Ehm Hallo ich wollte euch heute was zeigen ich war in HabboRG Techniker und viele anderer wahren vor mir auch da
HabboRG nutz die Techniker aus wie es rausgestellt hat der Kevin (Infinity) stellt Techniker ein die fixxen für ihn alles dann geht der Techniker off und 1 Tag später kommt er on es sind 43 Leute Online sein Account wurde gelöscht er registiert sich vonneu und geht Client er fragt wo ich mein Rang Kevin sagt warte moment dann wird der Techniker gebannt
Der Grund dafür ist wie immer Sexuelle Belästigung
und er wird bei Skype gelöscht
Obwohl er die Aufgabe Coder bekommt musst er Hotelleitung Moderation Technik usw alles machen
Ich wollte euch warnen das HabboRG der neue Name KubboG.de die Techniker ausnutz ihr solltet nie mit den ein Projekt starten der Besitzer hat auch mehrmals gerippt macht ihr ein Projekt mit den 1 Tag später alles gerippt CMS usw
Die Projektleiter sind Sobo in Skype heißt er Si0X und @ Inf|n|ty: Infinity der Faker
Jetzt werden wieder Hater kommen zu den Thread
kommen aber was sollst
Sie wollen mit den Techniker usw immer ganz nach oben kommen
Sie benutzen 2 Server bei den ersten Server arbeitet der Techniker und Hotel ist beim 2 Server das weißt der Techniker natürlich nicht
Er geht Server rein löscht alles im ersten Server dann guck der die Besitzer haben schnell Backup gemacht und zum zweiten Server drauf gemacht
Rechtschreibfehler ? i Know
Grammatik fehler ? i Know
Natürlich habe ich sie nicht GeDDOS oder so bin nicht so einer aber dafür habe ich im CMS Lücken gelassen
und MYSQL Pw mir geholt und bin per Extern in ihrer Datenbank.