[Suche] Team/Job - Sammelthread (15.04.2013 - 18.06.2013)

  • Guten Tag RetroTown
    Hiermit geben wir euch die Möglichkeit als Shoutcast DJ bei GameRadioFM zu agieren. Also gut aufgepasst und nutzt diese Chance nähmlich wir achten mehr auf eine Mündliche Bewerbung als auf einer Schriftlichen Bewerbung. Was erwarten wir? Wie läuft alles ab? Braucht ihr Erfahrung in dieser Thematik? Nicht umbedingt! Wenn ihr Fragen habt müsst ihr natürlich fragen und unser Team beantwortet diese natürlich gerne. Bevor wir aber anfangen möchten wir euch das Projekt etwas intern näher bringen sowie das ihr noch nicht soviel wisst : )

    Was macht GameRadioFM so spezial?
    GameRadioFM liegt viel Wert auf Qualität , Unterhaltung und insbesonders auf Comedy sowie Humor. Da wir diese Forderung lange anhalten, können wir unsere Zuschauer bestens unterhalten und natürlich möchten wir das weiterhin. GameRadio unterscheidet sich von unseren besonderen Shoutcast DJ´s sowie einen guten DJ Design das von Version und Version geändert wird.

    Wieso sollte ich auf GameRadioFM Shoutcast DJ sein?
    GameRadioFM bietet ein Professionales und umfangreiches Team das dich immer unterstützen wird. Wir bieten einen regelmäßigen schönen antreff der Community zu. Um ehrlich zu sein gibt es keine richtigen Gründe für euch , wir bieten einfach eine Menge Spaß!

    Wie kann ich nun bei euch DJ sein?
    Ihr solltet das Alter von 14 Jahren erreicht haben
    Ihr solltet motiviert, zuverlässig, engagiert und verantwortungsvoll sein
    Ihr solltet freundlich, ideenreich und kommunikativ auftreten
    Ihr solltet nicht DJ bei uns werden wollen, um Bekanntheit zu erlangen
    Ihr solltet über ausreichende Hard- und Software verfügen ( Falls nicht vorhanden vergeben wir vdj Pro )
    Ihr solltet mindestens mit DSL 3000 streamen können
    Ihr solltet über ein Musikarchiv von mindestens 150 Titeln des jew. Genres verfügen ( Nicht umbedingt sollte aber schon einiges da sein )

    Wir haben eure Interesse geweckt? Wir suchen 4 Shoutcast DJ´s also bringt Skype und ein Headset mit. Bewerbungen werden mündlich folgen!

    Skype : benny.retrotown

  • Guten Nachmittag Retrotown.
    Mit diesem schreiben, sucht das Hubba.in einen Qualifizierten Community Manager.


    Nun ja, erstmal zu den Sachen, die der Manager erfüllen muss / sollte.
    • Kenntnisse mit dem Moderations Tool.
    • Kenntnisse mit dem Housekeeping.
    • Netten umgang mit User'n.
    • Belastbarkeit muss er haben.
    • Mindestens 2-3 Werbeaktionen am Tag durchführen.
    • 2-3 Event's am Tag, oder 1 Großes.
    • Er muss / kann ein guter Newsschreiber sein.
    • Die Onlinezeit von mindestens 4 Stunden haben.


    Gut, was wird dir bieten.
    • Schönes & übersichtliches Content Managment System.
    • Einen 3.11 Phoenix Emulatoren.
    • Treue Stammuser, die gerne auch mal mitwerben.
    • Nette Mitarbeiter, die sich gut um das wohlhaben des Hotel's kümmern.
    _______________________________________________________________
    Skadeus hat sich entschlossen zu Kündigen.
    Deswegen suchen wir einen neuen Community Manager, der uns tatkräftig unterstützt.

  • Hallo Retrotown!

    Da ich nun wieder frei bin, stelle ich mich als Community Manager zur Verfügung.
    Ich möchte aber meine Bewerbung nicht hier veröffentlichen, da diese ansonsten nur kopiert und bearbeitet wird.

    Sofern eine Interesse auf Zusammenarbeit besteht, bitte ich, auf mich zurückzukommen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    -Wird per PN weiter gegeben (!)

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Wumb

  • Hallo Townies,
    ich bin wieder zu haben!

    Ich suche einen Posten als CM, MOD, Xler oder sonst ein Posten.
    Ich will ebenfalls hier meine Bewerbung nicht Preis geben! Sonst wird
    sie kopiert und bearbeitet. Ich werde euch dann eine Bewerbung per Chat schicken.


