Viel Glück
Danke dir mein Freund Nico
Viel Glück
Danke dir mein Freund Nico
Sieht sehr gut aus.
Ich freue mich schon sehr auf die Beta, doch wann kommt sie bloß?
Das Interface fehlt nur noch und noch eines dann.
Ein Komponist von YouTube kümmert sich gerade um den Titel Soundtrack.
Wer ist wohl unser Komponist? Beaterie
...Die Reise beginnt
Der heutige Nikolaustag bringt für alle Fans des kleinen Muffin auch eine super Neuigkeit mit sich.
Am 09. Dezember erscheint endlich die erste Probierversion von Muffin Escape in der Weihnachtsedition. Entdecke mit Marvin dem Muffin eine völlig neue Welt und rette somit das Weihnachtsfest, welches Prof. Dr. R. Stein zu verhindern versucht.
Sammel Geschenke, Teile vom Weihnachtsschlitten, Süßigkeiten und vernichte deine Feinde die sich dir in den Weg stellen.
Mit dieser kleinen Demo soll das Projekt um Muffin Escape näher vorgestellt werden, welches von euch, den Fans, lebt. Damit das Universum um Marvin dem Muffin weiter wachsen kann, wollen wir mit der Demo Kritiken und Ideen von Spielern sammeln, die schon immer Spaß an Spielen hatten. Durch Feedback und Anregungen können im Laufe der Zeit Updates für das Spiel erscheinen, welche das Erlebnis auch nach Weihnachten noch groß schreibt.
Mit der Musik zum Spiel, die aus der Feder von Beaterie stammt, wird die Demo ein kleines Fest vor dem Fest.
Mach dich bereit, die Reise beginnt am 09. Dezember 2013 auf deinem PC.
Sieht gut aus.
Viel Glück.
Sehr gut gemacht.
Das Design ist sehr gut.
Mfg Gabriel
Sehr gut gemacht.
Das Design ist sehr gut.Mfg Gabriel
Vielen Dank,
Support fürs Game geben wir über Facebook & Hardnetz
Morgen ist es nun so weit!
Haltet euch bereit! Upps.. stimmt, das war heute
Geht schon, nice shit.
SIeht Geil aus. Vorallem die Muffins
HABN WILL
Ich werde es auf jeden Fall morgen mal zocken.
Sieht wirklich sehr, sehr gut aus!
Scheint so als käme heute die Winter-Demo. Ich freue mich und hoffe ihr habt Erfolg bei "Muffin Escape".
Leider bin ich zurzeit nicht in der Lage an den PC zu gehen aber ich habe ja schon eine Menge von dir erfahren wie es weiter geht mit dem kleinen Marvin also in welche Richtung ihr Entwickelt und muss sagen ich freue mich schon schon sehr sobald ich am Pc bin werde ich gleich anfangen
Würde mich über ein Bild der Demo sehr freuen, kann sie leider nicht spielen... iphone...
Dauert ganz schön lang zum Herunterladen, hoffentlich lohnt es sich
Tipp: Vergiss VT nicht, bevor Du eine Verwarnung kassierst.
Dauert ganz schön lang zum Herunterladen, hoffentlich lohnt es sich
Tipp: Vergiss VT nicht, bevor Du eine Verwarnung kassierst.
Wir sind schon am erarbeiten einiger dinge.
Wir werden auch schauen, ob es möglich ist den Download etwas schneller zu machen.
VirusTotal geht leider nicht, weil die Installation Application über deren genannte Maximalgröße reicht.
Wir haben Version 2.0 für euch.
Was sich genau geändert hat findet Ihr hier:
http://goo.gl/KM4ybG
Den Download zu Version 2.0 hier:
http://goo.gl/v7BQG7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!