HabboRG Benutzt Techniker ?

  • Ehm Hallo ich wollte euch heute was zeigen ich war in HabboRG Techniker und viele anderer wahren vor mir auch da
    HabboRG nutz die Techniker aus wie es rausgestellt hat der Kevin (Infinity) stellt Techniker ein die fixxen für ihn alles dann geht der Techniker off und 1 Tag später kommt er on es sind 43 Leute Online sein Account wurde gelöscht er registiert sich vonneu und geht Client er fragt wo ich mein Rang Kevin sagt warte moment dann wird der Techniker gebannt
    Der Grund dafür ist wie immer Sexuelle Belästigung
    und er wird bei Skype gelöscht
    Obwohl er die Aufgabe Coder bekommt musst er Hotelleitung Moderation Technik usw alles machen
    Ich wollte euch warnen das HabboRG der neue Name KubboG.de die Techniker ausnutz ihr solltet nie mit den ein Projekt starten der Besitzer hat auch mehrmals gerippt macht ihr ein Projekt mit den 1 Tag später alles gerippt CMS usw

    Die Projektleiter sind Sobo in Skype heißt er Si0X und @ Inf|n|ty: Infinity der Faker

    Jetzt werden wieder Hater kommen zu den Thread
    kommen aber was sollst

    Sie wollen mit den Techniker usw immer ganz nach oben kommen

    Sie benutzen 2 Server bei den ersten Server arbeitet der Techniker und Hotel ist beim 2 Server das weißt der Techniker natürlich nicht
    Er geht Server rein löscht alles im ersten Server dann guck der die Besitzer haben schnell Backup gemacht und zum zweiten Server drauf gemacht

    Rechtschreibfehler ? i Know

    Grammatik fehler ? i Know

    Natürlich habe ich sie nicht GeDDOS oder so bin nicht so einer aber dafür habe ich im CMS Lücken gelassen
    und MYSQL Pw mir geholt und bin per Extern in ihrer Datenbank.

  • Wir haben dich nur geschmissen weil du immer "Später" sagtest.
    Wir sagten dir, fixx bitte mal das Themes -> Später.
    Etc, wir nutzen niemanden aus, aber wenn er nichts macht muss er leider fliegen :)
    Und so ein Thread wegen sowas zu machen? mom

    http://i.imgur.com/tcJdGLE.png?1 -> Einmal da er meine CMS als seine ausgeben will, passt auf :D

    http://i.imgur.com/PlmIhIh.png?1 -> Einmal wie er uns bedroht :O

    Das ja so ein netter.
    Cheers
    Si0x


    Eindeutige Beweise :P

  • Zitat

    Infinity hat mich am nächsten Morgen rausgeschmiesen als ich das CMS fixxte, und dan hat er si0x ein gestellt

    Infinity du bist Gay Kevin ^^

    Der Server war neu, wo ich reinging war nichtmal "IIS7" drauf,
    habe alles gemacht gefixxt alles und bin bis heute noch drin?
    Er ist einer der nettesten denn ich kenne.
    :D

  • Eindeutige Beweise wo ich dich Bedroht habe ? Du hast mir geschrieben was willste das ich aufhöre dann habe ich geschrieben nitrado Guthaben
    Er hat mich gefragt warum machste nicht von alles ein Screen was du geschrieben hast dann willste mich hier bloß stellen klar
    Habe deine CMS noch ja ich release es als Edit Firework junge kapierste das net (Edit Firework)
    Ich hab das noch editiert


    Si0X sag doch einfach mal die Wahrheit

  • Das sind nur Betrüger

    Und ich finde das auch Lustig
    Weil man merk das sind Nix Könner
    oder Sobo ?
    Der bezeichnet
    das als Bug
    also bei der Me.php steht cms_alerts exitiert nicht man muss nur in die DB die Tabelle einfügen ?
    Der bezeichnet das als Bug sag Fix mal das boah fix wie geht das
    OMQ Du solls Techniker sein ? Das ich nicht Lache
    Gott Verdammt was für eine Lächerliche Zeit ein Junge ohne Perspotive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!