    Schreibt mir per Chat eine Nachricht, ob ich mich bewerben soll oder nicht.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,


    -Yemico

  • Hallo liebe Hotel Besitzer/Teamleiter,


    Da ich wieder zu haben bin und ich wieder eine Stelle als Community|Advertising Manager Suche,
    Bewerbe ich mich nun für diesen Rank.


    Nun, ich war schon in vielen Hotels als Community & Advertising Manager Aktiv, und kenne mich in diesen Posten Speziell aus.
    Da ich Spaß daran habe, mit den Usern gemeinsam Werbeaktionen u.a Events zu Veranstalten,
    Hab ich nun wieder Interesse nach solch einem Rank :P


    Wer eine Bewerbungen haben möchte, kann mich gerne via Privat Nachricht Anschreiben!
    Weitere informationen gibt es dann in der Bewerbung o.a ein wehnig in diesem Thread
    Ich würde mich gerne über Interessenten Freuen!


    Gruß,
    Lucas.

  • Über mich:

    Mein Name ist Alexander(Alex),geboren am 27.11.1998 in Deutschland.
    Im Internet,besonder in der deutschen "Habbo Retro Szene" bin ich mit dem Pseudonym "DerNoob" bekannt.

    Zurzeit besuche ich die 8. Klasse einer Realschule.
    Unter der Woche bin ich im Durchschnitt um 14 Uhr zu Hause und ab da ca. 3-5 Stunden aktiv
    im Internet, am Wochenende auch gerne mal länger.


    Referenzen/Qualifikationen:

    Da ich bereits in mehreren Projekten als Moderator tätig war,denke ich der
    "Herausforderung" gewachsen zu sein.Mit anderen Leuten agiereich meist friedlich, wobei es bei mir auch immer auf die gegenwärtige Person ankommt.
    Ich bin mit dem MOD-Tool sowie mit dem Housekeeping & den Commands bestens vertraut.

    Ich bin jemand der rein objektiv handelt,weder von Freundschaften,Gefühlen etc.. Lasse ich mich nicht
    beeinflussen,was mich um einiges zuverlässiger u. vertrauenswürdiger macht als andere Personen.

    Jedoch bin ich nicht so "streng" wie im oberen Teil beschrieben.Mit der Community kann ich natürlich
    auch freundlich kommunizieren.Auch kleinere Events sowie Werberunden werden ständig bei mir veranstaltet.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: alexander11670

    Mit freundlichen Grüßen,

    DerNoob (Alex)

  • Hallo, ich heisse in der Retro-Szene Kronolog.
    Ich besitze einen Webtropia Root und brauch aber noch einen Techniker, der sich mit Servern, CMS, Butterfly EMU, u.s.w
    Man sollt mind. 14 Jahre alt sein.
    Wer interesse hat, der sollte sich bei skype melden.
    Mein Skype-name: kronolog.skpe

  • Hallo,
    Ich besitze einen Webtropia VServer und brauch aber noch einen Techniker, der sich mit Servern, CMS, Butterfly EMU, u.s.w
    Man sollt Erfahrung haben und scheel sein Jahre alt sein.
    Wer interesse hat, dersollte sich bei skype melden.
    Mein Skype-account-name: luca.skype93

  • Hallo, ich heisse in der Retro-Szene Kronolog.

    Ich besitze einen Webtropia Root und brauch aber noch einen Techniker, der sich mit Servern, CMS, Butterfly EMU, u.s.w

    Man sollt mind. 14 Jahre alt sein.

    Wer interesse hat, der sollte sich bei skype melden.

    Mein Skype-name: kronolog.skpe

  • Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Moderator Bewerben.

    ------------------------------------------------------

    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9.Klasse einer Werkrealschule.
    Nächstes Jahr im Sommer werde ich dort voraussichtlich mit der Fachhochschulreife abschließen.
    Meine große Leidenschaft ist das Designen / Grafiken / Pixeln / bisschen Coden.
    Seit etwa 3 Jahren setzte ich mich intensiv mit Grafik- und Webdesign auseinander.
    Hier kann ich richtig aufblühen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Wieso möchte ich Moderator werden?
    Da ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe würde ich dies auch zu Beweis stellen.
    Ich war in vielen Hotels aktiv als Moderator und die Besitzer beklagten sich nie bzw. hatten nie Probleme.
    Ich würde dem Hotel gerne helfen und es Unterstützen und wäre aktiv dabei.

