.
Lukadora rappt im Vergleich zu den anderen 2 wie ein Gott, also lass ich den mal draußen.
Die anderen 2 vernuscheln ja absolut jeden Satz. Ihr seid ja mal so was von off-beat, dass ist ja unglaublich...
Eure Reime sind ja mal mehr als erbärmlich, falls überhaupt vorhaden. "Dein Vater ist Gay, ich ficke deine Muter, Hey"Im Vergleich dazu Lukadora: "Alter, ich frage dich geil hast du eis? Nein? Du hast nichmal n Perso nur n Behindertenausweis"
Der Reim ist jetzt auch nicht mega gut, aber man versteht wenigstens gleich beim 1. mal, was er sagen will.Mein Tipp: Schreibt euch, auch wenn ihr lyrisch nicht so gewant seid, einen Text auf und rappt ihn vor. Es ist nicht so schwer i.welche Reime und Vergleiche zu finden.
Jo und sonst viel Spa0 und Glück euch noch beim Tunier.
PS_ Wer nicht mit der Kritik umgehen kann, hat pech gehabt
Die line von luga war eh geklaut
Lucka zerfetzt alle
Naja,der Rest hat mir nicht gefallen.
Naja binn platz 2 und du hast meine runde noch nicht gesehen
Kann ich denn jetzt mein video hochladen?
LES DIR MAL DIE REGELN DURCH! ICH LADE ES HOCH und wenn Week eins vorbei ist das heißt Mittwoch
Morgen kommt mein Video
Morgen kommt mein Video
und ich binn im video Anonymous Maske sage ich nur
Naja da steht lade es auf deinen Kanal hoch und pack es zu denn gelistet
1. Ja , da steht es aber du hast es nicht gemacht und hast mir Videodatei geschickt und das passt dann schon weil ich hätte es mir eh von YT runtergezogen.
2. "Nicht gelistet" aber egal.
Kann ich das noch machen bitte?
Ich hoffe' eure Freunde/Bekannt sehen die ganzen Videos.
Dann gibt es wieder mal etwas zum lachen.
Ich kann schon sagen wer das Battle' gewinnt, es wird Lukadora sein.
Der Grund dafür ist ganz einfach, der Rest hat noch weniger drauf als er.
Lukadora, Viel Glück.
Ich hoffe' eure Freunde/Bekannt sehen die ganzen Videos.
Dann gibt es wieder mal etwas zum lachen.Ich kann schon sagen wer das Battle' gewinnt, es wird Lukadora sein.
Der Grund dafür ist ganz einfach, der Rest hat noch weniger drauf als er.Lukadora, Viel Glück.
VLT hast du ja recht aber ich werd 2 er
D
Die line von luga war eh geklaut
Sagt er doch davor auch. Aber mir ging es darum, dass er nicht die hälfte vernuschelt.
Mein battle wird grad hochgeladen finde ihn aber selber nicht so gut es geht auch besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!