Wir reden hier von 0,89€. Dafür könnt ihr, falls vorhanden, 1 Jahr mit euren Freunden schreiben!
Von mir aus könnten die Entwickler noch mehr verlangen.
Whatsapp kaufen?
-
-
-
Wir reden hier von 0,89€. Dafür könnt ihr, falls vorhanden, 1 Jahr mit euren Freunden schreiben!
Von mir aus könnten die Entwickler noch mehr verlangen.Besser ist es doch zu Telefonieren, oder sich zu treffen.
Ich könnte mich jeden Tag aufregen, wenn ich in der Stadt laufe und Leute gegen mich laufen, nur weil sie mit jemand anderem schreiben.
Ich geb's zu, ich schreibe auch über WhatsApp, aber so tief gesunken bin ich noch nicht. -
Ich hab es mir gekauft für iPhone. Besitze es nun seit einem Jahr und musste nicht einmal Zahlen und sollte es eintreffen, wofür gibt es denn den lieben Jailbreak?
-
Ich hab es mir gekauft für iPhone. Besitze es nun seit einem Jahr und musste nicht einmal Zahlen und sollte es eintreffen, wofür gibt es denn den lieben Jailbreak?
Dann Jailbreake schon mal
Klick -
Dann Jailbreake schon mal
KlickIst bereits gejailbreakt und updaten auf 6.1.3 werde ich auch nicht.
-
Ist bereits gejailbreakt und updaten auf 6.1.3 werde ich auch nicht.
Ich sag mal nix dazu, sonst werde ich Gebannt.
-
Ich sag mal nix dazu, sonst werde ich Gebannt.
Keine Sorge ich hab Whatsapp trodzdem gekauft. Jailbreak habe ich nur wegen iBlackList
-
Gott, wie teuer...da muss Mamas Kreditkarte jetzt leider drunter leiden.
-
Gott, wie teuer...da muss Mamas Kreditkarte jetzt leider drunter leiden.
[tabmenu]Da hast du recht, das ist immerhin ein ganzer Euro.[/tabmenu]
-
[tabmenu]Da hast du recht, das ist immerhin ein ganzer Euro.[/tabmenu]
Rechnen und Tabmenüs erstellen sind wohl deine Stärken. -
Na ja, 89 Cent geht eigentlich noch.
Aber es gibt doch schon Skype, Facebook etc.
das müssten doch reichen... -
Gerüchten zu folge will Google WhatsApp kaufen und ''vernichten''.
Zurück zum Thema.
Ich würde mir WhatsApp für 89 Cent kaufen,
dass wenige Geld macht ja keinen Unterschied.Für die, die zu geizig dafür sind gibt es eine Alternative:
KIK MessengerLG,
-
ab wann muss man bezahlen?
-
Wie kann man nur wegen 0,89 Euro geiern,aber Server kaufen für Habbo ?
Ich würde das sogar monatlich bezahlen. -
Ich würde auch jeden Monat bezahlen.
Nur die Zahlungsmöglichkeiten sind scheiße ... -
Man kann auch einfach die Nummer wechseln, aber wenn man einen Vertrag hat, dann ist das ein bisschen doof
-
Oh , Gott ..... Ihr hockt doch nicht immer am Handy Pc reicht schon zum Chatten bzw Skype,Facebook etc
Ist deine Sache ob du dir's kaufen würdest. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!