Schlägt Sulake nun wirklich zu?

  • In den vielen Jahren in der Szene war, auch in der .de Szene, hat sich alles stark verändert.
    Jedes Kind ist jetzt Anhänger der Szene, die erfahrende versuchen die Anfänger zu verarshen und verschleiern
    alles mit den Versuch zu sagen: "Die brauchen wir in der Szene nicht."

    Ich weiss noch wo ich in de ReSzene kam, man hat mich nett begrüßt alle waren glückliche, niemand hat geflamt und
    der einziege der damals Monate lang in Retrotown nervte war so ein Noah ( haha :D ). Jeder half jeden, ist das jetzt nicht mehr so?
    Jetzt ist noch dazu der wohl bekannteste Habbo-ReSzene User, neben Meth0d ausser Betrieb..

    Der Moment wenn man alte zeiten vermisst oder. ;)?

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Sulake wird sich nicht die Mühe machen, kleine Hotels zu ''jagen''. Vermute aber das irgendwann die größeren drann sind...

    Falls du ein Server für nicht legale Zwecke brauchst rate ich dir ein Neuseeländischen Hoster, oder ein Asiatischen.

    Wollen wir Wetten?
    Greift die Deutsche Regierung die Usa an? Nein. Warum? Weil sie nicht wissen was für eine Macht hinter der Usa steht.
    Bei den kleinen Hotels wissen die, dass da keinerlei "macht" dahinter steht um sich ansatzweise zu Wehren.
    Bei jedoch großen Hotels könnte eine klein "macht" dahinter stehen um sich zu Stützen falls Sulake angekrochen kommt.


    Ps.: Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ^^


    Gruß,
    xSm33T

  • Welche "Macht" sollen die größeren Hotels denn bitte haben, welche kleinere Hotel nicht besitzen? Das ist völliger Unsinn. Abgesehen von höheren Userzahlen stehen diese nämlich kein Stück mehr im Recht irgendein Copyright zu verletzen.

  • Das ein sehr schlechtes Beispiel...
    Wieso sollte Deutschland in irgendeiner Form die USA angreifen?
    Beide Länder profitieren gegenseitig von sich!

    Und wieso sollte sich Sulake jetzt die Mühe machen die kleinen Hotels zu schnappen?!
    Wenn mehr User in den Hotels aktiv sind kann man ein höhren Schadensersatz Betrag verlangen.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Welche "Macht" sollen die größeren Hotels denn bitte haben, welche kleinere Hotel nicht besitzen? Das ist völliger Unsinn. Abgesehen von höheren Userzahlen stehen diese nämlich kein Stück mehr im Recht irgendein Copyright zu verletzen.

    Eine "Macht" die sich "Anwalt" nennt, um sich kleiner bzw. kaum Geldstrafen zu bekommen.
    Hast du Geld, hast du guten Anwalt ^^ u know?


    Ich weiß war ein Schlechtes beispiel, dann eben ein anderes:
    Wie üblich in Deutschland kämpfen Firmen gegeneinander um ihr Überleben.
    Stürzt sich eine Große Firma auf eine andere große Firma oder auf eine kleine?

    Das ist möglich, aber jeder weiß (auch Sulake) das es dieses Hotel in 1-2 Wochen wieder gibt mit einem Backup drauf.
    Ein kleines Hotel bleibt direkt zu und versucht es nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!