Insame
Du hast nur ein bisschen gehandelt. Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass du gemobbt wurdest.
Insame
Du hast nur ein bisschen gehandelt. Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass du gemobbt wurdest.
Ich weiss nicht was du mit "handeln" meinst.
Ich find Hubba schön
Hubba an sich ist echt nice.
Aber ein sehr, sehr überfülltes Team.
Wieso überfülltes Team? Aktuell sind wir 11 Teammitglieder (davon sind 4 Entwickler - 1 Systemadministrator und 3 Developer (Von Java bis PHP und C++))
Das Hotel, das ihre User mit Viren infiziert, viel Spaß!
Das Hotel, das ihre User mit Viren infiziert, viel Spaß!
Was für Viren? Das hat schonmal jemand gedacht, bis wir ihm das Gegenteil bewiesen haben.
Was bringt es Hubba Ihre User zu infizieren?
Hubba-Trojaner? - Sonstiges - HuBBaHotel - Dein offizielles Forum! , haha.
Viel Glück.
Guck mal genauer, dein Thread ist vom hubbahotel.ws Forum. Das sind wir nicht *facepalm*
Edit: Ich sehe grad das der User behauptet der "Virus" (btw, .bat's sind keine richtigen Viren) von uns käme, wieso heißt er dann "HuBBaHotel", so nennt sich nur Bifis Hotel.
Es ist außerdem keinesfalls in unserem Interesse unsere User zu verseuchen, da jeder User wichtig ist.
Für mich sieht das eher nach Rufmord aus, es ist auch das erste Mal, das jemand behauptet wir verbreiten Viren. Wäre das der Fall müsste der Scanner bei jedem anschlagen.
Cheers
Guck mal genauer, dein Thread ist vom hubbahotel.ws Forum. Das sind wir nicht *facepalm*
Lese dir doch mal bitte die Kommentare durch, du Schlauberger, bevor du hier so tolle Beiträge von dir abgibst.
Das war ein Missverständnis bis sich aufgeklärt hat, dass der Trojaner von Hubba.biz kam. *facepalm*
Hier für ganz doofe:
Hubba-Trojaner? - Sonstiges - HuBBaHotel - Dein offizielles Forum!
Lies dir doch bitte meinen Post nochmal durch und hör auf hier Unsinn zu verbreiten und Sachen zu sagen die du nicht mal belegen kannst.
Ich kann auch behaupten du hast mir einen Virus geschickt auch wenns völliger Unsinn ist.
Außerdem weiß ich, das ihr Beiträge editieren könnt, wer sagt mir, dass ihr hier das nicht so hinstellt..
Naja keine Lust auf so eine RT typische Kindergarten Diskussion, fakt ist, dass wir keine Viren verbreiten.
Lies dir doch bitte meinen Post nochmal durch und hör auf hier Unsinn zu verbreiten und Sachen zu sagen die du nicht mal belegen kannst.
Ich kann auch behaupten du hast mir einen Virus geschickt auch wenns völliger Unsinn ist.
"Edit: Ich sehe grad das der User behauptet der "Virus" von uns käme, wieso heißt er dann "HuBBaHotel", so nennt sich nur Bifis Hotel."
Wo liest du denn bitte "HuBBaHotel"? Wie war dat noch mal, keinen shidd verbreiten?
ZitatNaja keine Lust auf so eine RT typische Kindergarten Diskussion, fakt ist, dass wir keine Viren verbreiten.
Hab ich auch kein Bock drauf, darum bin ich jetzt auch weg
Zitat: "HuBBATrojan8583.bat"
Okay, beenden wir das ganze
Letzter Einwurf: Seit wann ist ein Virus eine .bat Datei? Warte mal, der lässt den PC runterfahren :o
Geh mal in einer Sandbox auf unsere Seite und teste ob da wirklich ein Virus drauf ist. Kannst es ja aufnehmen
Bisschen blöd finde ich das ihr den gleichen Namen wie Hubba.ws benutzt , die Vorstellung könnte schöner gestaltet werden z.B. mit Bildern.
Naja mit dem Hotel fange ich ungern an
Bisschen blöd finde ich das ihr den gleichen Namen wie Hubba.ws benutzt , die Vorstellung könnte schöner gestaltet werden z.B. mit Bildern.
Also soweit ich es weiß gibt es das Hubba.biz schon länger als das Hubba.ws
uns gibt es schon länger. Erstmalig 2005 online gegangen
Sorry für den Doppelpost, aber für alle schlauen Leute, die behaupten wir würden Viren verteilen:
----------- SCAN SUMMARY -----------
Scanned directories: 3080
Scanned files: 92625
Ignored items: 0
Suspicious matches: 0
Viruses found: 0
Fingerprint matches: 0
Data scanned: 1960.14 MB
Scan Time: 1248.770 sec (including 28 throttle sleeps)
Stopping ClamAV virus database updater: freshclam.
Stopping ClamAV daemon: clamd.
Deppen.
Kleiner Push am mittag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!