Hallo Retrofans und hater,
heute möchte ich euch mein neustes Projekt Vorstellen welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet.
Ja , viele kennen das Bubble Hotel 2012 von Arbeitslos und mir.
Ich mache jetzt einfach mal ein Neustart, bitte vergesst die negativen Dinge von früher.
Inhaltsverzeichnis
-Informationen
-Technische Informationen
-Konzept
-Schlusswort
Informationen
Das Hobbuhotel bzw. Bubblehotel wurde Ende 2012 wegen gehate , ddos und Usermangel geschlossen. Trotzdem wage ich es ein Comeback zu machen.
Entwickeln werde ich das ganze mit Syr0n das Community Management übernimmt Gunsh0t
Technische Informationen
Das Bubblehotel wird auf einem VServer von Strato betrieben welcher für meine Verhältnisse vollkommen reicht. Läuft mit einem stark editdierten HoloCMS von mir und selbstgecodeten Index. Es enthält noch andere selbstcodierte Extras von mir oder evtl. auch anderen leuten. Und natürlich den guten alten Phoenix Emulator Cracked (Da Lizenzen ja nichtmehr gehen) [Neueste Version].
Konzept
Wie ich oft in anderen Hotels merke werden die User fast schon "gezwungen" zu werben das wollen wir natürlich nicht . denn die User sollen sich bei uns wohlfühlen. Wir werden sie nicht dazu zwingen sondern wir bringen sie dazu, damit sie auch lust dazu haben. Das werben wird natürlich auch mit Talern , Badges , Events , Möbel etc. belohnt.
Und natürlich lassen wir nicht nur die User werben , denn viele Admins oder Mitarbeiter zwingen die User zu werben aber sitzen selber nur faul rum und machen garnichts außer unnötige Alerts zu schreiben.
Schlusswort
ich werde diesen Thread regelmäßig mit Infos Bildern etc. Updaten! Die veraussichtliche Eröffnung ist am 9.05.2013
Das war es dann auch erstmal
Bis bald im Hotel!
Mit freundlichen grüßen
Ment0s 385