Wir versuchen alles euren WÜnschen nach zu gestalten.
Hast du Vorschläge?-Sende sie in der Vorschlag Funktion ein.
#Edit
Wir haben es schon eingefügt, aber trotzdem funktioniert es nicht.
Liegt wahrscheinlich am Webspace.
Hast du Vorschläge?-Sende sie in der Vorschlag Funktion ein.
#Edit
Keiner sagt das ihr die Seite besuchen müsst.
Das ist ja mal eine Einstellung. Wenn ihr euch je Erfolg erhofft, sollte der Besucher eure wichtigste Gewinnquelle und höchste Priorität sein. Ein Projekt, das dieses Motto anstrebt, hat jetzt schon verloren.
Ich muss zugeben mich stört der Alert auch ein wenig.
Die Umlaute bei den News werden bald richtig angezeigt.
Extrem kniffliges Problem! Die Seite ladet extrem lange und verwendet den HTML, HEAD und BODY Tag.
Ehm.. und was soll das bitteschön? http://www.retrocloud.in/css.php
Hast du Vorschläge?-Sende sie in der Vorschlag Funktion ein.#Edit
Ich sehe den Charset-Tag nur auf der Home-Seite. Ausserdem haben viele Pages (z.B. furni.php) sehr invalides HTML (Kein <html>, <head>, <body> Tag).
Sieht nach schlampigem Coding aus. Versucht mal ein kleines Templatesystem zu machen, oder versucht den PHP Code größtenteils vom HTML zu trennen, indem man den HTML Code in andere Dateien auslagert und dann in die PHP Dateien includet. Sonst muss man ja jede Datei bearbeiten um das Template zu ändern.
Es hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Unser Techniker hat nicht 24 Stunden Zeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatDas ist ja mal eine Einstellung. Wenn ihr euch je Erfolg erhofft, sollte der Besucher eure wichtigste Gewinnquelle und höchste Priorität sein. Ein Projekt, das dieses Motto anstrebt, hat jetzt schon verloren.
Die Besucher sind auch unsere wichtigste Gewinnquelle - Niemand hat behauptet, dass es nicht so ist.
Was er aber damit sagen wollte ist, dass die Mitglieder dieses Forums nicht dazu verpflichtet sind unsere Seite zu besuchen.
Er könnte auch genau so gut "Besucht verdammt noch mal unsere Seite!!!" sagen.
Ihr wisst schon was man unter einer Cloud heutzutage im Internet versteht?
Dir ist klar das Cloud genauso Wolke heißt?
An die anderen: Es liegt nicht an mir ich habe alle Codierungen ausprobiert es geht nicht.
#Wartung
Ich habe mehr erwartet...
Das design war jz mal nicht so bombe, da waren die screens deutloch besser und dann das ://
Vom technischen her fand ich sie gut, aber mit retronet könnt ihr wirklich nicht mithalten.
Ich sag das nicht weil ich im team von RN bin sondern weil ich das auch sagen würde, wenn ich nicht im team wäre.
Wie schon erwähnt: Da es eine Beta-Phase ist, könnte sich noch EINIGES verändern und verbessern.
Huch, schon wieder offline?
Naja, mir gefiel' das Design wirklich sehr gut.
Lasst euch nicht unterkriegen und zieht das Projekt einfach durch. :-D!
Grüsse,
Sorry, kann den Link nicht finden,?
Wir sind momentan im Wartungsmodus.
Ich finde es mehr oder weniger Schade so etwas lesen zu "müssen"
Das hier so viele "heulen" ist echt schlimm. Er kann im Gegensatz zu euch etwas und ihr habt nichts besseres zu tun als zu haten.
Ihr vergesst wohl oft, fast immer das es jeder FREIWILLIG macht, niemand zwingt die Personen.
######UPDATE DER SEITE######
###########################
SouhLy
###########################
Hier kann geclosed werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!