DIE SCHLACHT: Sulake vs Retros Nun ist es soweit!

  • Schon lange sind die Retros ein Dorn im Auge von Sulake.

    Viele personelle Einsparungen wären nicht nötig gewesen, gäbe es nicht diese illegalen Hotels.

    Doch nun holt Sulake wieder zu einem riesen Gegenschlag aus.
    Der Phoenix(Retro Emulator) Entwickler Aaron hatte keine es sich anders erhofft. Durch einen gerichtlichen Mahnbescheid wurde sein Projekt vor wenigen

    Tagen geschlossen und die Server heruntergefahren. Das Gericht geht davon aus, dass Aaron mit Phoenix bis zu 20.000$ Gewinn

    gemacht haben könnte und mit diesem Geld auch sein eigenes Auto finanziert hat. Aus diesem Grund nahmen die Fahnder das Fortbewegungsmittel auch gleich mit.
    Sein Anwalt geht davon aus, dass Sulake ihn auf bis zu 500.000$

    verklagen könnte. Folgendes Statement gab er zu dieser Thematik ab:

    Ich möchte bei allen bedanken, die mich über die Jahre unterstützt haben. Für mich war es ein Spaß

    und eine Lernerfahrung zugleich, wessen Ende bedauerlich ist. Ich möchte nichts weiteres zu dieser

    Angelegenheit sagen, der Fall ist noch offen und ich bin mir nicht wirklich sicher, was als nächstes passiert

    – die Dokumente, die mir zukamen, waren nicht mal auf Englisch.

    Es dauerte ein paar Tage bis ich alles verstand.

    Die Zukunft für Retros sieht düster aus. Man weiß nicht, was als nächstes passieren wird. Mit diesem Schritt zeigt Sulake zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder Aktivität gegen Retros und demonstriert seine gesetzlichen Macht.

  • Von was Träumst du Nachts?


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Also langsam nervt es.
    Jeder macht hier einen Thread auf,
    das die Szene untergehen wird.
    Aber keinem ist aufgefallen:
    bis jetzt betraf es nur Hotels mit einer
    HABBO Domain, woran das wohl liegen wird, hmmm ?
    Ich sag ja nur Firmenrechte.

  • Wohl kaum wird Sulake noch was machen. Das Haupt Ziel war aarons Produkte da die hälfte der Szene mit Phoenix rum läuft. Wenn sie ihn packen würde die Hälfte der Retros nicht mehr existieren. Wenn sie doch weiter angreifen was aber unnötig wäre respekt.

    Und was soll das für ne Schlacht geben? Wenns eine gäbe würde Sulake hoch Haus gewinnen.

  • Das Fahrzeug wird ganz sicherlich nicht beschlagnahmt, dass Geld für dieses könnte schließlich auch aus anderen Quellen stammen.
    Es muss erst einmal vieles bewiesen und gerichtlich durchgeführt werden um ein Urteil zu setzen.

    So denke ich das diese Geschichte keinesfalls an Wahrheit grenzt oder tatsächlich wahr ist.

    • Offizieller Beitrag

    Samma?
    Wir haben es so langsam verstanden..

    Sashiri bekommt schon Attacken wegen den ganzen Threads.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!