Update: +++ +++
Das Bild spricht für sich alleine?
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Update: +++ +++
Das Bild spricht für sich alleine?
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Ein paar Beispiele der neuen HabboTC Hautfarben
Carnage, das sagst du aus einem einzigen Grund: Deine Rankanfrage wurde abgelehnt.
Was hat denn das damit zutun ?
Ist doch logisch, ich war nur 1x On, danach ca. eine Woche nicht mehr.
Meine Bewertung ist so, weil es eben so ist, wie ich sagte.
Das Hotel hat sich verschlechtert, und diese 'tollen neuen Hautfarben, nur im TC !'
gibt's ja wohl schon lange in einigen gewissen Hotels.
Was hat denn das damit zutun ?
Ist doch logisch, ich war nur 1x On, danach ca. eine Woche nicht mehr.
Meine Bewertung ist so, weil es eben so ist, wie ich sagte.
Das Hotel hat sich verschlechtert, und diese 'tollen neuen Hautfarben, nur im TC !'
gibt's ja wohl schon lange in einigen gewissen Hotels.
Das ist ja mal wohl die schlechteste Ausrede ever. Eigentlich geht mich das hier gar nicht an, aber sich erst für einen Job zu bewerben und nach der Ablehnung schlecht über das Hotel zu reden zeigt doch eigentlich, dass du frustriert bist?
PS: Die Hautfarben wurden von Martin und Thomas selber gecodet. Den Unterschied zwischen einem Download und einem selbst gecodeten Feature müsstest du aber selber wissen.
PS: Geile Hautfarben!
Das ist ja mal wohl die schlechteste Ausrede ever. Eigentlich geht mich das hier gar nicht an, aber sich erst für einen Job zu bewerben und nach der Ablehnung schlecht über das Hotel zu reden zeigt doch eigentlich, dass du frustriert bist?
PS: Die Hautfarben wurden von Martin und Thomas selber gecodet. Den Unterschied zwischen einem Download und einem selbst gecodeten Feature müsstest du aber selber wissen.PS: Geile Hautfarben!
Es geht mich hier auch alles nichts an, aber wenn ich solche Beiträge wie deine lese, wird mir übel. Woher willste wissen das Martin und Thomas die selbst gecodet hat, eig. ist es sogar garnicht coden, sondern HTML Farbe bei Figuredata.xml hinzufügen, lolig.. Lass mich raten, du warst bestimmt im TeamViewer und hast zugeguckt? Was sagst du dann zu diesem Thread:
Es geht mich hier auch alles nichts an, aber wenn ich solche Beiträge wie deine lese, wird mir übel. Woher willste wissen das Martin und Thomas die selbst gecodet hat, eig. ist es sogar garnicht coden, sondern HTML Farbe bei Figuredata.xml hinzufügen, lolig.. Lass mich raten, du warst bestimmt im TeamViewer und hast zugeguckt? Was sagst du dann zu diesem Thread:
1.) Die Farben und das Logo unter den Farben sind komplett anders.
2.) Aus HTML entstanden? merkste?
Bitte redet nicht, wenn ihr keinen Schimmer habt.
Warum macht ihr beide jetzt Stress wegen ein paar neuen Hautfarben? Aber wenn ihr es wissen wollt, bitte:
Die neuen Hautfarben haben wir zu 100% selbst gemacht - es war nie die Rede davon, dass das schwer ist.
Jetzt sucht euch doch bitte endlich eine andere Freizeitbeschäftigung, als euch selbst bloßzustellen.
Ich find das Hotel sehr schön, war sogar früher aktiv gewesen aber jetzt bin ich in keinem mehr aktiv, am besten finde ich Valeria & xSuperhero.
Gerade findet eine sehr erfolgreiche Werberunde im Habbo.tc statt!
Aktuell sind 100 User online. Wenn du Lust hast, kannst auch du gerne kommen!
Nach langen Zeiten wieder 100 User geknackt. - Momentan ist Server down.. wir sind gleich wieder online.
schon scheiße wenn 105 User online waren und dann der Server abscheißt xD
Mir gefällt die Vorstellung.
Das Team ist auch kompetent.
- 100User? - Das Hotel wird wieder aufsteigen.
Viel Glück.
Mat. Marti. Vale.
Mir gefällt die Vorstellung.
Das Team ist auch kompetent.
- 100User? - Das Hotel wird wieder aufsteigen.Viel Glück.
Mat. Marti. Vale.
Danke Esra erstmal.
Valeria ist nicht mehr im Team.
* Vielen Dank an die tolle Community!
Vor einigen Minuten haben wir 106. User erreicht, derzeit ist aber der Server down..
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin im Habbo.Tc - Es wird sich vieles verändern!
Habbo.TC - Und der Tag gehört dir!
- xTobi
Danke an alle, schade das es immer wieder Neider in der Szene gibt, trotzdem Danke an diese unglaubliche Community.
Lieben Gruß
Jagexo (Habbo.TC Projektleiter)
Unnötig das Gaymon Hotel sie unbedingt aus Neid ddosen mussten..
Unnötig das Gaymon Hotel sie unbedingt aus Neid ddosen mussten..
Das HabboTC wird so oder so nicht aufgeben.
So wie ich Rattle, ..und den Rest des Teams kenne.
Durch Hass entwickelt sich mehr als nur negatives.
Mit xSuperhero wird's sowieso was.
Rattle hat einige Probleme aber ich helf ihn immer wieder gerne.
Mathea ist wie meine Michelle Obama.
Toll die Frau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!