Unbekanntes Problem.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
CSS Datei ist nur Fail was daran schwer?
-
Bei den anderen klappts?
-
- Offizieller Beitrag
Kann ja gut sein aber beim Register gibt es Ja eine eigene CSS Datei vielleicht ist sie Falsch verlinkt oder... du musst die CSS Datei einfügen.
-
Das ist nicht nur bei der regi sondern ueberall ausser index .
Bei den anderen funkt. Alles!! -
- Offizieller Beitrag
Hm... welches CMS ist es?
-
R63b pack bei releases - retro contents
-
- Offizieller Beitrag
Hm... wenn du Teamviewer hast, schick Daten peer Privat Nachricht ich helfe dir.
-
Könntest du mir sagen was das Problem sein könnte, wenn ich es nicht hinkriege, kannst du mit TV kommen?
-
Ah, dieses Problem hatte ich ebenso.
Der Ordner Web-gallery, in dem die Bilder abgespeichert sind, existiert bei dir wahrscheinlich nicht.
-
Die sind vorhanden. Achja bei mir funktionierten bis jetzt fast alle CMS nicht.. Nur eine. Immer das selbe Problem
-
- Offizieller Beitrag
Dann stell mal die Datenbank richtig ein?
-
Habe ich gemacht.
-
guck dir am besten Youtube tut's an.
-
guck dir am besten Youtube tut's an.
Sehr hilfreich!... ne jetzt mal im ernst..
-
Das liegt an PHP, kann es sein dass du es nicht richtig installiert hast?
Falls du XAMPP nutzt müsstest du einmal nachschauen ob der Ordner /php/ vorhanden ist. -
Ist richtig installiert sonst würde ja die andere CMS die ich nutze nicht funktionieren.
-
Ist richtig installiert sonst würde ja die andere CMS die ich nutze nicht funktionieren.
Nimm einfach die .htaccess Datei aus dem CMS das derzeit funktioniert.
Falls du IIS als Webserver nutzt, nimm die web.config. -
Da sind web.config & das ander drin, habe das gelöscht und webconfig drin gelassen. immer noch das selbe..
-
Ist mir schon klar das eine web.config und .htaccess vorhanden ist, du sollst die beiden aber mit denen vom funktionierenden Content austauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!