Internet wird angegriffen!


  • Anzeigen?
    Ruf bei den Anbieter an,
    die werden die Sache überprüfen.
    Sie werden dann eine Mahnung bekommen und ggf. wird erstmal die Internet Leitung gespert!

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Die Chance das ihr gebootet werdet wird um 90% verringert wenn ihr Steekarlkani nicht eure Skype Addy gebt.

    Hey Sheex,

    Erstensmal hast du angefangen und mir mit UDP-Attacken gedroht.
    Ich weiss das ich falsch gehandlet habe, aber ich lasse mir nicht drohen.


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Hey Sheex,

    Erstensmal hast du angefangen und mir mit UDP-Attacken gedroht.
    Ich weiss das ich falsch gehandlet habe, aber ich lasse mir nicht drohen.


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Haha das ich nicht Lache.
    Wer hat den Mit Sqli bei Cabbo angefangen?
    Als ich daraufhin das gleiche mit eurem billigen kebbu gemacht habe hast du mit Udp Flooding angefangen.

  • Haha das ich nicht Lache.
    Wer hat den Mit Sqli bei Cabbo angefangen?
    Als ich daraufhin das gleiche mit eurem billigen kebbu gemacht habe hast du mit Udp Flooding angefangen.

    Dann schau mal Cabbo an, bei euch kackt alle 5 Sekunden den MYSQL-Server ab.
    Nichtmal einene MYSQL-Server könnt ihr richtig *Konfigurieren*.

    Liebe Grüsse.

  • Klar kackt er alle 5Minuten ab wenn Hobbielose Kinder dessen Gesicht aussieht wie eine Abgenutzte Fußmatte und nichts besseres zutun haben als andere mit ihrem Booter anzugreifen.


  • :|

    Naja, wenn ihr nett zu Stee seid, dann tuht er auch nix & hilft euch sogar. :D
    Er kann ja nichts dafür, wenn ihr aufregt.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ja, einige Leute sind dafür bekannt andere zu stressen.
    Möchte jetzt niemanden nennen, da ich Streit mit den Personen meiden möchte.
    Trotzdem finde ich so etwas echt ziemlich dreist und armseelig, am Ende bringt es keinem was.
    Nur dem Angreifer, und zwar ein Beschluss.

    Bitte haltet euch an die Regeln.


  • :|

    Naja, wenn ihr nett zu Stee seid, dann tuht er auch nix & hilft euch sogar. :D
    Er kann ja nichts dafür, wenn ihr aufregt.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Nur mal so zur Info, Bennius = Android auch wenn er's nicht zugeben will.

    LG

  • Mein Router wurde auch einige Male von dem User Leider geddost und lahmgelegt.
    Also das sowas hier Moderator wird, entzieht sich meinem Denkvermögen.

    Wenn du dieser Android bist, kann ich das nur bestätigen. Ich hab es nur zu gerne gemacht und würde es auch wieder machen. Der Grund wurde dir in Form von Dianas Screenshot vorgeführt. Was ich außerhalb des Forums, und ohne jegliche Vorteile die ich dadurch zieh, mache ist auf meine Tätigkeit als Moderator hier auf RetroTown in keinster Weise zurückzuführen. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein: Ich denke, dass wir selbst in der Virtualität in manchen Situationen dazu gezwungen sind unsere Kleinkinder intentional mitzuerziehen (Das was viele Eltern nichtmal definieren können). Solltest du NICHT Android sein, bewegst du dich gerade auf hauchdünnem Eis. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire (10. Mai 2013 um 01:47)

  • Da stimme ich Voltaire vollkommen zu.
    Wenn man selber etwas tut muss damit gerechnet werden das man es in irgendeiner Form zurückbekommt.

    Diese Personen einen Tag mal nicht ins Internet zu lassen tut denen wohl gut.

    Bitte haltet euch an die Regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!