Joa so ein bisschen D:
RetroCloud :: Eröffnung 21:00 Uhr seit dabei!
-
Kpoi -
13. April 2013 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
-
Vom Design bin ich nicht wirklich beeindruckt. Sorry. Aber ist meine Meinung.
Nunja, desweiteren wünsch ich dir vollen Erfolg! -
Push it to tha town
-
Hast du wieder neue Screens für uns?
-
Eine Gallery mit über 1000 Newsbildern, Seite wo alle News gelistet werden. -
Verkraftet ihr Kritik?
Weil habe eins zum Header xD
-
Klasse freue mich schon wenn es eröffnet.
-
Das Design wird noch komplett erneuert.
Der Anfang der Möbel-Seite ist gemacht. -
Zugegeben klein aber fein vielleicht kann man noch kleine Funktionen einbauen damit man es kleiner oder größer machen kann die Möbel.
-
Das ist nich lange nicht fertig, hab e grade damit angefangen ^^.
-
Ich weiß deshalb gebe ich vorab schon mal Ideen ab.
-
Ich weiß deshalb gebe ich vorab schon mal Ideen ab.
Das Projekt wird 100%ig einen riesigen Sprung noch machen.
-
Verkraftet ihr Kritik?
Weil habe eins zum Header xD
Es heißt eine und bitte komm mir nicht mit deinem Pixel-Pseudo Wissen. Mit einem xD schon mal garnicht. Bitte kritisier nicht Leute wie mich, denn im Gegensatz zu dir gehe ich besser mit Photoshop um. -
Es heißt eine und bitte komm mir nicht mit deinem Pixel-Pseudo Wissen. Mit einem xD schon mal garnicht. Bitte kritisier nicht Leute wie mich, denn im Gegensatz zu dir gehe ich besser mit Photoshop um.
Kann ich nur zustimmen aber zurück zum Thema freue mich auf die baldige Screens!
-
Entschuldigung, wollte nur sagen, das ich diese skyline auf die linie nach unten platzieren würde. Außerdem noch, das ich den habbo + badge bissl. Weiter nach oben platzieren würde, das man halt noch das badge sieht Wollt nur diese Sachen kritisieren und nichts mit grafiken, die sind gut.
Und das du mit Ps besser umgehen kannst als ich.... Wir werden bei meinem nächsten Design es sehen.
-
Wir haben es mit einem ziemlich fleißigen PHP vermittler zu tun. Azyia hat mir ja im Bubbo berichtet das du fleißig PHP lernst und er hat definitiv nicht gelogen. Bin Positiv überrascht über die Funktionen die du mittlerweile ziemlich schnell einbaust. Da weckt besonders mir da ich selber gerade an PHP lernen bin Neid auf.
Werden eigentlich allgm. in einem CMS oder in deinem CMS commands wie if,else oder SESSION häufig angewendet?
-
Coole Sache! Aber kann es sein dass , das Design etwas von HabboTimes geklaut ist?
-
Coole Sache! Aber kann es sein dass , das Design etwas von HabboTimes geklaut ist?
Das Design hat Ähnlichkeit aber es wurde keinesfalls geklaut ich bin mir zu 99% sicher.
-
-
Mal sehen was uns noch erwartet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!