Viele werden den Emulator wechseln, manche probierens mit dem Crack.
Also die großen Hotels werden sicherlich nicht schließen, laut Holo-Inhaber Nathural,
besteht eine Phoenix-Crack Version, auf die dann umgeschaltet wird. Quelle: forum.holo.ws!
Wie es in weiteren Hotels ist weiß ich nicht. Es gab doch schon einmal Wirbel um Aaron,
als er lange nicht online war und "nicht auffindbar" war, wo es hieß er sei geflüchteet, weil
er ein Gerichtverfahren am Hals hatte, aber nach ein paar Tagen wieder auftauchte.
In der Retro Szene war Otaku wohl der meist genutzte Anbieter, man muss aber sagen wenn
Coca Cola schließen würde, gibt es immer noch Pepsi, Sinalco & Weiteres. Ich meine damit,
dass es immer welche gibt, die es ebenfalls können. Phoenix ist wohl einer der best entwickelsten
Emulatoren (jedenfalls die ich kenne), aber es wird bestimmt etwas geben, dass irgendwann alles toppt.
Viele Hotels sind ja eh auf R63B umgestiegen, denen kann es eh egal sein, allerdings gibt es dort noch
sehr viele Bugs, kann mir aber gut vorstellen, dass noch mehrere Hotels diesem Beispiel folgen.