Bubble Hotel - Comeback!

  • Hallo Retrofans und hater,

    heute möchte ich euch mein neustes Projekt Vorstellen welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

    Ja , viele kennen das Bubble Hotel 2012 von Arbeitslos und mir.
    Ich mache jetzt einfach mal ein Neustart, bitte vergesst die negativen Dinge von früher.


    Inhaltsverzeichnis

    -Informationen

    -Technische Informationen

    -Konzept

    -Schlusswort


    Informationen

    Das Hobbuhotel bzw. Bubblehotel wurde Ende 2012 wegen gehate , ddos und Usermangel geschlossen. Trotzdem wage ich es ein Comeback zu machen.

    Entwickeln werde ich das ganze mit Syr0n das Community Management übernimmt Gunsh0t


    Technische Informationen

    Das Bubblehotel wird auf einem VServer von Strato betrieben welcher für meine Verhältnisse vollkommen reicht. Läuft mit einem stark editdierten HoloCMS von mir und selbstgecodeten Index. Es enthält noch andere selbstcodierte Extras von mir oder evtl. auch anderen leuten. Und natürlich den guten alten Phoenix Emulator Cracked (Da Lizenzen ja nichtmehr gehen) [Neueste Version].


    Konzept

    Wie ich oft in anderen Hotels merke werden die User fast schon "gezwungen" zu werben das wollen wir natürlich nicht . denn die User sollen sich bei uns wohlfühlen. Wir werden sie nicht dazu zwingen sondern wir bringen sie dazu, damit sie auch lust dazu haben. Das werben wird natürlich auch mit Talern , Badges , Events , Möbel etc. belohnt.

    Und natürlich lassen wir nicht nur die User werben , denn viele Admins oder Mitarbeiter zwingen die User zu werben aber sitzen selber nur faul rum und machen garnichts außer unnötige Alerts zu schreiben.


    Schlusswort

    ich werde diesen Thread regelmäßig mit Infos Bildern etc. Updaten! Die veraussichtliche Eröffnung ist am 9.05.2013

    Das war es dann auch erstmal


    Bis bald im Hotel!


    Mit freundlichen grüßen


    Ment0s 385

    Einmal editiert, zuletzt von RealMent0s (6. Mai 2013 um 22:28)

  • Wenn ich schon dieses "choo" lese dann kann das doch nichts werden.
    Schon wenn man dein Niveau in Retrotown betrachte frag ich mich wirklich wie das enden soll.
    Euer Konzept ist nicht mal ein richtiges Konzept und ist totaler Müll das dringend überarbeitet werden sollte. Super ihr benutzt einen vServer von Strato? Kanns noch schlechter gehen als bis jetzt? Webtropia ist ja schon die Höhe aber Strato? Das kommt ja einem zu viel.
    Wenig Informationen und schlechte Vorstellung. Deine Selfcodet Extras würd ich ja gerne auch mal sehen. Wir sehen mal.

  • bennius: Herr Gott, du gehst mir langsam mit deinen "ach so tollen" beiträgen echt auf die nüsse. :)
    Dann kann man auch sagen deine Signatur "Coolboy" Was ist an dir Cool? Genau, Rein GARNICHTS.
    Denk bitte nicht, das du etwas währst nur wenn du was reist.

    B2T:
    Schönes projekt, ich werde mal vorbei schauen.^^

  • bennius: Herr Gott, du gehst mir langsam mit deinen "ach so tollen" beiträgen echt auf die nüsse. :)
    Dann kann man auch sagen deine Signatur "Coolboy" Was ist an dir Cool? Genau, Rein GARNICHTS.
    Denk bitte nicht, das du etwas währst nur wenn du was reist.

    B2T:
    Schönes projekt, ich werde mal vorbei schauen.^^

    Lyterahl:
    Ich gebe jediglich meine Meinung gegenüber einer Vorstellung/Retro ab was soll daran bitte dir auf die Nüsse gehen? Interessiert mich ja mal wieso du Kritik die dich nicht betrifft so ärgert. Echt super. Meine Signatur dient zur Unterhaltung und lache selber darüber. Hauptsache aber meinen das ich was reißen würde und das noch von einem neu Registrierten. Aber hey , hauptsache denken man würde dadurch paar thanks kriegen!

  • Sage ich oder deute ich ein, das ich ein Danke dafür erhalten möchte? Irgendwie nicht oder? :)
    Wie alt bist du? 10?11?
    Ach komm, es hat ja keinen sinn mehr.
    Bin hier raus.

  • Wenn ich schon dieses "choo" lese dann kann das doch nichts werden.
    Schon wenn man dein Niveau in Retrotown betrachte frag ich mich wirklich wie das enden soll.
    Euer Konzept ist nicht mal ein richtiges Konzept und ist totaler Müll das dringend überarbeitet werden sollte. Super ihr benutzt einen vServer von Strato? Kanns noch schlechter gehen als bis jetzt? Webtropia ist ja schon die Höhe aber Strato? Das kommt ja einem zu viel.
    Wenig Informationen und schlechte Vorstellung. Deine Selfcodet Extras würd ich ja gerne auch mal sehen. Wir sehen mal.

    Hallo bennius,

    dieses "cho" ist doch auch nur zum spaß und was hat cho bitte mit meinem niveau zutun? Du kennst das Hotel nicht weil du zu neu ind der Szene bist also such deine eigenen Hobbys. Du hast ja nichtmal Sinn für Humor.

  • Also damals war das hotel klasse ^^.
    Ich war Mod bei ihm , user waren nett usw.
    Aber wir hatten zu viele ddos angriffe und hatten dadurch die spieler verloren.
    so gingen die schönen zeiten zu ende!


    Ich hoffe das es wieder wie in den alten zeiten wird :D!

  • Also damals war das hotel klasse ^^.
    Ich war Mod bei ihm , user waren nett usw.
    Aber wir hatten zu viele ddos angriffe und hatten dadurch die spieler verloren.
    so gingen die schönen zeiten zu ende!


    Ich hoffe das es wieder wie in den alten zeiten wird :D!

    Und der Erste der sich an das Hotel erinnert :)

  • Es ist einfach nur nervig wie hier einige auf
    'Ich bin Profesionell, ich benutze nur individuelle Wörter und hate jeden dessen Grammatik oder Rechtschreibung nicht gefällt' machen.
    Gott, hier sind nur Jugendliche & zum Teil Kinder. Was denkt ihr eigentlich wo ihr seid?

  • Es ist einfach nur nervig wie hier einige auf
    'Ich bin Profesionell, ich benutze nur individuelle Wörter und hate jeden dessen Grammatik oder Rechtschreibung nicht gefällt' machen.
    Gott, hier sind nur Jugendliche & zum Teil Kinder. Was denkt ihr eigentlich wo ihr seid?

    ^^ da hast du recht. die meisten sind 10-12 xD.
    Und die tuhen hier auf "overpro" und flamen herum...

  • ^^ da hast du recht. die meisten sind 10-12 xD.
    Und die tuhen hier auf "overpro" und flamen herum...


    Also genauso wie du auf "overpro" & "flamer" tuhen?

    B2T :
    Werde vllt. mal vorbeischauen !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!