Ich glaube es erst, wenn ich richtige Beweise sehe.
[UP2DATE] Aaron busted by Sulake [UPDATE 5] (13. Mai)
-
-
-
Deutsche Übersetzung und Updates
| Phoenix Prozess findet Fortsetzung | RetroTimes -
ist Klar jetzt wo Sulake geld braucht gehts los ich habs schon vor 6 oder 7 Monaten gesagt die Szene & Habbo hat bald ein ende ich Sehe es kommen und ich bin Traurig das sich alles so entwickelt hat Sulake zieht durch geldgier das habbo de immer mehr den Bach runter! ich weiß ich gehe ein wenig off topic aber wo sind die Zeiten wo jeder noch spaß hatte in dieser Virtuellen welt! LANGE!
-
Da ist ja alles auf russisch geschrieben xd?
B2T :
Naja schade das Otaku down ist.
-
Die Aktion wurde sicher nicht von Sulake sondern vom mächtigeren finnischen Unternehmen Elisa was 85% der Anteile an Sulake gekauft hatte (Sulake :: Elisa becomes the main owner of Sulake Corporation Oy) ins Leben gerufen.
-
Zitat
Das finde ich schlecht von Sulake.
-
Hat auch eine gute Seite es gibt weniger Retros und manche fürchten sich.
-
Die Aktion wurde sicher nicht von Sulake sondern vom finnischen Unternehmen Elisa was 85% der Anteile an Sulake gekauft hatte (Sulake :: Elisa becomes the main owner of Sulake Corporation Oy) ins Leben gerufen.
Stimmt, wenn Sulake früher schon nichts unternommen hat, wieso jetzt dann auf einmal?
Da müssen doch die Aktienteilhaber einschreiten um ihre Aktien nicht zu vermiesen. -
Schon alleine 3.000.000,00€ sind schon übertrieben .... soviel besitzt er nicht mal ...
Die Zsene wird wahrscheinlich ein Ende haben. -
Schon alleine 3.000.000,00€ sind schon übertrieben .... soviel besitzt er nicht mal ...
Die Zsene wird wahrscheinlich ein Ende haben.Dan suchen wir uns ne Neue Szene xD!
-
Ich finde das was die polizei & gerichte so für geschichten schieben immer so zum lachen die sind einfach dumm nur wegen so einem kleinen virtuellen spiel passiert dem "aaron"" so schlimme sachen einfach nur dickes minus würde ich sagen !!!.
-
Ich will nicht wissen , wie lange Aaron im Knast sein müsste , um die 3.000.000,00€ zu bezahlen zu können.
-
Er ist wieder draußen mein gott.
Er musste nur sein Projekt aufgeben und das Auto abgeben warum auch immer. -
viel spaß beim umrüsten von den emu's
-
Nö sind wir nicht. Außerdem ist die Szene nicht von ihm abhänig. Es gibt nehmlich irgendwo 100% besseren Emulator
Wir sind so abhängig wie von einem Stück Butter.....
Ich ess Margarine! ( Ha der war gut )uber ist das Zauberwort
-
Ich finde das was die polizei & gerichte so für geschichten schieben immer so zum lachen die sind einfach dumm nur wegen so einem kleinen virtuellen spiel passiert dem "aaron"" so schlimme sachen einfach nur dickes minus würde ich sagen !!!.
Auch kleine Sachen können großen Schaden anrichten.
-
Ich kann nur wiederholen wie ihr geflamet habt als es darum ging das Astreya 20.000 zahlen musste wegen Packetänderung um in den Staff Kata zu kommen und dem emu auf seinem rechner.
20.000 ist nichts im Vergleich zu den 5 Millionen die Aaron auf Ragezone nannte. -
Die Polizei soll sich um was anderes kümmern... Es gibt schlimmeres als ein virtuelles Spiel ...
-
Die Polizei soll sich um was anderes kümmern... Es gibt schlimmeres als ein virtuelles Spiel ...
Der Polizei ist egal worum es geht. Für sie ist es Urheberrechtsverletzung
-
Der Polizei ist egal worum es geht. Für sie ist es Urheberrechtsverletzung
Eben. Vor allem muss man bedenken wie viel Aaron durch die Urheberrechtsverletzung Gewinn gemacht hat.
Cheerio,
Clair -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!