    ------------------------------------------------------

    Kommen wir zu den Voraussetzungen:

    • Kenntnisse mit dem Moderations Tool [CHECK]
    Ich kenne mich Perfekt mit dem Mod Tool aus, da ich bereits in anderen Retros mitwirkte.


    • Kenntnisse mit dem Housekeeping [CHECK]
    Das Housekeeping kenn ich auch in und auswendig.
    Ich besaß selber ein 150+ User Retro Hotel somit kenne ich mich auch damit aus.


    • Netten Umgang mit User'n / hilfreich sein [CHECK]
    Ich versuche immer so gut wie möglich zu helfen, falls fragen auftreten.
    Zudem versuch ich immer in einem angemessenen Ton zu bleiben und nicht
    negativ durch meine Wortwahl aufzufallen.


    • 2-3 Event's am Tag, oder 1 Großes [CHECK]
    Dies ist kein Problem für mich da ich auch ein guter Event Manager sein kann.


    • Er muss / kann ein guter Newsschreiber sein [CHECK]
    Ich bin ein naja sagen wir mal...,(guter) Newsschreiber, aber nicht der beste!


    • Die Onlinezeit von mindestens 4 Stunden haben [CHECK]
    Ich bin jeden Tag ab 15:30Uhr Erreichbar bis um 22 / 23 Uhr ;)

    ------------------------------------------------------

    Weitere Fragen?
    Kontaktier mich einfach unter:
    Skype: xfail--
    Oder einfach eine PN hier im Forum.

    __________________


    Mfg.
    Madness / Alex :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (12. Mai 2013 um 21:58)

  • Sehr geehrte Hotel-Leiter bzw. Towner,

    da ich momentan einen Zeitvertreib suche, würde ich mich gerne als Community Manager in einem Hotel bereitstellen.

    Mein Name ist Jannis H., ich komme aus Bremen & gehe momentan in die 10. Klasse, eines Gymnasiums, sprich: Ich bin 16 Jahre alt.

    Ich bin seit ca. 2007 in der Retroszene & habe bis jetzt viel erleben können.

    Als vor ca. 2Jahren, mein Hotel Hukkla schloß (ca. 70 user täglich), arbeitete ich 2 Monate lang im Habbo.md als Administrator, natürlich folgten daraufhin viele Posten, die nicht wirklich nennenswert sind.

    Ich veranstallte liebendgern Events, kümmere mich um die News und allgemein um die User.
    Ich bin ein sehr angangierter, teamfähiger & hilfsbereiter Mensch, der die
    Arbeit nicht links liegen lässt und pennen geht.

    Mir ist es ziemlich egal, wie viele User das Hotel besitzt, doch es sollte schon
    etwas länger halten & von der Technik her, nicht ganz so mieß aufgebaut sein.

    Viele von euch denken nun, - das kann doch jeder sagen.

    Da gebe ich euch Recht, doch ich halte es ein.

    Ich zögere nicht, an einem Skype- bzw. Teamspeakgespräch teilzunehmen & euch über meine
    Erfahrungen etc.zu erzählen.

    Mit freundlichen Grüßen, Jannis

    Zitat

    Skype: Chixzzzzzz

  • Liebe Hotel - und Team Leiter
    Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator bewerben,
    da ich denke, den Anforderungen gewachsen zu sein und die Aufgabe gut bewältigen werde.

    Erst einmal möchte ich etwas über mich erzählen:
    Ich heiße in Real Nico, In Retros w nenne ich mich
    schlicht und einfach "Sluxi" .
    Ich bin am 2.Mai dieses Jahres 15 Jahre alt geworden, gehe auf eine Realschule , besuche momentan die 8. Klasse
    und wohne in der Nähe von Bremen .
    Da ich noch Schule habe, komme ich meistens gegen 13 Uhr nach Hause und
    bin dann täglich 2-5 Stunden in sämtlichen Retros sowie Foren zum Habbo unterwegs.
    In meiner Freizeit spiele ich außerdem gerne Fußball und Trainiere Judo und treffe mich mit Freunden.


