Bitte beim Thema bleiben
Hubba.biz - Unsere Community!
-
-
-
/push
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
BTW ihr hattet früher (2012) ein User fake drinne naja B2T:
Schönes Hotel , gefällt mir kannte euch noch von 2012 mit 100+ User online , wünsche euch viel glück und hoffe ihr bekommt mehr UserGreetz
Minixlo -
Danke!
Das hoffen wir natürlich auch! -
Das Team sieht etwas überfüllt aus und die meisten Mitarbeiter scheinen mir etwas "noobig" bzw unprofessionel zu sein.
Ansonsten super Hotel, gefällt mir gut.
-
Naja Leute wenn der sagt der macht Update´´s dann lasst ihn das durch führen aber die CMS sieht aus wie die von Logimec .Die er EDIT Hat!
-
Naja Leute wenn der sagt der macht Update´´s dann lasst ihn das durch führen aber die CMS sieht aus wie die von Logimec .Die er EDIT Hat!
Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass das CMS wahrscheinlich auch geändert wird! -
Spoiler anzeigen
/push /push /push
-
Das ist kein Edit! Das ist das originale ReCMS, alles was da editiert ist, wurde von uns editiert -
Doppelposts sind verboten!
Push ebenso. Push darf man erst Ende des Tages wieder machen, sprich 00:00Uhr. -
Doppelposts sind verboten!
Push ebenso. Push darf man erst Ende des Tages wieder machen, sprich 00:00Uhr.
Who cares?Edit: Bitte ans Thema halten!
-
BTW ihr hattet früher (2012) ein User fake drinne naja B2T:
Schönes Hotel , gefällt mir kannte euch noch von 2012 mit 100+ User online , wünsche euch viel glück und hoffe ihr bekommt mehr UserGreetz
MinixloJa und? (fast) Jeder hatte mal einen Userfake drin
-
Tolles Hotel hoffe ihr bekommt wieder 500 User.
-
Hubba.BIZ ist wirklich ein richtiges Bomben Hotel mit guter Struktur und einem fähigem Team.
Ich kann nur hoffen das ihr euren Ergeiz nicht verliert das Hotel weiterzuführen, um wieder eine große Community zu schaffen.Wünsche euch aber für die Zukunft alles gute für euer Retro.
Mit freundlichen Grüßen,
RT-Member -
Hubba.BIZ ist wirklich ein richtiges Bomben Hotel mit guter Struktur und einem fähigem Team.
Ich kann nur hoffen das ihr euren Ergeiz nicht verliert das Hotel weiterzuführen, um wieder eine große Community zu schaffen.Wünsche euch aber für die Zukunft alles gute für euer Retro.
Mit freundlichen Grüßen,
RT-MemberDanke für dein Lob
-
Push
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
-
Gute Vorstellung.
Schaue mal vorbei.
- WhitePho3nix
-
Nicht zu empfehlen. Jemand faket mich erstens 2. ich wurde gemobbt und vom Moderator kam nichts!
-
Nicht zu empfehlen. Jemand faket mich erstens 2. ich wurde gemobbt und vom Moderator kam nichts!
Dein Username?
-
Ich heisse da Insame aber ich spiele da nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!