www.Habbo.tc - offizielle Vorstellung!

  • @Haxxon01: Da hast du nun auch wieder recht, doch wenn er von sich aus Selbst kündigt?! Das ist allein seine Entscheidung..
    Lieben Gruß,

    Jap, natürlich ist es seine endscheitung aber ich finde ohne Mario kein TC er hat vieles mitgemacht er war das zeichen von HabboTC er war bei der WM dabei etc.
    Ich finde ohne Mario kein tc er hatte alles im griff die user haben ihn geliebt.

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]

    • Offizieller Beitrag

    Ihr werdet sehen süße.

    Warum sollte es ohne HEAD-Mario nicht weiter so gut laufen?
    Ich denke, die restlichen Teammitglieder haben ebenfalls prima Arbeit geleistet.
    Nur weil der HEAD-Moderator das Team verlassen hat, muss es doch nicht gleich untergehen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Warum sollte es ohne HEAD-Mario nicht weiter so gut laufen?
    Ich denke, die restlichen Teammitglieder haben ebenfalls prima Arbeit geleistet.
    Nur weil der HEAD-Moderator das Team verlassen hat, muss es doch nicht gleich untergehen?


    Hast schon recht, kein Teammitglied im TC ist so gut wie er, auch wen es die meisten glauben.

    - Er war immer&lang Online
    - Er war fast nie Afk
    - Er hat lange Event's mitgemacht
    - Er hatte ein großes Herz für die User's
    - Er hatte User'n immer geholfen egal & wo oder wie

    Er hatte eigentlich alles im Griff, ich sage einfach ohne Mario kein tc.

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]


  • Hast schon recht, kein Teammitglied im TC ist so gut wie er, auch wen es die meisten glauben.

    - Er war immer&lang Online
    - Er war fast nie Afk
    - Er hat lange Event's mitgemacht
    - Er hatte ein großes Herz für die User's
    - Er hatte User'n immer geholfen egal & wo oder wie

    Er hatte eigentlich alles im Griff, ich sage einfach ohne Mario kein tc.

    Ohne Mario kein TC?
    Ich finde es ohne Mario besser,

  • Das wohl beste Hotel, das ich eindeutig treue zugewiesen habe.

    Tja um ehrlich zu sein:

    Bevor die Fusion mit dem großartigen HabboMN geschehen war,
    hatte um ehrlich zu sein "jeder" User Spaß.
    Es war nie langweilig et cetera.

    Man sieht es ja ein, als die Fusion zuende brach, hauten alle User zum HabboMN.

    In meinem Auge sehe ich das:

    "Diejenige User, die vom Anfang an mit dem HabboTC gestartet haben, und somit zum HabboMN gewechselt haben.
    Dann sollten sie eines wissen: "ihr seit in diesen Zeiten echt "untreu" "
    (Ich meine damit: "was das HabboTC mit seiner geringen User-Anzahl, derzeitig erlebt.")

    Natürlich hat jeder die Hoffnung das wir, das Hotel
    auf den Beinen wiederbeleben können.

    Das Hotel ist das wohl beste Hotel, das ein nettes & ruhiges Team hat.
    Zahlreiche Event's werden "täglich" veranstaltet, die man nicht in jedem Hotel zusehen krigt.

    Ich finde es einfach "schade", dass sich die User-Anzahl vom HabboTC sehr weit von der ursprünglichen Online-Anzahl entfernt hat.

    Demnächst gab HabboTC ein "Rücken" für das HabboMN, ( Was wohl niemand hier in der Szene machen würde. Ich spreche hiermit über hilfsbereitschaft...)

    Naja egal!
    Hauptsache das Managament verliert nicht die Hoffnung.
    Ich habe Hoffnung, dass das HabboTC zukünftig das "alte" wieder wird.

    Naja Cao
    :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von ProxXx (19. Juni 2013 um 23:07)

  • Danke für deine Meinung

    ich finde es einfach "schade", dass sich die User-Anzahl vom HabboTC sehr weit von der ursprünglichen Online-Anzahl entfernt hat.

    Ich finde selber auch "schade", dass wir momentan so wenige User haben aber aufjedenfall werden ich und Rattle am Wochenenden Werbeaktion starten.

  • Das Hotel gefällt mir eigentlich recht gut.

    Nur was mich stört: Bei einem Event von xSuperhero wurde dann von Rattle eins gestartet und konnte bei dem Event von xSuperhero kein Gewinn bekommen (was mir eigentlich total egal ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!