    Ich spiele Habbo seit Anfang 2009 mit dem Account Sluxi ,
    und kenne mich auch in verschiedenen Retros sehr gut aus.
    Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre also kein Problem,
    einem neuen User zu helfen. Nein, es wäre für mich selbstverständlich..
    In anderen Retros habe ich bisher auch einige Fansite aufgebaut und erfolgreich zum Laufen gebracht,
    was Durchhaltungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zeigt. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe,
    lasse ich nicht davon los, ehe ich es zu Ende geführt habe.

    Meine Rechtschreibung ist excellent, würde ich momentan behaupten, aber natürlich schleichen sich
    hier und da einmal einige Fehler ein.. Doch aus Fehlern lernt man erst, sagt man.

    Was für mich auf keinen Fall infrage kommt, wäre, dass ich eines Tages ohne ein Wort gehen würde,
    alles hinter mir zu lassen und die anderen "mal tun lassen".
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Stelle als Moderator sehr begehrt ist und das Team
    eher Habbos aussucht, die bereits positiv aufgefallen sind. Ich bin nicht Negativ
    aufgefallen und hoffe deshalb, als Moderator angenommen zu werden. Durchaus nimmt der Job
    mehrere Stunden pro Tag in Anspruch und auch auf die Dauer kann es anstrengend werden, jedoch werde
    ich diese Stelle pflicht- und verantwortungsbewusst zu Ende führen, so wie es verlangt wird.

    Als Moderator werde ich in erster Stelle den Usern helfen, bei Streitigkeiten als Schlichter agieren
    und objektiv bewerten. Das gilt für ausgesprochene Banns und Verwarnungen.
    Mit dem MOD-Tool kenne ich mich bereits aus, da ich in verschiedenen Retros schon Moderator war,
    zuletzt vor ungefähr einem Monat .
    Außerdem will ich einige Events veranstalten, jedoch werde ich mich erst informieren,
    wie ihr als Team es mit Events von Moderatoren handhabt.
    Ich könnte mir unter anderem vorstellen, ein festes Event wie die "Schreibwerkstatt", "Raum der Woche", o.ä.
    zu leiten, da mir es Spaß macht, einzelne User besser kennenzulernen und zu erfahren, was in den
    Köpfen der Habbos vorgeht und welche (ausgefallenen) Ideen diese haben.

    Ein Job als MOD ist wie jeder andere ehrenamtlicher Job, also muss auch eine richtige Bewerbung her
    und nicht eine Aufzählung von Daten zum Alter, Namen und seinen Eigenschaften.
    Die meisten wollen ja nur aus einem Grund MOD werden: Um sich, durch eine gewisse Macht im Hotel,
    Respekt zu verschaffen. Meine Meinung dazu ist, dass diese Habbos gleich wieder gehen können.
    Bevor man sich bewirbt, sollte man wissen das MOD sein nicht nur mit Spaß und Zeitvertreib zu tun hat,
    sonder man hat ernsthafte Verpflichtungen für das Hotel, die man gewissenhaft erfüllen sollte.

    Damit wollte ich sagen das MOD werden keine Entscheidung ist die man einfach mal so spontan trifft,
    sondern seine Position jetzt und dann als Moderator schon einmal überdenken sollte.

    Um euch letztendlich zu überzeugen, reicht es nicht, eine lange Bewerbung zu schreiben, sondern
    eine mit ausschlaggebendem Inhalt. Diese hoffe ich geschrieben zu haben und hoffe auf positive Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas [Sluxi]
      :P

      Pika Pika Pikatchu

  • Suche Team:
    Was wird gesucht?:
    •Coder
    •Grafiker

    Voraussetzungen:
    •Coder = HTML,CSS,PHP Sprachen benötigt. Teamfähigkeit muss auch dabei sein. (Am besten noch WhatsApp)
    •Grafiker = Grafik Kentnisse werden gebraucht.

    Sonstige Informationen:
    Es ist eine allgemeine Werbe / Informationsseite zu einem SAMP Server. (Reallife, German)

    Kontaktmöglichkeiten:
    Retrotown PN
    Skype: lukas.tittje

  • Hallo, ich suche einen Sponsor.
    Er sollte 5-6 Euro jeden Monat zur Verfügung haben.

    Was biete ich?

    • Ich biete eine vollständige Verbingdung zum Server und ebenfalls zu dem Webtropiakonto (Webtopia => Den Server-Anbieter.)
    • Ich biete den Höchsten Rank von meinem Hotel, d.h. Den Projekt-leiter Rank!
    • Ich biete einen Kompletten zugriff auf den Houskeeping
    • Ich biete dem Sponsor geheime Konforenze vom Team
    • Ich biete dem Sponsor, dass er mit sprechen kann, d.h. er kann mit-bestimmen, u.s.w.
    • und vieles mehr!

