Schon immer ein schönes Hotel,
weiterhin viel Erfolg und Glück.
www.Habbo.tc - offizielle Vorstellung!
-
-
-
Ich möchte hier mal ein bisschen pushen und gleichzeitig mal ein paar Worte sagen.
Breaker: Ich würd mal nicht so große Töne spucken, du warst im Thread mit Fussel & MoneyMaker nicht viel besser.
Schon vergessen?Rattle.: Meiner Meinung hast du einen Erfolg mit deinem Hotel verdient. Viel Glück.
MODHennnee: fisch nicht dauernd in meinen Kommentaren herum. Das geht mir solangsam auf die Nüsse.
Was erwartet ihr von 13 jährigen Menschen wie D.... (wir wissen alle wer gemeint ist) ?
-
Das Hotel , ist und bleibt das beste Hotel 1jahr treu
-
Nun, da muss ich iExit Recht geben! Patrick (MoneyMaker) Hatte ihn Ausdrücklich gesagt, das er das Content-Management-System Niemanden Weiter geben soll! Aber der lieber martin hört lieber auf sich selbst, als auf andere...
Das Hotel fande ich "früher" wirklich besser, doch derzeit ist es für mich nur noch müll (kein hate!)
Diana: Deine beiträge mit deinem Provozieren, diese gehen schon einen mächtig auf die nüsse. Du musst nicht weiter drauf rum hacken & jemanden schlecht machen, nur weil er eine Kritik ablässt? Das ist nicht schön frollein
1. Du bist Hässlich. (Meine freie meinung =D)
2. Du denkst das du etwas reißt damit? - Eher nicht.
3. Es gibt kein drittens.
Das war's,
Symphatic,yo. -
Vielen Dank Redoc, Kiwi und Symphatic.
Symphatic-: Ich habe das Content Management System von Patrick nicht weiter gegeben und werde es auch nicht tun..
Danke für eure Feedbacks.
-
pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. hihihihihihihihihhiihhii
-
Derzeit laufen die Bewerbungen zum Shoutcast DJ und ich habe mich als leidenschaftlicher DJ beworben. Ich bin mal gespannt wie die Auswertung aussehen wird. Nutzt eure Chance!!
-
-
Bieten jetzt auch ein Werbesystem an..
Screenshots:
---
----------
Für weitere Feedbacks zum Hotel gerne offen..
-
Das HabboTC hat sich verbessert (ka why o.O.. yolo)
Ich finde es ein gutes Retro. -
Es ist so gut, dass es 3 offizielle Fanseiten hat.
-
„Kommt alle mit ins Habbo Hotel - Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde und erhaltet jede Menge Start- Taler und Pixel. Dort hat man sogar die Möglichkeit ein kostenloses VIP-Mitglied zu werden!”
PUSH...
-
„Kommt alle mit ins Habbo Hotel - Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde und erhaltet jede Menge Start- Taler und Pixel. Dort hat man sogar die Möglichkeit ein kostenloses VIP-Mitglied zu werden!”
PUSH...
Spoiler anzeigen
isso. -
Gute Vorstellung, werde mal vorbeischauen!
-
MOD-Mario aka. HEAD-Mario hat gekündigt./ ab 130-135 gibt's Moderatorbewerbungsrunden - und ich (xSuperhero.) bin schon eine Weile als Event-, Werbe- und Communitymanagement tätig, und joa.
-
mit xSuperhero.: Kann es nur Super Werden als Community/Event Managerin!
Werde mich eventuell bewerbenLiebe Grüße,
-
Hotel wird nichtmal 150 User überhaupt kriegen, das Hotel geht schneller unter als du gucken kannst alter, mal ganz ehrlich..
Ohne Mario? Kein TC er hat das TC super im griff gehabt muss man sagen punkt. -
Hotel wird nichtmal 150 User überhaupt kriegen, das Hotel geht schneller unter als du gucken kannst alter, mal ganz ehrlich..
Ohne Mario? Kein TC er hat das TC super im griff gehabt muss man sagen punkt.Ich bitte dich, wir hatten heute fast 120 User geschafft, nächste Wochenende wird nochmal Werbewochenende geben.
-
Ich bitte dich, wir hatten heute fast 120 User geschafft, nächste Wochenende wird nochmal Werbewochenende geben.
Ihr werdet sehen süße.
-
@Haxxon01: Da hast du nun auch wieder recht, doch wenn er von sich aus Selbst kündigt?! Das ist allein seine Entscheidung..
Lieben Gruß, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!