[UP2DATE] Aaron busted by Sulake [UPDATE 5] (13. Mai)

  • Der Betrag von dem ihr alle redet diese 500.000, das ist der Betrag den ein Anwalt eingeschätzt hat, bisher ist noch kein Geld Betrag bekannt noch wurde eine Gerichtsverhandlung geführt und das er mitgenommen wurde hat er auch nie gesagt :D

    Freie Übersetzer hier unterwegs oder was? :p

  • Ich wundere mich, dass Sulake eine Strafe diesbezüglich von 500.000 anfordern kann. Er selbst postete dies über Twitter. Ich frage mich nur, wieso Sulake Euros verlangt und keine Dollars? Abgesehen davon, dass er in Bulgarien wohnt. Mir kommt die ganze Geschichte sehr merkwürdig vor und ich bin der festen Überzeugung, dass dort was faul ist.

  • wieso Sulake Euros verlangt und keine Dollars?

    Ich habe vergessen, dass es in der Wirtschaft darum geht, möglichst viel Geld zu verlieren. Von Euro in Dollar umtauschen ist da eine super Methode. Stimmt. Da kriegt man ja Geld geschenkt, oder?.... Glatt vergessen.

    Danke Krustika... Dank dir kann ich nun Wirtschaft. Ist ja nicht so als gäbe es in Finnland den Euro.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • ch frage mich nur, wieso Sulake Euros verlangt und keine Dollars? Abgesehen davon, dass er in Bulgarien wohnt. Mir kommt die ganze Geschichte sehr merkwürdig vor und ich bin der festen Überzeugung, dass dort was faul ist.


    Ist so wen wir habbo Taler Kaufen tauchen sie es auch nicht um.

  • Ja und wenn der Betrag auch nur 50 000 Euro sind, wenn er diese nicht Bezahlen kann muss er halt in den Knast! So ist es nun mal ^^


    Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine zivilrechtliche Klage, und bei einer zivilrechtlichen Klage kommt man nicht "hinter Gitter", sondern muss, sollte man nicht zahlen können, Privatinsolvenz anmelden. Ob und wie das in Bulgarien abgewickelt wird weiß ich allerdings leider selber nicht. Auf ragezone.com wurde vor ein oder zwei Tagen das Schreiben, welches Aaron an seiner Haustür erhielt, übersetzt, sollte die Übersetzung so stimmen, besteht sogar die Chance, das Aaron gänzlich unbeschadet aus dem Prozess hervorgeht, denn angeblich kreidet Sulake ihm nur an, urheberrechtsgeschützte Bilder zu benutzen, was natürlich nicht der Fall ist. Wie viel man auf diese Übersetzung geben kann bleibt einem wohl selber überlassen, es wäre aber wünschenswert, wenn es wirklich so wäre.

  • amüsiereß

    euch hackt es!!!

    ohne Aaron wäre die Szene GAR NIx nIX Geworden seht das mal ein.

    wie ihr hier jetzt auf 0815 G4ngst4ars macht!

    Ihr wart und seit alle abhämgig gewessen von dem Typen versteht es -.-

    Nö sind wir nicht. Außerdem ist die Szene nicht von ihm abhänig. Es gibt nehmlich irgendwo 100% besseren Emulator

  • die Szene geht immer mehr denn Bach runter.
    Sucht euch doch einfach etwas neues!

    Irgendwann passiert euch allen was.
    Ich will der Retro Szene nichts böses aber alles hat ein "ENDE!"

    MFG. :|


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Aaron hat vor drei Stunden ein Update zur aktuellen Lage in /f282 abgegeben, Sulake fordert anscheinend keine halbe Millionen Euro, wovon wir vorher ausgegangen sind, sondern etwas mehr als drei Millionen Euro. Neben seinem Auto wurden bei einer Razzia heute Morgen sein Computer als auch seine externen Festplatten in Beschlag genommen, auf der die Daten der Lizenzinhaber gespeichert waren. Aaron bittet alle Lizenzinhaber, die noch ein Retro betreiben, diese schleunigst herunterzufahren, um einer möglichen Strafverfolgung zu entgehen. Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Aaron hat vor drei Stunden ein Update zur aktuellen Lage in /f282 abgegeben, Sulake fordert anscheinend keine halbe Millionen Euro, wovon wir vorher ausgegangen sind, sondern etwas mehr als drei Millionen Euro. Neben seinem Auto wurden bei einer Razzia heute Morgen sein Computer als auch seine externen Festplatten in Beschlag genommen, auf der die Daten der Lizenzinhaber gespeichert waren. Aaron bittet alle Lizenzinhaber, die noch ein Retro betreiben, diese schleunigst herunterzufahren, um einer möglichen Strafverfolgung zu entgehen. Alle Angaben ohne Gewähr.


    + 100.000 Euro in Anwalts-und Gerichtskosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!