[Ripper] Sotux [Ripper]

  • Ja hallo ich wurde gerippt von Sotux er wollte mir ein Newssystem und eine Box bei mir einabauen in der Fanseiten CMS aber er hat alles gemacht ich wahre Essen habe geschrieben WD und er hat mich dann gelöscht als Freund und alles im FTP Gelöscht habe den die Sachen schon vorher gegeben wir hatten abgemacht Gute ADDONS die niemand hat Self Codet Add Ons gegen Newssystem und Boxen habe den ja klar am anfang die SAchen gegeben er hat mich gerippt also ihr auch nicht reinfallen habe natürlich auch Beweise heiße ja nicht Hans und lasse mich rippen und keine Beweise haben


    http://picr.ws/images/2013/04/16/ikCAyVwXu.png

    http://picr.ws/images/2013/04/16/rqBxgdhQO.png


    http://picr.ws/images/2013/04/16/dVo4ew.png


    Bei dem ersten Bild sieht ihr alles gelöscht und zweite Bild sieht ihr er hat mich dann gelöscht
    beim dritten sieht ihr er sag ich rippe wirklich nicht hat er aber.

  • Ich habe den gute Addons gegeben die Self Codet sind
    Schaden ist das entstanden hatte kein Backup CMS gelöscht ja gute 1 Woche Arbeit.
    Das ist ja kein Schaden für dich du hast es ja auch nicht gemacht oder.

  • Dies sind absurde Behauptungen.

    Hier mal meine Sicht:
    Ich habe dir bei einem Fehler für deine Fanseite geholfen - anschließend hast du mich gefragt ob ich Lust hätte bei dir in der Fanseite aus zu helfen. Darauf hin antwortete ich mit ja und habe mich gerade für ein eigenes Sprachübersetzungssystem, Newssystem, Boxen, Loginsystem sowie ein eigenes Design ran gesetzt. In der ersten halbe Stunde habe ich das News sowie Sprachübersetzungssystem geschafft.
    Die Belohnung für meine Arbeit sollte ein billiges Banksystem sein. Ich erhielt diese und habe sie auf meinem virtuellen Server überprüft. Anschließend entdeckte ich viele Fehler worauf ich hin ansparch. Er wollte mir gleich helfen jedoch habe ich gesagt das ich gerade das Loginsystem code. Er nahm dies hin und ließ mich arbeiten.
    Beim genaueren Hinschauen sah ich das das ach so tolle Banksystem gar nicht funktioniert und so verbuggt war, dass es mehr Sinn gemacht hätte es neu zu coden anstatt zu fixxen.
    Anschließend löschte ich ihn auf Skype - jedoch habe ich ihn schon am Anfang an gesagt dass wenn was nicht stimmen sollte ich sofort meine Arbeit für mich speichere und seine auf dem FTP Account löschte. Auch löschte ich das Banksystem da es mir sowieso nichts gebracht hatte. Wie bereits erwähnt behielt ich nur meine eigene Arbeit (!).

    Es waren keine Addons - es war ein Addon.
    Das ist niemals eine Woche Arbeit - das war ein Hintergrund plus ein Header.

    Du solltest die Sache nicht so tragisch sehen, ich habe dich am Anfang an gesagt dass bei irgendeinem Fehler alles zurückgesetzt wird!

    Gruß,
    Sotux

    Diese Signatur wurde von mir nicht erstellt!

  • Und jetzt erzähls du Lügen ? Habe dir gesagt hat was mit Rewritte zutuhen bank/pin geht nicht einfach so habe gesagt web.config musst du machen da wahren keine Fehler nur weil Logo auf Pin leitete war das ein Fehler ? Du hast einfach alles gelöscht du hast auch nicht gesagt du lösch es haste net gesagt schäm dich einfach mal das du Lügen erzählst.

  • Und jetzt erzähls du Lügen ? Habe dir gesagt hat was mit Rewritte zutuhen bank/pin geht nicht einfach so habe gesagt web.config musst du machen da wahren keine Fehler nur weil Logo auf Pin leitete war das ein Fehler ? Du hast einfach alles gelöscht du hast auch nicht gesagt du lösch es haste net gesagt schäm dich einfach mal das du Lügen erzählst.


    Ich würde ja gerne ein Gegenargument abgeben jedoch bitte ich dich davor das du dein Text diesmal auf Deutsch zusammenfasst, Danke!

    Gruß,
    Sotux

    Diese Signatur wurde von mir nicht erstellt!

  • Für mich ist die Lage ganz klar - es ist kein wirklicher Schaden entstanden.
    Zumindest keiner, bei dem Geld oder andere Wertgegenstände im Spiel waren.
    Klärt das unter euch (am besten via Skype/PN, aber nicht in einem Thread) oder lasst es bleiben, wir können euch da nicht helfen.
    Trotz mehrfacher Aufforderung wurden vom Threadersteller keine gültigen Beweise eingereicht, weshalb hier jetzt dicht ist.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!