Geil werde es mal runterladen
Muffin Escape Δ Jump'n'Run Δ Puzzle Δ DEMO
-
UtakuRevlon -
12. April 2013 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
-
@Firework ® Freut mich
-
Nein ist ja eine .exe datei
habe Mac geht net dachte Java
-
Gefällt mir gut gebe dir 8,5/10 Punkten.
-
@MultiVitamin Vielen Dank!
@Firework ® Leider haben wir kein Mac Produkt, sonst hätten wir es ebenfalls für Mac raus gebracht. -
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiles Game!!!!!!!!!!
Weiter so. -
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiles Game!!!!!!!!!!
Weiter so.Die Entwicklung geht nun zur Vollversion.
Diese wird, nach meinen Augen sehr gut sein.
Weil das Konzept steht nun schon seit über einem Jahr dafür.
Ich denke, es wird noch eine schöne ZeitWeiteres kann man ab sofort auf Homepage dann lesen.
Wir werden nun regelmäßig bloggen.Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Und Natürlich einen guten Start in das neue Jahr! -
Frohes neues, wünschen wir euch
-
Gefällt mir ehrlich !
Sehr schön! 10/10.
-
Macht mehr Features rein und verbessert kleine Sachen und meldet euch bei Steam Greenlight an, das Spiel hat Zukunft!
-
Macht mehr Features rein und verbessert kleine Sachen und meldet euch bei Steam Greenlight an, das Spiel hat Zukunft!
Es war ja nur eine Demo Version.
Wir wollen schon die 90€ bei Steam Greenlight ausgeben, damit die Community dann unser Spiel bewerten kann.
Wir wollen es natürlich eh dann Kostenlos zur Verfügung stellen. -
Wo Downloade ich das Spiel?
-
Wo Downloade ich das Spiel?
Wir haben Version 2.0 für euch.
Was sich genau geändert hat findet Ihr hier:
http://goo.gl/KM4ybG[/url]
Den Download zu Version 2.0 hier:
http://goo.gl/v7BQG7 -
Als App würde es sicherlich ein Hit werden!
Darf ich fragen wie ihr so geil designen könnt? -
Als App würde es sicherlich ein Hit werden!
Darf ich fragen wie ihr so geil designen könnt?Mein Bruder (Chef) + Tablet + leistungsstarten PC = dieses Game ?
-
Wir bedanken uns für die wirklich sehr sehr vielen Downloads und somit für die Unterstützung unseres Spieles.
-
Kann man mal nicht irgendwie einen Screen sehen?
VOM SPIEL SELBER
-Iphone User
-
Spoiler anzeigen
-
-
Würd mich echt freuen wenn ein Multiplayer rauskommt. Vielleicht wird nach den Levels ein Highscore von Punkten pro Runde gespeichert. Und dann eben eine Online-Highscore Tabelle angefertigt. Über eine Co-Op Kampange würde ich mich auch freuen. Auf Smartphones und Tablets ist auch keine schlechte Idee, aber würde erst an anderen Dingen arbeiten, wie das Spiel so aufgebaut wird. Eine Pause sollte auch eingefügt werden, wenn man Escape (ESC) drückt, ist das Spiel direkt beendet. Außerdem bleibt man an paar blöcken öfter hängen. Sucht mal paar Leute, die mit euch arbeiten, dann könnt ihr vielleicht auch gleichzeitig an mehreren dingen arbeiten.
Viel Glück euch noch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!