Alles anzeigenMomentan wird von vielen Leuten aus der Szene das Internet mittels Bootern angegriffen.
Ich finde dies echt armseelig von den Personen die dies tun da ich mich ernsthaft frage was sie davon haben.
Deshalb bitte ich euch damit aufzuhören da ich sämtliche IP Adressen von euch besitze und ich euch dafür anzeigen kann.
Zudem solltet ihr es bei den anderen Leuten auch unterlassen da sie eventuell das selbe tun könnten oder es einfach blöd finden.
Ich finde es auch ziemlich krank soetwas anzustellen, mir ist es das erstemal in Skype passiert da dort jemand meine IP Adresse mittels Resolver entdeckt hat und diese IP dann gedost/gebootet hat. Nun nutze ich einen Proxy in Skype das zwar ein wenig lästig aber sicher ist, außerdem weigert sich Microsoft die Lücke zu schließen.So nun zum Endwort:
Ich empfehle euch in eurem Router eine Firewall einzuschalten und eine zusätzliche Firewall einzuschalten.
Außerdem solltet ihr Skype meiden da jeder, auch ohne Kontakt mit euch zu sein eure IP rausfinden kann, oder ihr nutzt einen Proxy Server.Falls ihr angegriffen werdet schaltet euren Router für 2 Minuten aus und schaltet ihn danach wieder ein, nun habt ihr eine neue IP Adresse und der Angreifer greift eure alte IP Adresse an oder hat Glücksgefühle weil er es angeblich "geschafft" hat.
So das wars, noch einen schönen Abend.
Anzeigen?
Ruf bei den Anbieter an,
die werden die Sache überprüfen.
Sie werden dann eine Mahnung bekommen und ggf. wird erstmal die Internet Leitung gespert!