Hubba.biz - Unsere Community!

  • Kann mich dort nicht mal registrieren;

    Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/web1/htdocs/hubba/register.php on line 361

    Edit: Geht wieder.

    Eine nicht sehr gute, aber auch keine schlechte Vorstellung.
    Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, gefällt mir euer CMS.
    Aber auch, wenn ihr über 70+ User online habt, habt ihr ein sehr großes Team.

    Einmal editiert, zuletzt von WeeX- (18. April 2013 um 17:08)

  • Seid ihr eigentlich völlig behindert..
    Was ist am CMS so schlimm? Als ihr davon geschrieben habt wie schrecklich es ist, dachte ich mir OMG, aber als ich
    mir das Hotel ansah, hab ich mir nur eines gedacht. - Wie blind müsst ihr sein? 0.o

    Ich habe viel schrecklichere CMSs gesehen als dies.

    #Euer Team ist dafür nicht gerade gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Prduction.x3 (18. April 2013 um 17:16)

  • Seid ihr eigentlich völlig behindert..
    Was ist am CMS so schlimm? Als ihr davon geschrieben habt wie schrecklich es ist, dachte ich mir OMG, aber als ich
    mir das Hotel ansah, hab ich mir nur eines gedacht. - Wie blind müsst ihr sein? 0.o

    Ich habe viel schrecklichere CMSs gesehen als dies.


    Hast du mal was von eigenen Meinungen gehört? Nein? Dann halt die Tasten still.

  • Chillt mal. :)
    Danke an alle für die postiven/negativen Kritiken!
    Ich wär froh, wenn ihr aktiv bleiben würdet, wenn es euch dort gefällt. :love:

    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! ;)

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Zu einer Vorstellung gehört eigentlich das Team dazu.
    Oder hast du Angst, dass sich manche abschrecken wegen der hohen Anzahl an Mitarbeitern?  :thumbup:


    Airdrug, du brauchst nicht heulen, weil du damals das Team wegen einen 10 User Hotel verlassen hast, welches nach 3 Tagen wieder off ging und du wieder angeschissen kamst. ;)
    Und naja, du brauchst eigentlich auch nichts sagen, wenn manche deinen Namen hören, könnten sie kotzen, oder nicht? ;)

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Ihr downloadet alle einfach irgendwelche Emulatoren und wisst nicht mal, ob sie 100% Lücken frei sind da brauch nur ein Scripter vorbei zu kommen und schon ist euer Hotel "gearscht".
    Ihr werdet nur an Usern verlieren, ich bitte dich bleib bei Phoenix es ist bis jetzt nicht der beste Emulator, aber er ist stabil und wurde bis jetzt noch nicht durchgeknallt.

    so far

    Phoenix hatte auch mal eine Lücke und so stabil ist er seit den letzten Updates auch nichtmehr - es gibt viele die sich beschweren (100 % CPU Bug etc.).

    Es gibst ein anderes Hubba :) also welches ist Fake?

    Uns gibt es seit 2005 mit einem v18 (waren allerdings auch desöfteren mal nicht "Online"), also kannst du dir selbst ausrechnen welches "Fake" ist. Wir und Hubbahotel.ws haben allerdings nichts (!) gemeinsam und wollen hier auch niemand als "Fake" oder anderes bezeichnen :)

  • Welchen Server benutz ihr?

    Wie viel Kostet es Pro Monat?

    Welchen DDoS schutz habt ihr?(Bzw, Benutz ihr,)

    Bitte beantworten! :love:


    - Momentan noch Phoenix
    - > 200€ (Wegen Hardwarefirewall, SSD Platten usw.)
    - Hardwarefirewall, einen anderen DDoS Schutz gibt's nicht!

    Alter Hase im Geschäft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!