• Paint.NET Problem - Hilfe •

  • Hallo liebe Towner!
    Ich habe ein Problem mit Paint.NET!
    Und zwar, wenn ich ein Hintergrund habe, und was anderes aus einem anderen Bild kopiere und einfüge, überdecken die "Transparenz Felder" den Hintergrund.
    Screenshot:

    Für die die es nicht sehen: http://img15.myimg.de/reg157f9.png

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie mache ich dass der Hintergrund da bleibt, das Transparente ausgelassen wird und nur in dem Fall "Frank" eingefügt wird?
    Mit freundlichen Grüßen, Xore :love:

    The sound of my life!

  • Um welchen Dateityp handelt es sich bei dem Habbo? Denn beim Speichern als jpg wird der transparente Bereich wieder gefüllt, weil der Dateityp keine Transparenz unterstützt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erkan

  • Um welchen Dateityp handelt es sich bei dem Habbo? Denn beim Speichern als jpg wird der transparente Bereich wieder gefüllt, weil der Dateityp keine Transparenz unterstützt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erkan

    Um welchen Dateityp handelt es sich bei dem Habbo? Denn beim Speichern als jpg wird der transparente Bereich wieder gefüllt, weil der Dateityp keine Transparenz unterstützt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Erkan

    Zwar schon, aber er wird nur weiß gefüllt.
    Mit freundlichen Grüßen, Xore!  :love:

    The sound of my life!

  • Stimmt, habe ich eben getestet. Bei mir hat es funktioniert, als ich die 2 Bilder auf unterschiedlichen Ebenen eingefügt habe, versuch das mal.
    Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Erkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!