    Welche Erfahrung sollte man haben?

    Man sollte natürlich eine Erfahrung von Servern, Hotels und weiteres rund um Retros mitbringen, denn ich kann niemand ohne Erfahrung
    ins Teammitbringen.


    Bei interesse melde dich hier:

  • Ich habe mir einige Beiträge angeschaut und habe festgestellt, dass viele Ihren Beitrag veröffentlichen. "Das wars", denken viele. Viele legen dann Ihre Füße auf dem Tisch. Einige schauen sich nicht die Beiträge an, um festzustellen ob jemand die Vorraussetzungen hat. Dieser Thread währe dann sinnlos, wenn jemand dies nicht tuht. Man kann auch seine Anforderungen eingrenzen.

    Bitte löscht mein Beitrag nicht. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen,

    aRubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Moderator Bewerben.

    ------------------------------------------------------

    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9.Klasse einer Werkrealschule.
    Nächstes Jahr im Sommer werde ich dort voraussichtlich mit der Fachhochschulreife abschließen.
    Meine große Leidenschaft ist das Designen / Grafiken / Pixeln / bisschen Coden.
    Seit etwa 3 Jahren setzte ich mich intensiv mit Grafik- und Webdesign auseinander.
    Hier kann ich richtig aufblühen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.


    Wieso möchte ich Moderator werden?
    Da ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe würde ich dies auch zu Beweis stellen.
    Ich war in vielen Hotels aktiv als Moderator und die Besitzer beklagten sich nie bzw. hatten nie Probleme.
    Ich würde dem Hotel gerne helfen und es Unterstützen und wäre aktiv dabei.

    ------------------------------------------------------

    Kommen wir zu den Voraussetzungen:

    • Kenntnisse mit dem Moderations Tool [CHECK]
    Ich kenne mich Perfekt mit dem Mod Tool aus, da ich bereits in anderen Retros mitwirkte.


    • Kenntnisse mit dem Housekeeping [CHECK]
    Das Housekeeping kenn ich auch in und auswendig.
    Ich besaß selber ein 150+ User Retro Hotel somit kenne ich mich auch damit aus.


    • Netten Umgang mit User'n / hilfreich sein [CHECK]
    Ich versuche immer so gut wie möglich zu helfen, falls fragen auftreten.
    Zudem versuch ich immer in einem angemessenen Ton zu bleiben und nicht
    negativ durch meine Wortwahl aufzufallen.


    • 2-3 Event's am Tag, oder 1 Großes [CHECK]
    Dies ist kein Problem für mich da ich auch ein guter Event Manager sein kann.


    • Er muss / kann ein guter Newsschreiber sein [CHECK]
    Ich bin ein naja sagen wir mal...,(guter) Newsschreiber, aber nicht der beste!


    • Die Onlinezeit von mindestens 4 Stunden haben [CHECK]
    Ich bin jeden Tag ab 15:30Uhr Erreichbar bis um 22 / 23 Uhr ;)

    ------------------------------------------------------

    Weitere Fragen?
    Kontaktier mich einfach unter:
    Skype: xfail--
    Oder einfach eine PN hier im Forum.

    __________________


    Mfg.
    Madness / Alex :love:

  • Hier mit biete ich mich als Shoutcast DJ an für ihre Website , Server oder sonstiges. Erst einmal zu mir :

    Mein Name ist Benjamin und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit kurzen mit der Thematik Shoutcast DJ. Meine erste Erfahrung wurde mir dank dem Besitzer von GameRadioFM namens Xentus ermöglicht der sich letztens doch als Niveaulos bezeichnete und ich meine wege in viele anderen Shoutcast Webradios forgesetzt habe und letzt endlich als Stamm DJ in Cabbo.EU zu treffen bin. Da ich Multi fähig bin und gerne noch woanders Senden möchte biete ich mich deshalb hier als DJ an.

    Mit welchen Programm sende ich? :
    Ich sende mit der Virtual DJ Pro Version mit bester Qualität.

    Welcher Musik Genre gehst du nach? :
    Techno und Rap.

    Wie oft Sendest du am Tag? :
    Öfters 2-3 Stunden.

    Wer mich gerne als Shoutcast DJ will soll sich bitte bei mir melden via PN oder in Skype : benny.retrotown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!