Was ist Habbo CX?
Was ist Habbo CX?
Privileg: Ach Privileg, verársch dich nicht selber. Sogar bei deinem Profil bei Retro steht "Habbo.CX" xD.
Was ist Habbo CX?
Was ist Habbo CX?
Privileg: Ach Privileg, verársch dich nicht selber. Sogar bei deinem Profil bei Retro steht "Habbo.CX" xD.
Es war Olga Sanchez. Die Mailserver IP stammt von von Sulake.
Wenn ich (Leitung) Markku Ignatius wäre... Wär mir die scheisse eh alles egal :3
Der ist über 40.. Und hat mehr als Millionen. Das Leute so Geld geil sein können ?
Dann kommt noch dazu..
Was viele nicht wissen ist:
Sulake hat noch 9 andere Projekte..
Wo auch mehr als Millionen einnahmen kommen.
Wie sagt man schön:
Macht was gegen die Leiden und kämpf wie Brüder.
Nur zusammen kann man wirklich was erreichen !
Nicht nur aaron ist nun gebusted. Das Hotelmanagement vom Habbo.mn hat sich am 23. dazu entschieden zu schließen. Das Jabbo Hotelmanagement verkündete mir und allen anderen (ex) Mitarbeitern gegen 18 Uhr, dass sie sich entschlossen haben, das Hotel aufgrund der Vorkomnisse und der Erwähnung in dem Gerichtsbeschluss zu schließen.
Ich finde es generell sehr amüsant wie ihr euch hier gebt. Über Jahre hieß es immer: Sulake macht nichts, ha ha, so Lappen. Jetzt werden mal 3-5 Hotels down gehen weil Aaron busted ist und ihr tickt aus? Natürlich gibt es dann noch die Chiller, sie meinen nichts zu befürchten. Ihr hostet wahrscheinlich immer noch in Deutschland. Und nein die Szene wird nicht
untergehen nur weil Phx weg ist. Muss man mit Leben aber am Ende ist die Szene sicher nicht
Ich finde es generell sehr amüsant wie ihr euch hier gebt. Über Jahre hieß es immer: Sulake macht nichts, ha ha, so Lappen. Jetzt werden mal 3-5 Hotels down gehen weil Aaron busted ist und ihr tickt aus? Natürlich gibt es dann noch die Chiller, sie meinen nichts zu befürchten. Ihr hostet wahrscheinlich immer noch in Deutschland. Und nein die Szene wird nicht
untergehen nur weil Phx weg ist. Muss man mit Leben aber am Ende ist die Szene sicher nicht
Alles hat ein Anfang und ein Ende
Wie heißt es so schön? Das Leben ist kein Ponyhof.
Wie man bei Aaron sehen kann, kommt man wegen eines "Hobbys" schnell in die Zwickmühle.
Ist das jetzt für uns ein Gefahr Phoenix laufen zu lassen? Auch wenn's gecracked ist?
mit freundlichen Grüßen
Ist das jetzt für uns ein Gefahr Phoenix laufen zu lassen? Auch wenn's gecracked ist?
mit freundlichen Grüßen
Schon möglich.
Gruss
@ aapoh
hättest denn du noch jegliches interesse an einem projekt, das nicht zwingend unter daten von dir laufen würde?
Ich hoffe das Aaron nichts passirt !
Y.O.L.O
So wie ich das sehe, geht Sulake momentan auf die Jagd von Emulator-Entwicklern,
da diese vielen Leute ermöglichen, überhaupt ein Retro zu erstellen.
Seit dem Entiwcklungsstop meiner Produkte kurz vor dem 7.1. diesen Jahres wurden alle RetroProdukte von mir und von Pit von der Seite der Funlight Studios entfernt.
Ich empfehle dies vorrübergehend allen Besitzern einer "Download-Base"
Die Seite von Quackster ist nun offline.
Siehe: http://quackster.net/
Dies sollte eigentlich die Vermutung bestätigen das er Aaron ist.
mit freundlichen Grüßen
Phoenix ist weg
Die Seite von Quackster ist nun offline.
Siehe: http://quackster.net/
isup.me/quackster.net nö ist nicht down
Dies sollte eigentlich die Vermutung bestätigen das er Aaron ist.
Heutzutage, spielen fast alle nur noch Retros. Grund: Man muss nichts bezahlen und man kann eigentlich schon das tuhen was man im echten Habbo auch kann. Damit alle wieder Habbo spielen, versucht Sulake die Retro Seiten zu schließen. Wer schon die Habbo Help seite besucht hat, hat sicherlich dies schon gelesen:
ZitatWarum stoppt ihr solche Seiten nicht?
Wir machen schon etwas dagegen. Wir dürfen nur nicht viel daüber erzählen, was wir gerade unternehmen, sonst gefährden wir den Verlauf der Fälle. Wir sind jedoch in der Szene aktiv und haben schon Klagen gegen bestimmte Personen begonnen. Wir sind besonders auf das Schließen von Betrügerseiten und die Verfolgung von Personen konzentriert, die die Serveremulator-Software entwickeln. Sie ermöglichen die Schaffung von Retro-Sites. Rechtlich gesehen sind sie für die Rechtsverletzungen durch die aktuellen Retro-Seiten mitverantwortlich.
isup.me/quackster.net nö ist nicht down
Natürlich, besuche doch einfach die Seite und schaue was passiert.
Es erscheinen Anime Filmchen, Mario Mini Games oder andere Flash Spiele / Animationen.
Für mich heißt es das die Seite geschlossen ist, so wie Otaku.cm auch.
Ist nicht neu Lies den Artikel bei RetroTimes.de dort wird alles besser erklärt oder bei Habbonews.eu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!