Dna / Tatort / Dna

  • Hallo Leute..

    Heute um ca. 3 Uhr Morgens gab es mit mir ein Vorfall...
    Ich war am Hauptbahnhof Sprayen, und es kam ein Security Mann auf mich zu !
    Ich rannte davon, ist selbstverständlich.. Das schlimmste daran war & bleibt...
    Dieser "Mann" kenne ich sehr gut, hört sich Lustig an... Ist aber so.
    Wenige Minuten Leute es bei mir am Handy.. Ein Beamter denkt, das ich es war..
    Aber er kann es nicht zu 100% sagen weil ! Der Security Mann (Bester Freund von meiner Sis)
    Sagte, das er mit einem geschartem (Glatzkopf) Jugendliche Prügelte. Das fand ich richtig geil von ihm,
    das er gelogen hatte...
    Das Problem ist ! Ich hab genau 1 Spraydose dort vergessen !! 1... Die KRIPO sucht am Tatort jetzt nach einer DNA..


    Das Graffiti (Der Hase); Bild

    Was ich jetzt wissen möchte ist: Was hat alles eine DNA ?
    Ich hab's schon Gegooglet.. Aber ohne erfolg..

    OH GOTT !! HILF MIR BITTE !

    Coon \(*o*)/

  • Sollen die dich fassen was macht man sowas. Ich würd das gerne bei deinem Zuhause machen! Gefällt dir nicht wie anderen. Andere müssen deine Schmiereren wegmachen. Schäm dich

  • DNA-Analysen dürfen und werden laut Gesetz nur bei erheblichen Straftaten durchgeführt (Beispiele: Mord, Raub/Diebstahl, Sexualverbrechen). Für einen einzigen Sprayer eine komplette Identitätsfeststellung zu vollziehen wäre reinste Geldverschwendung und dem Staat viel zu viel unnötiger Aufwand.

    Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass die Polizei den "Tatort" auf Schuhsohlen- /Fingerabdrücke untersucht um sie nachher mit der Datenbank des Polizeiregisters zu vergleichen, in der du, durch bereits begangene Straftaten, möglicherweise schon drin stehst.

    Wurdest du schonmal von der Polizei aufgegabelt?

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich weiß dürfen die Fingerabdrücke bwz. die DNA nicht für strafrechtliche bzw. strafprozessrechtliche Maßnahmen verwendet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich würde das Bild nicht posten, bzw. erst gar nicht fotografieren.

    Nun denn, wenn die Polizei dieses Thema durch Recherchen findet bist du arm dran.
    Denn was du hier abgelegt hast ist sozusagen ein Geständnis.

    Ich sage dir was passiert wenn sie einen starken Verdacht haben:
    Sie werden dich einladen und dort musst du Graffiti sprühen, sie prüfen ob es die gleichen Schwungarten, Stile und sogar die gleiche Schrift ist.
    Also versuche am besten Toyhaft zu taggen.

    Greese

  • Ich würde das Bild nicht posten, bzw. erst gar nicht fotografieren.

    Nun denn, wenn die Polizei dieses Thema durch Recherchen findet bist du arm dran.
    Denn was du hier abgelegt hast ist sozusagen ein Geständnis.

    Ich sage dir was passiert wenn sie einen starken Verdacht haben:
    Sie werden dich einladen und dort musst du Graffiti sprühen, sie prüfen ob es die gleichen Schwungarten, Stile und sogar die gleiche Schrift ist.
    Also versuche am besten Toyhaft zu taggen.

    Greese

    Bei solchen sachen war ich schon oft... Darum hab ich immer ein Style wo ich nie Spraye ;D

  • Yay wieder ein 12-Jähriger Towner der mit seiner ober krassen Mission-Impossible Geschichte kommt
    und total der Gangstar ist... Respekt alter! Pass auf, hab gehört dass sie schon mit der CSI aus Miami geredet haben,
    dich gemeinsam zu fassen - Hüte dich!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • DNA-Analysen dürfen und werden laut Gesetz nur bei erheblichen Straftaten durchgeführt (Beispiele: Mord, Raub/Diebstahl, Sexualverbrechen). Für einen einzigen Sprayer eine komplette Identitätsfeststellung zu vollziehen wäre reinste Geldverschwendung und dem Staat viel zu viel unnötiger Aufwand.

    Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass die Polizei den "Tatort" auf Schuhsohlen- /Fingerabdrücke untersucht um sie nachher mit der Datenbank des Polizeiregisters zu vergleichen, in der du, durch bereits begangene Straftaten, möglicherweise schon drin stehst.

    Wurdest du schonmal von der Polizei aufgegabelt?

    Ich wollte diese Frage habe ! Nehmt das als Beispiel bitte.
    Ja, ich war 6 Tagen in der Kasserne (U-Haft) sie haben Fotos + Alle Finger + Hand abdrücke gemacht..

    #Bitte Closed machen !

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte diese Frage habe ! Nehmt das als Beispiel bitte.
    Ja, ich war 6 Tagen in der Kasserne (U-Haft) sie haben Fotos + Alle Finger + Hand abdrücke gemacht..

    #Bitte Closed machen !

    Deine Geschichte wird bestimmt eine "Tatort" Folge.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!