Mach dir mal keine Sorgen
BAYERN VERLIERT 3:0
Irgendwie ja nicht..
Eher das Gegenteil ist geschehen.. :o
Naja, ich bin für keinen .
Irgendwie ja nicht..
Eher das Gegenteil ist geschehen.. :o
Naja, ich bin für keinen .
Wer gucken will -> Klick hier
Einfach bisschen warten und ja.
4:0 für Bayern
lel blamage.
Der FC Bayern München spielt eine hervorragende Saison und gewinnt verdient mit 4:0 gegen Barcelona.
FC Bayern München 4 : 0 FC Barcelona
Das Orakel hat gesprochen
Wennschon das Orakel
Das war so klar das Bayern gewinnt. Sie hatten schon nach dem 2-0 die Vorhand und Barca konnte einfach nicht mehr mithalten.
Barca hatte zwar gute chancen, aber Bayern war besser.
Hgw an die Bayern Fans...aber Dortmund gewinnt trotzdem heute!
BVB!AHHH JAA!
Hgw an die Bayern Fans...aber Dortmund gewinnt trotzdem heute!
BVB!AHHH JAA!
Heute wird es knapp, vermute ich, drücke aber als Bayern Fan Dortmund die Daumen!
Die ganze Champions League ist eh gekauft.
Der FC Bayern München ist zur Zeit in einer hervorragende Form, die es noch nie in der Vereinsgeschichte von Bayern noch nie existierte. Das Jahr
2013 ist das Glück für Deutschland. Am meisten bei dem FCB.
Wenn man 4:0 gegen den besten Fußball Verein der Welt gewinnt, wo Spieler wie Messi, Xavi oder Iniesta spielen
und man so hoch gewinnt, ist das ein Zeichen das Bayern etwas draus gelernt hat von der davorigen Sasion.
Barcelona hat niemals ein Chance mehr ins Finale zu kommen. Und das weißt jeder
hier auf dieser Welt. Wer das nicht akzeptieren kann, hat keine Ahnung von Fußball.
Bayern ist eine TOP-Mannschaft!
BVB aber auch...
Bayern kauft alles kaputt...
BVB erspielt sich es...
Bayern kauft alles kaputt...
BVB erspielt sich es...
Ich möchte dich nur mal an Marco Reus, Ilkay Gündogan, Lukasz Piszczek, Kevin Großkreutz erinnern, das sind auch Spieler, die Dortmund von kleineren Vereinen abgekauft hat. Aber so läuft das nunmal im Fußballgeschäft.
Ich möchte dich nur mal an Marco Reus, Ilkay Gündogan, Lukasz Piszczek, Kevin Großkreutz erinnern, das sind auch Spieler, die Dortmund von kleineren Vereinen abgekauft hat. Aber so läuft das nunmal im Fußballgeschäft.
Denk mal nach...
Ribery,
Robben,
Pizarro,
Alaba....
Was Bayern kauft..
Bayern ist eine TOP-Mannschaft!
BVB aber auch...Bayern kauft alles kaputt...
BVB erspielt sich es...
Das soll wohl ein Witz sein?
Schau dir alle Spieler an, die Bayern bis jetzt gekauft hat. Aus den gekauften Spielern sind Topspieler geworden.
Das ist nur ein gewinn für die Spieler, weil sie sogar noch besser werden.
Man beachte Neuer undd Martinez.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!