• Viele werden den Emulator wechseln, manche probierens mit dem Crack.
    Also die großen Hotels werden sicherlich nicht schließen, laut Holo-Inhaber Nathural,
    besteht eine Phoenix-Crack Version, auf die dann umgeschaltet wird. Quelle: forum.holo.ws!
    Wie es in weiteren Hotels ist weiß ich nicht. Es gab doch schon einmal Wirbel um Aaron,
    als er lange nicht online war und "nicht auffindbar" war, wo es hieß er sei geflüchteet, weil
    er ein Gerichtverfahren am Hals hatte, aber nach ein paar Tagen wieder auftauchte.
    In der Retro Szene war Otaku wohl der meist genutzte Anbieter, man muss aber sagen wenn
    Coca Cola schließen würde, gibt es immer noch Pepsi, Sinalco & Weiteres. Ich meine damit,
    dass es immer welche gibt, die es ebenfalls können. Phoenix ist wohl einer der best entwickelsten
    Emulatoren (jedenfalls die ich kenne), aber es wird bestimmt etwas geben, dass irgendwann alles toppt.

    Viele Hotels sind ja eh auf R63B umgestiegen, denen kann es eh egal sein, allerdings gibt es dort noch
    sehr viele Bugs, kann mir aber gut vorstellen, dass noch mehrere Hotels diesem Beispiel folgen.

  • Wie man behauptet ist es alles wegen Sulake.
    Vlt sollten wir nun auch mit den Hotels aufhören,
    wer weiß vlt kriegen Hotels wieder Straffen?
    Also ich höre auf, bin auch von der Szene :)
    Kümmere mich nun um mein Realife.
    Cheers,
    Si0x (Lout)

  • Zitat

    Kopien?
    Junge was Interessiert den jetzt die Kopien der hat eine Klage und muss evtl. eine Strafe von 500.000 $ Zahlen?
    Und du denkst nur an den Emulator? lol

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich meinte damit auch wenn er die Strafe bekommt
    macht er 100% was neues um an Geld zu kommen. So ist das halt.

    _________________________________

  • Îhr bereitet mir gerade ein völliges Lachanfall Fest.
    Ich würd einfach mal sagen " HAHA VERKACKT "
    Wird wohl schnellstens Zeit sich eine alternative zu suchen oder einfach es sein zu lassen. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren. Und sicherlich macht Phoenix nicht die Szene aus. Es gibt Butterstorm sowie die Free Emulatoren von JayNike die er wiederrum zur verfügung stellt. Und da kommen wir auch zu den Punkt das die Schließung von Phoenix JayNike zu gute kommt. Entweder ihr werde abhänig von dem verbuggten Butterstorm oder abhängig von JayNikes Emulatoren.

    Der Tag kann nicht besser laufen.

  • Îhr bereitet mir gerade ein völliges Lachanfall Fest.
    Ich würd einfach mal sagen " HAHA VERKACKT "
    Wird wohl schnellstens Zeit sich eine alternative zu suchen oder einfach es sein zu lassen. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren. Und sicherlich macht Phoenix nicht die Szene aus. Es gibt Butterstorm sowie die Free Emulatoren von JayNike die er wiederrum zur verfügung stellt. Und da kommen wir auch zu den Punkt das die Schließung von Phoenix JayNike zu gute kommt. Entweder ihr werde abhänig von dem verbuggten Butterstorm oder abhängig von JayNikes Emulatoren.

    Der Tag kann nicht besser laufen.

    Reden wir jetzt von der ganzen Szene oder nur von Deutschland? Ach und wir reden von Emericas Emulatoren.^^

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Alter, nutzt doch Butterfly oder BC? Ich wünsche mir so das die Aaron in Knast stecken, und ihm alles wegnehmen! Und das Phoenix niewieder gehen wird.:-)
    Hoffentlich bestrafft ihn Gott<3 Phoenix verschwunden für immer? - Ein Traum.

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]

  • Alter, nutzt doch Butterfly oder BC? Ich wünsche mir so das die Aaron in Knast stecken, und ihm alles wegnehmen! Und das Phoenix niewieder gehen wird.:-)
    Hoffentlich bestrafft ihn Gott<3 Phoenix verschwunden für immer? - Ein Traum.

    Du hast keine Ahnung oder?

  • Alter, nutzt doch Butterfly oder BC? Ich wünsche mir so das die Aaron in Knast stecken, und ihm alles wegnehmen! Und das Phoenix niewieder gehen wird.:-)
    Hoffentlich bestrafft ihn Gott<3 Phoenix verschwunden für immer? - Ein Traum.


    Hoffentlich bestraft dich "Gott" für deine Existenz und Dummheit.
    Für viele war/ist Phoenix der erste Emulator gewesen, den sie genutzt haben.

  • dank aaron wäre die retroszene gar nicht geben wünsche aaron viel glück


    Sach mal gehts dir noch gut? aaron hat minimal die Szene ausgemacht , er hat nur nen Emulator den die hälfte der Szene benutzen , wow!
    Nun jetzt gibt es Uber , alpha und Butterstorm Emulator. Um genau zu sein ohne aaron gäbe es die Retro Szene immer noch nur verkleinert. Denkt bitte nicht das ihr alle abhängig von ihm seid.

    Naja aber da hier fast keiner ein Funktionsfähiges Gehirn besitzt kann man das garnicht von euch erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!