[UP2DATE] Aaron busted by Sulake [UPDATE 5] (13. Mai)

  • Zufall ...

    Das er bei der freeliesierung busted wird ...
    da könnte er doch phoenix closen als er keine einahmen bekam ..
    da ist was faul leute ;)


    Nein, Phoenix 4.0 war doch schon in Entwicklung und quasi fast fertig. Dafür hätten wir erneut zahlen müssen, eventuell sogar monatlich. ;)

  • Kleine Abweichung vom Thema:
    Wohnt er in Bosnien oder wieso hat er in seinem Twitter-Account ''Bosnia'' angegeben?

    Zurück zum Thema:
    Das er wirklich 20.000$ eingenommen hat kann ich irgendwie nicht glauben.
    Mir tut er leid.
    Die Szene hat sein Leben zerstört..


  • Das ganze ist doch passiert als Phoenix free wurde ...
    Ich bleibe bei mein Wort da ist was faul

    Ich habe da auch so meine Zweifel.


    Billige Ausrede .. des jahrhunderts ..
    Er bekam keine Einahmen mehr von Phoenix und ich glaube eher nicht das er jetzt sich noch für Phoenix4 dransetzen will er hat schon sich für paar Jahre selbst gesorgt ich mein 20k .. rofl glaube er hat da mehr money abgecasht nur wir wissen es nicht ...

    Wozu in die Straße gehen wenn man Satt ist ?

  • Wohnt er in Bosnien oder wieso hat er in seinem Twitter-Account ''Bosnia'' angegeben?


    Er wohnt in Bulgarien, warum er bei Twitter Bosnien angegeben hat kann ich dir nicht sagen.

    Das er wirklich 20.000$ eingenommen hat kann ich irgendwie nicht glauben.


    Er hatte damals mit seinem Retro pro Monat mehrere tausend Euro gemacht, die Zahl dürfte also noch deutlich drüber liegen.

  • Eine sehr fragwürdige Aktion ! Bei einem normalen Vorfall müsste die Polizei verifizieren das er der Besitzer von Phoenix ist -> Hausdurchsuchung
    Ihm wurde das Auto weggenommen ? WTF ? Das ist so sinnlos ...

  • Kleine Abweichung vom Thema:
    Wohnt er in Bosnien oder wieso hat er in seinem Twitter-Account ''Bosnia'' angegeben?

    Zurück zum Thema:
    Das er wirklich 20.000$ eingenommen hat kann ich irgendwie nicht glauben.
    Mir tut er leid.
    Die Szene hat sein Leben zerstört..

    Otaku-Studios existiert(e) schon eine lange Zeit er hat genug Geld gemacht alleine die Premium Gruppen die er verkauft hat oder auch sein Hotel Habboon oder die damaligen Google Ads Werbungen, naja ich weiß nicht.

    Ich habe da auch so meine Zweifel.

    Aapo wäre es eigentlich möglich das du den Lizensserver der Retro Szene zu verfügung stellst oder irgendwie das leute, dann auf dein Server connecten whatever xD
    Hoffe verstehst mich :p

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Kleine Abweichung vom Thema:
    Wohnt er in Bosnien oder wieso hat er in seinem Twitter-Account ''Bosnia'' angegeben?

    Zurück zum Thema:
    Das er wirklich 20.000$ eingenommen hat kann ich irgendwie nicht glauben.
    Mir tut er leid.
    Die Szene hat sein Leben zerstört..


    Ja er is aus bosnia :) wünsche aaron alles gute :love:

  • Kleine Abweichung vom Thema:
    Wohnt er in Bosnien oder wieso hat er in seinem Twitter-Account ''Bosnia'' angegeben?

    Zurück zum Thema:
    Das er wirklich 20.000$ eingenommen hat kann ich irgendwie nicht glauben.
    Mir tut er leid.
    Die Szene hat sein Leben zerstört..

    Ach doch.... is ja net nur deutschland

  • Früher oder später wäre es sowieso passiert,
    Ich mein, als ob sich das Sulake noch weitere 10 Jahre angeguckt hätte.

    Wenn man mal auch überlegt, wie viele Updates Aaron in dem Projekt reingesteckt hatte, und was er alles machen musste, um den Emulator zu stabilisieren, und das dort keine Fehler auftreten.
    Wäre das noch weiter gegangen, wäre bald Phoenix auf einem neueren Stand als Habbo Original

    Deswegen haben sie JETZT eingegriffen

  • XLegend: Nein. Ich musste dafür einen eigenen DNS Server aufsetzen und habe keine Lust dass irgendwelche DDoS Kiddys den Server plätten und Habbo.mn mit offline reißen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • XLegend: Nein. Ich musste dafür einen eigenen DNS Server aufsetzen und habe keine Lust dass irgendwelche DDoS Kiddys den Server plätten und Habbo.mn mit offline reißen.

    Danke :) Oh stimmt wie schön die Szene doch nur ohne "DdoS" wäre.

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Es werden viele berühmten altencoder wieder auftauchen da Aaron aus der scene ist und die leute einen neuen stabilen emulator brauchen.

    es hat seine negative seiten und positiven seiten ...
    naja auch wenn mein projekt verschoben wird werde ich aufkeinenfall einen r63b emulator benutzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!