Soll ich ein Videotutorial starten? 18
-
Ja (12) 67%
-
Nein (6) 33%
Hallo ,
nach langer Überlegung ist mir vieles durch den Kopf gegangen.
Egal diesen Part will ich für mich selber behalten.
Mit gut konfigurierten Settings ist ein xampp Server sogar um das 10x besser als ein IIS Webserver.
Warum? xampp bietet apache2x .
Mit Apache2 kann man viele Sachen machen zb Modules , bessere Konfigurationen , htaccess und und und
Einen gut konfigurierten Apache2x Server mit , mod_secuirty , mod_evasive , UFW (IPTables) , Fail2Ban , Harden PHP Settings , mod_antiloris kann man nicht Down kriegen. (Zumd. in dieser Scene)
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt sobald eure IP in meinen Logs auftaucht und er dann es verarbeitet (Terminal ip-tables rules set) könnt ihr nur Bleich schlucken.
Nachteile ?
- Der einzige Nachteil ist wenn ihr Einsteiger seit und keine Ahnung von Server Konfigurationen habt , müsst ihr euch sehr viele Tutorials reinziehen, schon allein die einzelnen Linux Befehle und und und
-----------------------------------------------------------------------------
Vorteile ?
- Schnell
- Sicher
- Flexibel (2GB + 500MB Windows Server) = 300-600 Users Online
- Ihr steigt in die Linux Apache scene wo ihr sehr viele Tutorials findet bei jedem ***** das ihr draufhauen wollt.
- Und hab ich schon schnell erwähnt ?
--------------------------------------------------------------------------------
Es wird ein Videotutorial sein wo ihr von Anfang an in die Linux scene hinein steigt.
Natürlich werden die Notes für bestimmte Fixes in dem Thread geschrieben.
Ich denke das es 3-5 Parts sein wird mit jewals 20min.
Es wird einfach alles von 0 an installiert und konfiguriert.
Am ende werdet ihr einen gut konfigurierten Server haben.
Server kosten?
Billiger als ein Windows Root Server.
Linux vServer (10Eur max.)
Windows vServer (5Eur min.)
DIe Linux Servers sind recht billig es gibt einige Anbieter die einen Linux Server via PSC verkaufen ohne PSC-Gebühren z.b bei WT.
Alle labern mich zu von wegen wenn man eine gute Traffic hat dann nützen die Angriffe eh nicht.
Das stimmt nicht es gibt sehr viele Muster von Level7 DoS Angriffe.
Z.b kann man mit Slowloris einen Apache2 Server ohne Probleme down legen egal ob es eine gute Bandweite hat.
Z.b werden die DoS Angriffe bei Windows meistens bei einer Lücke im IIS verursacht (ASP.NET)
Jetzt kommen schon die overpros und labern mich zu von wegen seitwan kann man bei einem Exploit nen Flood verursachen ... oh man.
Die jenigen die davon überzeugt sind das ich laber , sollen mir eine PN schicken eure coolen Tools kommen bei mir zumd. nicht durch.
Eubbo: Erstelle deinen Eubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
PS : Der Link geht nicht immer denn ich hab zurzeit Ubuntu noch auf meinen Lokalen Computer.
Wenn da steht : Nicht gefunden = Kein erfolgreicher DoS Angriff = PC IST AUS
Netzwerk Zeitblublub = Erfolgreicher DoS Angriff