Thread wurde soeben geupdatet!
Muffin Escape Δ Jump'n'Run Δ Puzzle Δ DEMO
-
UtakuRevlon -
12. April 2013 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wird sicherlich ein schönes Spiel, sieht gut aus!
MfG
Nesquik -
Ich bin nicht wirklich ein großer Fan von der bisherigen Grafik. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre sind viele Gegenstände die man vielseitig und unterschiedlich benutzen könnte. Was natürlich auch nicht bei solch einen Spiel fehlen darf ist ein Map-Editor die man dann noch zum Download freigeben kann.
-
Ein Spiel welches vermutlich für mehrere Handy Plattformen sogar erscheint brauch kein Map-Editor. Es gibt bald mehr Informationen bezüglich dieses Themas.
Ich bin nicht wirklich ein großer Fan von der bisherigen Grafik. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre sind viele Gegenstände die man vielseitig und unterschiedlich benutzen könnte. Was natürlich auch nicht bei solch einen Spiel fehlen darf ist ein Map-Editor die man dann noch zum Download freigeben kann.
-
Ich bin nicht wirklich ein großer Fan von der bisherigen Grafik. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre sind viele Gegenstände die man vielseitig und unterschiedlich benutzen könnte. Was natürlich auch nicht bei solch einen Spiel fehlen darf ist ein Map-Editor die man dann noch zum Download freigeben kann.Darf ich fragen was du an der Grafik auszusetzen hast?
-
Irgendwelche Wünsche & Ideen?
-
Wünsche dir da mal viel Glück.
-
DANKESCHÖN AKKU (=
-
Zitat
Gibt's schon einen genaues Datum für den Demo-Release?
Liebe Grüße
DonaldKann bzw. darf ich auch nicht sagen. Wie gesagt es folgt demnächst alles (=
-
Ich möchte diesen Teil mal Pushen.
Gibt es Irgendwelche Wünsche welche ihr gerne hättet? -
Demo? Fast fertig und Release bereit
-
Die Beta Invites beginnen schon die Tage!
Du möchtest gerne einen haben? Dann schau doch mal auf Facebook nach! -
-
Hast du nicht mal in der Shoutbox Beta Zugänge "verlost" oder waren andere damit gemeint?
-
Hast du nicht mal in der Shoutbox Beta Zugänge "verlost" oder waren andere damit gemeint?
Auch, aber wir vergeben nicht nur 5 Invites für die Beta
Wir möchten das Spiel zunächst auf vielen unterschiedlichen Systemen ausprobieren und schauen ob die Performence irgendwo leidet.
Danach kommt Android ran -
Ich finde eure Facebook Page nicht :o
-
-
Danke,
Wo bekommt man ein Beta-Invite? -
Danke,
Wo bekommt man ein Beta-Invite?Wir vergeben diese die Tage, es gibt auf Facebook wenn ich mich nicht irre dieses Wochenende oder sogar früher die Meldung für die Beta-Invites. Also noch ein kleinen Augenblick Geduld.
Die Zeit wird mit Artworks und anderen schicken Posts nun überbrückt. Ich melde mich hier auch dann wenn es soweit ist (= -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!