Alles Klar,
Ich muss dann so oder so noch ne weile Warten, da ich kein iPhone besitze, sondern ein S3.
Alles Klar,
Ich muss dann so oder so noch ne weile Warten, da ich kein iPhone besitze, sondern ein S3.
Alles Klar,
Naja, das Spiel wird zunächst für Windows Online kommen und dann für Android.
Wenn dann noch eventuell für Mac & Linux.
Achsoo, Okay dachte ausschließlich für IOS.
Achsoo, Okay dachte ausschließlich für IOS.
Leider nein, die Kosten dafür sind viel zu Groß.
Und zudem kein iPhone Besitzer, bräuchte ein iPhone sowie ein Mac um es dafür zu Releasen.
Tja hab ich eben nicht =P Bin auch Froh hehe
Leider nein, die Kosten dafür sind viel zu Groß.
Und zudem kein iPhone Besitzer, bräuchte ein iPhone sowie ein Mac um es dafür zu Releasen.
Tja hab ich eben nicht =P Bin auch Froh hehe
Zum Arbeiten sind die echt Praktisch^^
Nunja schade dann wars das wohl mit der Freude auf den Release
Zum Arbeiten sind die echt Praktisch^^
Nunja schade dann wars das wohl mit der Freude auf den Release
Ich weiß das Mac sehr gut zum Arbeiten sind, würde mir auch ein kaufen.
Jedoch ist das mir einfach zu teuer, da ist man besser mit Windows Systemen dran, die kann man wenigsten verbessern
Wir finden sicherlich eine Lösung um es für Mac raus zubekommen.
Hallo,
Sobald die Vollversion draußen ist, schnapp ich mir's! Die Entwicklung habe ich schon etwas länger aus Facebook verfolgt, und ich finde es ein Hammer!
Ich wünsche euch erstmal weiterhin viel Glück und hoffe, dass ihr so schnell wie möglich fertig werdet!
PS: UtakuRevlon: Deine Projekte sind eigentlich immer der Flopp
aauth#
Sobald die Vollversion draußen ist, schnapp ich mir's! Die Entwicklung habe ich schon etwas länger aus Facebook verfolgt, und ich finde es einer Hammer!
Ich wünsche euch erstmal weiterhin viel Glück und hoffe, dass ihr so schnell wie möglich fertig werdet!PS: UtakuRevlon: Deine Projekte sind eigentlich immer der Flopp
aauth#
Soll das jetzt ein Positiver oder Negativer Aspekt zu meinen Projekten sein?
Trotzdem danke schon einmal hehe
Natürlich ein Positiver! Ich bin begeistert
aauth
Natürlich ein Positiver! Ich bin begeistert
aauth
Vielen, vielen lieben dank
Würden uns freuen wenn Muffin Escape durch unsere Fans an andere Fans gebracht werden kann.
Freue mich schon drauf, will so schnell wie möglich das Spielen.
Freue mich schon drauf, will so schnell wie möglich das Spielen.
Vielen Dank Sven,
dieses Wochenende werden glaub ich die Beta Tester bekannt gegeben.
Das werden wir auf Facebook als erstes erfahren und zu guter letzt auch hier (=
Vielen Dank Sven,
dieses Wochenende werden glaub ich die Beta Tester bekannt gegeben.
Das werden wir auf Facebook als erstes erfahren und zu guter letzt auch hier (=
Na da bin ich gespannt was das Bruderteam gemacht hat ;).
Die Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich schon drauf.
-Update
Die Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich schon drauf.
-Update
Vielen dank, sollen wir noch ein Update System einbauen, was automatisch das Spiel updatet?
Vielen dank, sollen wir noch ein Update System einbauen, was automatisch das Spiel updatet?
Nein, es ist viel Sinnvoller wenn wir jedes mal das Spiel neu herunterladen, findest du nicht?
Ganz ehrlich, dieses Spiel hat eventuell ne Spielzeit von 30 Minuten bis es gar keinen mehr Bockt, wie wäre es mit einem Pokemon Prototyp?
@Kurdt Du kennst das Spielprinzip wohl nicht von der Demo.
Zunächst soll es das Spiel kurz zeigen, die eigentliche Version hat rein gar nichts mit der Vollversion zu tun.
Und ich denke schon, das man die Demo zwar nach 30 min nicht mehr spielt, jedoch durch die Herausforderung es öfters probieren wird.
Und nein, ich mache kein Pokemon nach.
Weil Pokemon schon von vielen nachgebaut wurde und das langsam out ist.
Gruß...
Viel Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!