Wir sind on, jedoch spinnt der Webspace, Umlaute werden nicht angezeigt. Wir arbeiten dran!
RetroCloud :: Eröffnung 21:00 Uhr seit dabei!
-
Kpoi -
13. April 2013 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind schon etwas früher Online wir wollten euch nicht warten lassen.
-
Noch nicht viele Funktionen, die richtig gehen, also Badges (fast keine), Furni, etc.
Aber die Startseite mit den News finde ich mega gut gemacht, sowie das Design. -
Naja habe mehr erwatet, trotzdem viel Glück!
-
Wir sind noch in der Beta Phase es kann sich noch einiges ändern.
-
Wie Tafelglotzer es sagt, BETA-Phase es war klar das wir nicht direkt mit final on kommen.
-
Die Umlaute bei den News werden bald richtig angezeigt.
-
Naja habe mehr erwatet, trotzdem viel Glück!
Erfahren wir den Grund, wo das Problem liegt? Eine Beta-Phase kann nie fehlerfrei Online kommen.
Wie es schon die anderen Kollegen dadrüber erwähnt haben, wird noch an alles gearbeitet. -
Wir freuen uns auf weitere Meinungen von euch.
-
Noch nicht viele Funktionen, die richtig gehen, also Badges (fast keine), Furni, etc.
Aber die Startseite mit den News finde ich mega gut gemacht, sowie das Design.Erfahren wir den Grund, wo das Problem liegt? Eine Beta-Phase kann nie fehlerfrei Online kommen.
Wie es schon die anderen Kollegen dadrüber erwähnt haben, wird noch an alles gearbeitet.
Ich meine nur das Projekt wurde hier im Forum so groß ''aufgezogen'', da habe ich halt mehr erwartet, aber was ja nicht ist kann ja noch werden... -
Stimme ich dir voll und ganz zu.
-
Erfahren wir den Grund, wo das Problem liegt? Eine Beta-Phase kann nie fehlerfrei Online kommen.
Wie es schon die anderen Kollegen dadrüber erwähnt haben, wird noch an alles gearbeitet.Man lässt ja auch keine User auf die Beta-Phase los sondern nur die Mitarbeiter für sämtlichen Checks.
RetroNET und RadioRetro waren nie in der Beta-Phase, warum? Durch sorgfältiges Planen und vorbereiten.
Gruß,
xSm33T &' Hempel -
Klar kann man das ist doch jedem selbst überlassen. Auf meinem Rechner hab ich viel mehr Funktionen aber die sind noch nicht online.
-
Wo ist der Link?
Spoiler anzeigen
Türkischdeutsch: wo ling lan
-
Klar kann man das ist doch jedem selbst überlassen. Auf meinem Rechner hab ich viel mehr Funktionen aber die sind noch nicht online.
Klar kann man das, siehst ja wo das geendet hat.
Was nütz den Usern die Funktionen auf deinem Computer?
Naja nun auch egal, viel glück mit deinem Projekt bin hier weg.Gruß,
xSm33T &' Hempel -
Link?
-
http://www.retrocloud.in/ - Hier ist Link viel Spaß!
-
Keiner sagt das ihr die Seite besuchen müsst.
-
Ich finde sie gelungen und schick. Freue mich auf die nächste Version
-
Die Seite ist unsicher, der Alert auf der Home-Seite nervt, und Umlaute funktionieren nicht. Das sind Sachen die man beim (Beta) Release nicht haben sollte.
Bitte filter die GET Parameter damit die Seite sicherer wird. Um Umlaute darzustellen solltest du beachten dass du die PHP Dateien mit UTF-8 Charset speicherst, dann kannst du diesen HTML-Tag in den Header-Tag einfügen: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
Viel Glück weiterhin. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!