Eben. Vor allem muss man bedenken wie viel Aaron durch die Urheberrechtsverletzung Gewinn gemacht hat.
Cheerio,
Clair
Und nun verliert.
Eben. Vor allem muss man bedenken wie viel Aaron durch die Urheberrechtsverletzung Gewinn gemacht hat.
Cheerio,
Clair
Und nun verliert.
Hatte bei Otaku einen Privataccount + eine Licenc (Name: iPlay) - Kann da etwas passieren?
Hatte bei Otaku einen Privataccount + eine Licenc (Name: iPlay) - Kann da etwas passieren?
Es ist so, dass allein der Besitz des Accounts keines Falls strafbar ist - genausowenig wie der Besitz einer Lizenz. Das Problem wird eher darin bestehen, dass Sulake den Lizenznamen jederzeit einsehen konnte. Wenn du also ein Retro betrieben hast, wird man dich relativ schnell jetzt finden können.
Es ist so, dass allein der Besitz des Accounts keines Falls strafbar ist - genausowenig wie der Besitz einer Lizenz. Das Problem wird eher darin bestehen, dass Sulake den Lizenznamen jederzeit einsehen konnte. Wenn du also ein Retro betrieben hast, wird man dich relativ schnell jetzt finden können.
Wie ich dich richtig verstehe, als ich den Phoenix Emulator gestartet habe, wurde bei Aaron geloggt, auf welchen Server diese Lizenz gestartet wurde. Der Server mit dem ich zuletzt den Emulator mit der Lizenz gestartet habe, ist längst offline. Muss ich mir sonst noch Sorgen machen?
Kubbo.so auch Busted.
(habe das hier nochmal mit rein geschrieben das alles in eins ist
Wie ich dich richtig verstehe, als ich den Phoenix Emulator gestartet habe, wurde bei Aaron geloggt, auf welchen Server diese Lizenz gestartet wurde. Der Server mit dem ich zuletzt den Emulator mit der Lizenz gestartet habe, ist längst offline. Muss ich mir sonst noch Sorgen machen?
Das ist kein Problem für Sulake, sie würden einfach bei deinem (Ex)Hoster anfragen, und schon hätten sie deine Daten. Aber keine angst, ich und noch viele viele andere hier sind auch davon betroffen
Das ist kein Problem für Sulake, sie würden einfach bei deinem (Ex)Hoster anfragen, und schon hätten sie deine Daten. Aber keine angst, ich und noch viele viele andere hier sind auch davon betroffen
Ne, ist längst gelöscht.
Kubbo.so auch Busted.
(habe das hier nochmal mit rein geschrieben das alles in eins ist
Google Translator zeigt mir da nen Rechtschreibfehler auf der Seite an...
POISETTU KOSKA TEKIJÄNOIKEUDET
POISETTU müsste POISTETTU heißen.
Ne, ist längst gelöscht.
Was ist gelöscht?
Was ist gelöscht?
Accountdetails, etc.
Accountdetails, etc.
Bei deinem Hoster oder bei Otaku?
Bei deinem Hoster oder bei Otaku?
Hoster.
Hoster.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Behalten die Daten, Zahlungsvorgänge etc. ziemlich lange, wenn nicht sogar solange wie das Hosting besteht. Es seidenn das Hosting ist Offline / hat dicht gemacht.
Sulake wird sicherlich nicht i.welche Hotelbetreiber, die so um die 10-20 User hatten, "bestrafen".
Theoretisch könnten sie das zwar machen, aber ihr glaubt doch nicht, dass Sulake 10000000 "Kinder" verklagen wird?
Ihre Strategie war die richtige. Viele fragen sich ja immer wieso Sulake nichts gegen die großen Hotels unternommen hat, jetzt habt ihr die Antwort.
Sie setzen direkt an der Quelle an. Diese Aktion von Sulake hat genau das erreicht, was sie wollten.
Unglaublich viele Mitglieder, haben jetzt eine so unglaubliche Angst, dass sie die Retroszene verlassen werden. (siehe Ragezone) Meistens handelt es sich dabei um die von mir oben erwähnten Hotelbesitzer, die ein "kleines Hotel"
betrieben haben. Dadurch spart sich Sulake einiges an Arbeit.
Echt Krass was da Passiert.
Armer Aaron ich Wünsche in noch Weiterhin Viel Glück.Und Hoffe ihm Passiert nichts.
Schade um ihn. Finde es scheise auf gut Deutsch, dass Sulake solche Maßnahmen rauszieht.
Sulake, What the fuck?
Nun Funktionieren Alle Phoenix Emulatoren also nicht mehr?!
Dann muss ich Hubbo leider wohl mit Butterstorm Betreiben...
Nun ja,
Schon krass was sulake da so alles verlangt 3.000.000 Euro Okay....
Gruß,
Fabian A.
Es ist nur ein "Kinderspiel" bei dem man chatten kann regt euch ab.
Das mit Aaron ist wirklich Mist,jedoch war es doch wirklich nur
eine Frage der Zeit bis Sulake etwas gegen die Retros unternehmen
wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!