www.Habbo.tc - offizielle Vorstellung!

  • Einfach das Beste Hotel, besser kann kein Hotel sein,'
    aber mir fehlen die bestimmte Macken. ( - Keine Preisliste - )
    Hotel. 10/10
    Vorstellung 100/10.

    MFG : Renox :D


    An einer Preisliste sowie an einer Fanseite wird momentan gearbeitet, erscheinen höchstwahrscheinlich diesen Monat noch.

    Um 18:00 Uhr findet das Dschungelevent statt, vorbeischauen lohnt sich.

  • Ich finde das Hotel an sich relativ gut aufgebaut.
    Ein paar Kriterien wie z.B. das Team könnten verbessert werden.
    Warum das Team?
    Ich finde das Team recht klein.. :-)!
    Mfg.

  • Im grunde ist das Hotel ein fortgeschrittenes Hotel dennoch das Team ist meistens nicht fähig Arbeiten zu können und wirkt auch mal unfreundlich. Sollte man etwas überarbeiten.


    [12:26:25] martin: was wird das
    [12:26:37] DJ bennius: Martin? Was hast du für einen Faker in deinen Hotel
    [12:26:37] Dianosch™: kp
    [12:26:39] DJ bennius: aufgetrieben?
    [12:26:41] Dianosch™: schau privat
    [12:26:44] Milcharoganz.: ja toll aber in hotels so wie:Ibabbo.de nehmen die ürgendwelche spassten als staffs und die bannen einen ohne grund
    [12:26:48] martin: Was redest du da
    [12:27:06] DJ bennius: Carnage labert etwas davon das du mich hasst weil ich in deinem hotel angeblich
    [12:27:07] DJ bennius: rang hatte
    [12:27:10] DJ bennius: und in der technik
    [12:27:15] Milcharoganz.: :D
    [12:27:17] DJ bennius: mist gemacht hab
    [12:27:18] martin: Was labert der Frosch
    [12:27:22] martin: du warst nie in meiner Technik

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Wenn man schon "unfreundlich" sagt, und es schwer ausdrückt ist es so,
    dass du es selber verdient hast.

    Dies nennt man natürlich mal wieder "Eifersucht"


  • Wenn man schon "unfreundlich" sagt, und es schwer ausdrückt ist es so,
    dass du es selber verdient hast.

    Dies nennt man natürlich mal wieder "Eifersucht"

    Wieso habe ich mir unfreundlichkeit selber verdient? Auf wem soll ich Eifersüchtig sein? Definitiv nicht. Nur weil Diana es mal wieder für nötig haltet mich schlecht machen zu wollen hat das lange immer noch nichts damit zu tun das ich Eifersüchtig bin.

  • Das Hotel hat leider an Niveau verloren /meiner Seite.

    Martin/Rattle hat das CMS, welches er von Diwo/Markus ANVERTRAUT bekommen hat an den lieben Ricoficko weitergegeben und möchte nun als "CTO" dastehen.

    hahahxDDD
    wie wärs mit erkundigen? bevor man redet? ne sowas kennt der liebe iexit nicht
    moneymaker ist seit märz oder so im habbo.tc techniker, von daher kommt das cms, vorher hatten sie ein anderes. liebe leute die reden obwohl sie kp haben :rolleyes:

  • hahahxDDD
    wie wärs mit erkundigen? bevor man redet? ne sowas kennt der liebe iexit nicht
    moneymaker ist seit märz oder so im habbo.tc techniker, von daher kommt das cms, vorher hatten sie ein anderes. liebe leute die reden obwohl sie kp haben :rolleyes:

    Schade schade, jz wo ich mal meine Meinung gesagt habe ist er eingeschnappt und hat mich geblockt :( xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!